› Filmforum ›

Die besten Filme aller Zeiten bla bla bla (Kabel 1) bla bla bla

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Die Halunken von Dario Argento, 1973    Wer kennt Helter Scelter Die Nacht der langen Messer??? >
Autor

 Die besten Filme aller Zeiten bla bla bla (Kabel 1) bla bla bla

Wer hat es bei Kabel 1 gesehen und fand es ähnlich erschreckend?
Wurden hier die besten Filme aller Zeiten geehrt oder vielmehr die Kassenschlager der letzten 20 Jahre auf die die Kids eben mal abfahren?
kein echter Klassiker unter den ersten 20!!!

Euer buffydog

am 02.12.2004 um 00:55:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von buffydog am 02.12.2004 um 00:55:48.
Wer hat es bei Kabel 1 gesehen und fand es ähnlich erschreckend?
Wurden hier die besten Filme aller Zeiten geehrt oder vielmehr die Kassenschlager der letzten 20 Jahre auf die die Kids eben mal abfahren?
kein echter Klassiker unter den ersten 20!!!

Euer buffydog


Ich hab nur ca. ne Stunde gesehen. Aber was heist schon die besten Filme?. Die Zuschauer haben doch gewählt. Und dann frag doch heute mal die Kids nach dem berühmtesten Deutschen, der viel für das Land getan hat. Dann kommen Antworten wie Feldbusch, Bohlen usw. Was erwartest Du von Leuten, die nur rumstehen, sich Klingeltöne aufs Handy laden und über neue geile Videospiele nachdenken??? :hammersmile:

am 03.12.2004 um 07:47:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von LordJuly

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die scheiße bei sochen sendungen ist, die geben dir 500 Filme aus denen kannste dir dann den besten auswählen bzw. darüber deine Stimme Stimme abgeben.
Alles Verarschung!

am 15.06.2005 um 16:45:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist derart relativ,das man das nicht unter einen Hut bekommen kann.(Lindenstraße hat ja auch Fans):uhh:

am 16.06.2005 um 00:46:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (881)

Profil

Die Lutscher,die dort auf der Couch rumgammeln geben sich als Kenner von Filmen aus!Herrlich.Bei den beschissenen Gelaber ziehts Dir die Schuhe aus.Der Geissen oder wie Der Heini heisst sollte die Fresse halten.Hatte mal rumgezappt,deshalb meine kleine bescheidene Meinung,genauso verhält es sich mit Musiksendungen,Es lebe das Unterschichtenfernsehen!Gute Nacht.Fuck you all!:hiddevil:

crust68

am 16.06.2005 um 11:35:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube dieses Mal hieß es: die besten Dramen aller Zeiten

Das ist der ganz dreiste Versuch an den Vorgänger (die besten Filme) anzuknüpfen, die Sendung war anscheinend erfolgreich genug.

Ich will hoffen, dass diese ein Flop war, sonst steht ja noch einiges bevor:

die besten Action-Filme aller Zeiten
die besten Komödien aller Zeiten
die besten Action-Komödien aller Zeiten
die besten Horror-Filme aller Zeiten
die besten Horror-Komödien aller Zeiten
die besten Krimis aller Zeiten
die besten Thriller aller Zeiten
die besten Krimi-Thriller aller Zeriten
die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
die besten Science-Fiction-Komödien aller Zeiten
die besten ....


und dann kommen sicherlich

die schlechtesten Filme aller Zeiten
die schlechtesten Dramen aller Zeiten
die schlechtesten ...


mit den Musiksendungen war das ja ähnlich schreklich

idS

harpfreund:hashpapi:

am 16.06.2005 um 12:28:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi
die sollen mal die schlechtesten privat-tv sender aller zeiten machen...
damit wir wenigstens was zu lachen haben!:devilidea:

am 16.06.2005 um 17:36:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von LordJuly

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lindenstraße ist acu KULT!

am 23.06.2005 um 13:34:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crust68 am 16.06.2005 um 11:35:28.
Die Lutscher,die dort auf der Couch rumgammeln geben sich als Kenner von Filmen aus!Herrlich.Bei den beschissenen Gelaber ziehts Dir die Schuhe aus.Der Geissen oder wie Der Heini heisst sollte die Fresse halten.Hatte mal rumgezappt,deshalb meine kleine bescheidene Meinung,genauso verhält es sich mit Musiksendungen,Es lebe das Unterschichtenfernsehen!Gute Nacht.Fuck you all!:hiddevil:

crust68


Jup,das seh ich auch so.Solche Mistsendungen seh ich mir auch gar nicht erst an.Zur Zeit versuchen ich auch so wenig wie nur möglich TV zuschauen und absolut keine Werbung und möglichst keine Privatsender.Da bekomme ich sofort ein Gefühl von Schwindel und Brechreiz.Fast so wie Malcolm McDowell in Clockwork Orange nach seiner Gehinwäsche.:dizzy:

am 01.07.2005 um 12:38:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von 47284728

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tatsächlich gab es in der letzten Woche »Die besten Horrorfilme aller Zeiten«. Interessant: Unter den Top Ten waren »Wenn die Gondeln Trauer tragen« und »Shining« auf Nr. 1, meine ich. Nicht so schlecht! Immerhin kein »Scream« & »Ich weiß noch immer nicht was ich letzten Samstag getrunken habe« auf Numero Uno... ebaeuerle@yahoo.de

am 06.07.2005 um 16:49:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Baerschen

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (2) Neg (54)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiss zwar nicht was Ihr alle für ein Problem mit den Filmchartssendungen auf Kabel 1 habt aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack was solche Sendungen angeht und ich fand die beiden Shows sehr unterhaltsam.

am 07.07.2005 um 15:26:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von 47284728

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr richtig! Jeder wie er mag! Der eine Kabel 1, der andere Kabeljau.

am 08.07.2005 um 17:16:34 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Die besten Filme aller Zeiten bla bla bla (Kabel 1) bla bla bla  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Die Halunken von Dario Argento, 1973    Wer kennt Helter Scelter Die Nacht der langen Messer??? >