› Filmforum ›

Hartboxen Wertanfrage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (86)
< DIE DREI FARBEN TRILOGIE von Krzysztof Kieslowski ...    Was bringt den ein xrated rosa nr 23 noch hartbox >
 Gehe zu 
Autor

 Hartboxen Wertanfrage

Hallo,

habe alle Covervarianten Spielen wir Liebe

danke für die Antworten

am 21.09.2017 um 19:59:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 06.10.2017 um 18:48:15.
Das es möglich ist habe ich nicht bezweifelt. Weshalb die Leute, die ein Angebot unterbreiten allerdings dann gleich wieder Deppen oder Stänkerer sein sollen erschließt sich mir nicht. Anderen etwas absprechen was man dann direkt für sich selbst beansprucht, kann ich auch nicht für voll nehmen.
Die Hartboxen sind mir definitiv mehr wert. Klar hier hat jemand riesiges Glück gehabt, nur kannst du auch nicht ausblenden, dass andere, mich eingeschlossen, ein vielfaches mehr bezahlt hätten.
Wenn man Lust und Zeit hat auf ein Schnäppchen zu hoffen ist es definitiv eine längerfristige Aufgabe. Will man die Box demnächst besitzen, muss man sich im Klaren darüber sein, dass man tiefer in die Tasche greifen muss und dazu sind eben etliche Sammler bereit. Wie tief entscheidet dann jeder individuell. Da ist es dann auch nur legitim Angebote zu unterbreiten egal wie utopisch andere sie vielleicht finden mögen.


moment...ich sprach hier nur die zweifler an...lies bitte richtig.
sicher ist sie mehr wert.hab ich nicht angezweifelt...sicher keinen 3 stelligen betrag,aber das muß jeder selbst wissen.es ging in meiner ursprünglichen aussage nur darum was ich bezahlt hab.dann fingen die ersten an rumzublubbern das das nicht sein könne.und ich hab bewusst ungefähre jahreszahlen geschrieben.damit war wohl logisch das ich es nicht eilig hatte.
und das wenn man das teil sofort haben möchte mehr zahlen muß ist auch logisch.

...und dann gibt noch solche leute wie den guten kolli der sich hier immer als der liebe tolle aufspielt (und viel blech von sich gibt)...hab mich nie über den erlös aufgeregt.hab es nicht verstanden.aber den unterschied kapiert der nicht.und was ich mir leisten kann oder nicht überlasse mal lieber deiner phantasie.sollte sich aber mal an den eigenen zinken packen was seine anmacherei angeht.verkauft falsch betitelte ware und macht den endkunden blöd von der seite an der nur um eine vernünftige problem lösung bittet.ganz höflich und freundlich.und dann wird man angepamt.soviel auch zum thema wer wen beschmipft.

ich mach wenigstens keinen hehl daraus das ich hier und da ein arschloch bin.ich versuche mich nicht zu verstellen.denn ist schon komisch...wenn man beim weekend war hat man sich immer relativ gut verstanden(auch wenn man 3 tage nebeneinander steht).aber hier muß man sich wohl verstellen...

am 06.10.2017 um 19:42:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar. Denke der Diskurs zum Thema wurde dann ausführlich geführt. Falls noch jemand eine Grüne Box loswerden will, meinetwegen auch als Leerbox, der kann sich gerne bei mir melden. Wäre mir schon sind dreistelligen Betrag wert.

am 06.10.2017 um 20:49:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm...eventuell kenn ich da jemanden der noch eine hat.muß mal anfragen...wenn du möchtest

am 06.10.2017 um 21:16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.10.2017 um 21:16:41.
hmmm...eventuell kenn ich da jemanden der noch eine hat.muß mal anfragen...wenn du möchtest


......und dieser Besitzer ist definitiv jemand, der ausversehen hier nicht unter 120€ verkauft, da er/sie sich der Gefragtheit der Box bewusst ist :knifedsmilie:

am 06.10.2017 um 21:58:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

keine ahnung was er will...muß wie gesagt nachfragen...aber falls das ne anspielung sein soll.juckt mich nicht...ich würde hier nur vermitteln.

am 06.10.2017 um 22:00:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.10.2017 um 22:00:29.
keine ahnung was er will...muß wie gesagt nachfragen...aber falls das ne anspielung sein soll.juckt mich nicht...ich würde hier nur vermitteln.


Alles gut, ich würde hier nur vermuten :chinaman:
:wink:

am 06.10.2017 um 22:12:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

falls deine vermutung in die richtung geht das ich meine wieder verkloppe irrst du.was man solange sucht gibt man nicht wieder her.
ist wie mit meiner nightmare sammlung.da steckt soviel kohle und liebe drin.davon könnt ich mich auch niemals trennen :smile:

am 06.10.2017 um 22:17:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.10.2017 um 22:17:34.
falls deine vermutung in die richtung geht das ich meine wieder verkloppe irrst du.was man solange sucht gibt man nicht wieder her.
ist wie mit meiner nightmare sammlung.da steckt soviel kohle und liebe drin.davon könnt ich mich auch niemals trennen :smile:


Keine Vermutung!
Ich habe die Boxen ja selbst, 2x Cover B und alle 4 sind noch Jungfrau! Ich weiß was ich bezahlt habe und ich weiß wie die rosa Box auf einer Börse in DK verkauft wurde!
Ich sage ja auch nur, jeder soll seine Sammlung so hinbekommen wie er/sie zufrieden ist und dies zu dem Preis bekommen was er/sie denkt, es wert ist!
Manchmal hast du eben als Suchender Glück und manchmal eben als Anbietender :wink:

am 06.10.2017 um 22:35:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das sind ware worte.aber wenn mir ein preis nicht zusagt warte ich eben ab.erinnere dich an intruder hartbox...war mir dein preis zu hoch.das teil hab ich dann (ich meine 20 euro)auf dem woh gut geschossen.aber am meisten kopf zerbrechen haben mir die hartboxen von elektrocity bereitet...diese blöde vampirreihe.sind ja superschön die teile aber arschschwer zu bekommen zu meiner preisvorstellung.

am 06.10.2017 um 22:40:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie gesagt. Falls Interesse an einem Verkauf besteht, freue ich mich über eine Mail.

am 06.10.2017 um 23:23:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:goodMail:

am 06.10.2017 um 23:28:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von kambo

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 06.10.2017 um 23:23:50.
Wie gesagt. Falls Interesse an einem Verkauf besteht, freue ich mich über eine Mail.

hast du eine email jellyfish ;)

am 15.10.2017 um 19:26:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1775) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (5)

Profil

Wie siehts eigentlich mit der Videokassette des Titels aus?
Hat die noch jemand bzw nur ein Cover, loses tape, system völlig egal!

am 19.10.2017 um 10:22:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (882)

Profil

:topsmilie: bezieht sich auf die letzte Frage


am 23.10.2017 um 10:42:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gibt es bzw. gab es das teil eigentlich als super 8?

am 23.10.2017 um 16:57:18 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Hartboxen Wertanfrage 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (86)
< DIE DREI FARBEN TRILOGIE von Krzysztof Kieslowski ...    Was bringt den ein xrated rosa nr 23 noch hartbox >