Liebe Freundinnen und Freundes des niveauvollen japanischen Monsterfilmes:
Bitte die kleine irreführung zu entschuldigen, es handelt sich NICHT um eine Frage bzgl. unserer geliebten Godzilla sondern um ihre Nichte Gamera
Also; haber mir soeben Teil 4 - 7 der monsterbox gekauft. Heute erhalten, jedoch nicht als Steelbox wie 1 -3 sondern als Amray HD und wie üblich streng limitiert.
Bei Nachschlagen ofdb auch keinen hinweis erhalten, daß die Teile in Steelbox ausführung existieren. Auf der Box steht jedoch "Sammlerbox für 8 hochwertige Steelbooks".
Bitte um Info ob und wann event. diese Ausführungen erscheinen bzw. erschienen sind!!!
ab Teil 4 ist das Label auf Amarays umgestiegen und hat keine Steels mehr produziert.
Bei der Nummer 8 "Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster" sind deshalb auch noch leere Amaray Hüllen mit Einlegern für Teil 1-3 enthalten um für eine einheitliche Gestaltung des Ganzen zu sorgen.
stimmt...aber leider?naja bei den anfänglichen abzockerpreisen welche für die ersten drei steels genommen wurden bin ich froh das es jetzt nur noch amarays sind.denn mal ehrlich.steels mit aufkleber...war doch so oder so billig scheiß und dann die wahnsinnspreise.ich war froh als es amarays wurden welche auch bezahlbar sind.wobei mir immer noch gamera vs. jiggar (war doch nr. 6) fehlt.falls den einer zu nem vernünftigen preis loswerden möchte nehm ich den gern.