› Filmforum ›

Grease und Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wär kann mir was über den Film " ROCKNACHT DES GR...    Suche: Freaks - RTL Plus Fassung oder allgemein Wi... >
Autor

 Grease und Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Hey yo Folks,

suche die beiden Filme mit der original Synchro. Von Grease weiß ich, dass der mal auf Arte mit der o.S. lief. Hat diese jemand? Und Schlitzohr? hat jemand da was für mich (DVD wäre klasse)

Beste Grüße
L.Z.

am 28.03.2017 um 17:02:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Grease und Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wär kann mir was über den Film " ROCKNACHT DES GR...    Suche: Freaks - RTL Plus Fassung oder allgemein Wi... >