› Filmforum ›

Freitag der 13. XXL Fan Cuts

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (64)
< Die Mumie Blu-ray mit Boris Karloff    Die Säge des Todes >
 Gehe zu 
Autor

 Freitag der 13. XXL Fan Cuts



:Hallo:

gibt es irgendwo eine Aufstellung der Zeitunterschiede zwischen den Unrated Fassungen zu den XXL Fan Cuts?

Ich finde im Netz nichts darüber. Auf Filmbörsen habe ich diese DVD´s gelegentlich schon gesehen aber immer liegen gelassen.

Das die eingefügten Szenen in schlechter Qualität sind ist mir bewusst. Interessieren würde mich jedoch wie "sehenswert" diese Fan Cuts grundsätzlich sind und dazu wäre es toll zu wissen wie viel Minuten bei den XXL Fassungen eingefügt wurden.

Danke für eure Hilfe und vielleicht auch Tipps welcher Teil sich in der XXL Fassung besonders lohnt.

am 12.09.2016 um 11:42:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Tvfreak90 am 22.07.2019 um 19:21:37.
Weil wenn das einfach nur die Deleted Scenes aus dem Bonusmaterial ist lohnt sich das ja gar nicht :hammerMe:


Nicht wirklich. Es lohnen sich im Prinzip so richtig nur die Teile 4, 6+7 weil da echte verlängerte Gewaltszenen integriert worden sind. Bei Teil 1 wurde z.B. nur ein Foto in einer Szene eingefügt, bei anderen Teilen mit dem Computer rumgebastelt oder Szenen aus anderen Film reingeschnitten. Alles ganz nett aber man verpasst nichts weltbewegendes.

am 23.07.2019 um 10:44:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tvfreak90

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 23.07.2019 um 10:44:46.

Bei Teil 1 wurde z.B. nur ein Foto in einer Szene eingefügt, bei anderen Teilen mit dem Computer rumgebastelt oder Szenen aus anderen Film reingeschnitten. Alles ganz nett aber man verpasst nichts weltbewegendes.


Ok ich hab mir die teile 5-8 besorgt.
Hab kurz mal durch teil 7 geschaut, da bin ich sehr zufrieden.
Da sind wirklich die geschnittenen Szenen in schlechter bildquali drin.
Eben guck ich teil 5 und da sehe ich wie du oben beschreiben hast das es sich am Computer erstellte oder aus anderen Filme Szenen handelt. Das sieht echt schlecht aus. Oben rechts steht auch Knocfart in der ecke. Also sind da wohl wirklich diese sehr sehr schlecht gemachten Sachen eingefügt.
:smilieass: :smilieass:
https://www.youtube.com/watch?v=-WjxnlWtBMA
https://www.youtube.com/watch?v=ECYzT42YZ1s

Da ist auch wie oben beschrieben die Szene aus bad taste drin.
Also kann ich mir die anderen sparen.
Vielen Dank für die Infos.




:cunao: :cunao:

am 23.07.2019 um 21:08:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Teil 9 ist aufgrund der workprintszenen und einer neuen mordszene übrigens auch noch ganz brauchbar wenn du dich nicht an starken asynchronitäten störst.

am 24.07.2019 um 09:17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tvfreak90

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Qualität der DVD´s ist wirklich sehr bescheiden.
Ich habe jetzt von Teil 7 selbst eine Unrated aus der Blu-ray und diesem Video erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=sxERyalBBlw

am 25.07.2019 um 21:04:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Freitag der 13. XXL Fan Cuts 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (64)
< Die Mumie Blu-ray mit Boris Karloff    Die Säge des Todes >