› Filmforum ›

Die Jugger uncut auf DVD?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche ALF - Episoden    suche einen alten film welcher spezie kennt ihn >
Autor

 Die Jugger uncut auf DVD?

Suche schon sehr lange nach dem Film Die Jugger uncut und auf DVD. Leider ist der Film vor kurzem von Concorde in einer mehr als bescheidenen Version erschienen: Schlechtes Bild und Ton und eine um 17 Minuten gekürzte Fassung!!! Das Ende bricht zudem auch noch früher ab. Es gab, oder gibt den Film noch auf VHS unter dem Titel Salute of the Jugger in der Originalfasung. Weiß jemand wo man diesen Kult Klasiker mit Rutger Hauer auch uncut auf DVD bekommt?

am 28.06.2004 um 13:48:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

es gibt eine DVD in Holland, von DiceDVD. Ich müsste mal bei Interesse die DVD anschauen, wie Quali und vorallem Laufzeit ist. Sollte aber komplett sein. Wäre englisch mit holl. Untertiteln (ausblenbar?)

Gruß
Jens :topsmilie:

am 07.07.2004 um 12:46:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von RYKER
Stand up, Fight back!
Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibts Mittlerweile UNCUT von Concorde auf DVD :dancingsmilie:

am 11.09.2006 um 21:20:06 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Die Jugger uncut auf DVD?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche ALF - Episoden    suche einen alten film welcher spezie kennt ihn >