ich habe hier eine DVD mit o. g. Titel. Es ist eine unrate Version und limitierte Auflage von 99 Stück. Hier handelt es sich um Exemplarnummer 10.
Wird so etwas gesucht? Ich habe davon keine Ahnung.
Vorab schon mal VIELEN DANK
geschrieben von Aebbel am 06.11.2018 um 17:41:13.
Hallo zusammen,
ich habe hier eine DVD mit o. g. Titel. Es ist eine unrate Version und limitierte Auflage von 99 Stück. Hier handelt es sich um Exemplarnummer 10.
Wird so etwas gesucht? Ich habe davon keine Ahnung.
Vorab schon mal VIELEN DANK
Grüße
Das sind limitierte gebrannte DVD Auflagen. Es gab von den Freitag Filmen glaube ich drei verschiedene Auflagen. Das sind die sogenannten Fan Cut Unrated Teile. Gesucht könnte es noch sein, aber die Preise wie früher bekommt man nicht mehr. Es gab zu viele Auflagen. Ich habe letztes Jahr einige Teile verkauft und ca. 10 noch bekommen.Mittlerweile bekommt man die Teile mit richtigem geilen Cover und original gepresste DVDs günstig. Am besten für 1 einstellen für 14 Tage und schauen für wieviel er ersteigert wird.
die anzahl der auflagen der gebrannten ist unbegrenzt.deswegen ist die limitierung bei ner gebrannten disc auch vollkommen sinnfrei.
wenn das teil noch nen 10er bringt hast du mehr als glück.
da es gepresste versionen gibt welche inhaltsgleich sind will doch keiner mehr gebranntes zeug haben.
Eine Limitierung bezieht sich aber in der Regel nie auf die Disc, sondern auf die Verpackung bzw. das Cover, von daher ist es völlig egal ob gebrannt oder gepresst.
geschrieben von nightmareconcert am 07.11.2018 um 11:50:02.
Eine Limitierung bezieht sich aber in der Regel nie auf die Disc, sondern auf die Verpackung bzw. das Cover, von daher ist es völlig egal ob gebrannt oder gepresst.
wohl war es geht um das cover.ABER...die 99er kann sich jeder x-beliebig nachdrucken.
aber bei den gepressten ist das papier aus nem presswerk und ist somit original cover papier.und das hat eben nicht jeder rumliegen.desweiteren muß man bei den gepressten den entsprechden limitierungsaufkleber da haben.
da rennt aktuell einer rum der fälschungen auf den markt wirft.aber ein geschultes auge erkennt den betrug.