Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/sonstige/drei-klassiker-des-horrors-3-x-rated-hartboxen_art_4986465.html
Für die drei zusammen bekommst du z.B. max. 30,- Euro. Ich geh aber mal eher von weniger aus. Hab letztes Jahr selbst meine X-Rated Sammlung aufgelöst und weiß, was ich bekommen hab dafür. RawHeadRex von X-Rated ist auch nicht ungeschnitten. Da gibt es noch die längere cmv Hartbox.
Hab heute leider keine Zeit mehr, bei deinen anderen dazwischen zu gucken, aber wenn ich auf die Schnelle mal deine Preise seh, denk ich, das das so nichts wird mit deinem Verkauf.
Zudem rate ich Dir lieber die Boxen einzeln zu verkaufen, da hast du evtl. mehr Chancen auf den einen oder anderen Artikel mehrere Bieter zu bekommen, da viele nur noch bestimmte Artikel suchen.
|
|
|
am 14.03.2013 um 22:13:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Preise wie beim Organhandel...so manch gebrauchte Niere wurde da schon preiswerter gesehen...
|
|
|
am 14.03.2013 um 23:14:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Metal-Heart
Beiträge insgesamt: 5915 Alle Beiträge anzeigen
Pos (298) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | chosthouse? gost house??
Na was denn nun
Glaube, mit den Preisen werden die Aultionen noch laaaaaange laufen!
Wie Christoph1974 schon geschrieben hat, einzeln einstellen!
Und das nächste mal wäre es besser, vor einstellen der Filme nach zu fragen
|
|
|
am 14.03.2013 um 23:56:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkstyle - [ BloodManiac ] - Beiträge insgesamt: 2214 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2314) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil | Hossa,
da hab ich doch bei dir echt ´ne HB gefunden, die ich schon eine Weile suche...
Und genau diese hast du einzeln eingestellt
Somit bin ich wohl dein erster Kunde
Ich rate dir auch, die anderen einzeln einzustellen.
Das ist zwar mehr Arbeit, lohnt sich allerdings auf jeden Fall, sofern die Preise in Ordnung sind.
|
|
|
am 15.03.2013 um 00:15:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ferry9 carpe diem......semper fi Beiträge insgesamt: 20 Alle Beiträge anzeigen
Pos (44) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | danke für die tips, man hätte auch etwas freundlicher sein können, egal die tips haben geholfen, nur die rechtschreibe fehler werden ja bei jedem neuen bemäkelt, nobady is perfect!
|
|
|
am 15.03.2013 um 14:12:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splatter Video rein - Alltag raus Beiträge insgesamt: 3679 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6932) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | hi,
willkommen bei Filmundo...
also unten ist extra eine Rubrik wo du für deine Filme werbung machen kannst
es sind zwar schöne sachen dabei aber die preise sind zu hoch
gebe doch einfach mal oben bei der suche ein paar titel ein und du wirst sehen das es die Preise etwas überzogen sind
die preise schrecken ab
einzel reinstellen ist besser zb. die Orgasmo Nero teile jeweils für 15
wenn jetzt einer zb ein Terror House sucht wird dein Film gar nicht angezeigt !! da kauft er doch lieber die für 14,99 als die im Paket
wenn du pakete bzw sammlungen verkaufen willst schreib in der Artikel bezeichnug Paket oder Sammlung mit rein
wenn du sie aus auktion reinmachst nicht als Sofortkauf können eventuel einige noch weiter hoch gehen
leider ist es auch so das viele bei 0 Bewertungen vorsichtig sind würde erst kleine Artikel verkaufen und bewertungen sammlen
wie gesagt sind schöne sachen einfach die suchfunktion nutzen und preise vergleichen
was mir auch aufgefallen ist bei
-sammlung zusammen od.einzeln erhältlich pro dvd 20.-
sehr verwirrend das ganze
kauft der nun alle oder einzel ? es drückt jemand auf Sofortkauf und will eine einzel für 20 haben und due bezahlst an Filmundo die gebühren für 80 oder wie ?
hier würde ich als Artikelbeschreibung scheiben: X-Rated - 5xTierhorror - Sammlung
bei der der Beschreibung :
gebe meine x-rated sammlung auf alles hardbox formate, habe keine verwendung mehr dafür, hier 5dvd´s aus der tierhorrorwelt:killerhunde Nr: 1-86,-Fluss der Mördercrokodile Nr:88,-KillercrokodileI Nr:96, killercrokodile II-die mörderbestie Nr:41!!!!!schaut auf meine seite habe noch mehr zu bieten! zugreifen lohnt sich!!!! dvd´ sind auch einzeln erhältlich-rpo dvd 20.- plus versand 3,90
zu shen sind aber nur 4 stück ???
hoffe ich konnte bissel helfen viel pass und viel erfolg
|
|
|
am 16.03.2013 um 00:47:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dreamscape20
Beiträge insgesamt: 60 Alle Beiträge anzeigen
Pos (56) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hab auch nur schnell drübergeschaut.
"Im Blutrausch des Wahnsinns" und "Beschwörung" bietest du für 20 Euro an. Die wird wohl niemand kaufen. Beide Filme gehen hier eher häufig für knapp 10 Euro weg. Selbst hier gekauft...
Würde die Preise alle noch mal überdenken. Bei Google "Filmtitel" und Filmundo eingeben, hilft auch immer bei sowas.
|
|
|
am 16.03.2013 um 13:18:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Legionsofhate
Beiträge insgesamt: 114 Alle Beiträge anzeigen
Pos (375) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich würde alle DVDs einzeln für 10 Euro das Stück einstellen und schauen was passiert . Wenn Du z.B. bei ofdb nach dem Folterzug guckst bekommst Du ihn neu für 9,90 Euro.
Das sind alles Massenartikel egal ob lim. oder nicht da gibt es nicht viel Geld für. So hast Du noch die Möglichkeit das einer ein paar Titel findet die er sucht und wenn man dann nur einmal Porto zahlt da können auch ein paar Auktionen gehen.
Bei den Preisen geht da wahrscheinlich nichts oder sehr wenig... . Trotzdem viel Erfolg.
Das ist leider so man bekommt nicht immer das was man gezahlt hat.
|
|
|
am 20.03.2013 um 19:50:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gore-Met75
Beiträge insgesamt: 321 Alle Beiträge anzeigen
Pos (456) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Noch ein kleiner Tipp an dieser Stelle auch von mir :
Die von dir angebotene Jochen Taubert Box wirst du für den Preis zu sehr großer wahrscheinlich auch nicht loswerden.
Erstmal sind die Taubert Filme ja eh etwas für den "besonderen Geschmack und Filmfan".
Zum zweiten bekommst du die auf Börsen neu für 8-10 und auf anderen Online Seiten neu für 14-18.
|
|
|
am 22.03.2013 um 19:43:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Legionsofhate
Beiträge insgesamt: 114 Alle Beiträge anzeigen
Pos (375) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Den Butcher gibt es hier z.B. neu für 2.99 Euro, hier mal ein paar X-Rated DVDs die ich doppelt hatte und hier verkauft habe das sind ein paar der wenigen Titel für die es gut Geld gibt.
Mondo Cane 1+2 (in einer Box)
De Sade 2000
Angelina 66 St
Blutmond 20 St
Blutmond 200 St
Die X-Rated DVDs kauft man normal in Deutschland bei Händlern oder auf Börsen.
|
|
|
am 22.03.2013 um 21:30:13 Uhr | Zitieren Melden |