› Filmforum ›

Die Schlangengrube und das Pendel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Cry Baby    Suche Pancho Villa reitet (Rio Morte) >
Autor

 Die Schlangengrube und das Pendel

Hoffentlich kann mir jemand Helfen!
Ich werd noch ganz wahnsinnig, wenn ich nicht bald diesen Film bekomme! Ich suche schon seit Jahren nach dem alten Gruselklassiker, aber bin noch nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ihn hier jemand und bietet ihn mir zum kauf an?
Ich wäre euch sehr dankbar! Bin nämlich schon so verzweifelt...
:cry:

am 09.03.2004 um 03:29:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 06.04.2004 um 23:35:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von canossa

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (119) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Edgar Allan Poe: Das Pendel

am 10.05.2004 um 14:12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Spoon

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß nicht ob ich auch für andere Auktionshäuser werben darf,deswegen mache ich das auch nicht.In regelmäßigen Abständen taucht er auf(auf alle Fälle 1x im Monat)Ich suche das VPS-Tape mit C.Lee und Lex Barker auch und sag dir gleich,der schaukelt sich manchmal bis zu 50-60 Euro hoch.Also,viel Glück!!!

am 27.05.2004 um 15:41:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von didik

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Spoon am 27.05.2004 um 15:41:01.
Ich weiß nicht ob ich auch für andere Auktionshäuser werben darf,deswegen mache ich das auch nicht.In regelmäßigen Abständen taucht er auf(auf alle Fälle 1x im Monat)Ich suche das VPS-Tape mit C.Lee und Lex Barker auch und sag dir gleich,der schaukelt sich manchmal bis zu 50-60 Euro hoch.Also,viel Glück!!!

Hey Spoon,habe den Film bei EBAY eingestellt.Wenn du ihn noch nicht haben solltest,schau mal unter Kult rein.

am 15.10.2005 um 19:53:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoffentlich kommt der bald auf DVD raus.
ich würde mir eine X-rated oder XT Hartbox wünschen :)

am 15.10.2005 um 20:53:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von planet-trash

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1186) Neu (2) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kommt demnächst auf DVD raus!!

am 17.10.2005 um 18:58:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

woher haste die info?
wer bringts raus? MGM?

am 17.10.2005 um 20:23:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (193)

Profil

Hallo zusammen,
meines wissens nach wird SCHLANGENGRUBE von E-M-S am 24.11.05 veröffentlicht.Als Bonus wurden bereits folgende Features angekündigt:Booklet,Zwei FernsehberichteEin Grusical wird gedreht+Neues vom Film,Super 8 Fassung (Burg des Grauens),Bildergalerie,Bio+Filmografien.

am 18.10.2005 um 00:37:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von planet-trash

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1186) Neu (2) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

So schauts aus !!

am 18.10.2005 um 12:06:00 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Die Schlangengrube und das Pendel  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Cry Baby    Suche Pancho Villa reitet (Rio Morte) >