Autor | CLINT EASTWOOD, Happy Birthday zum 85. | Beitrag von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Today is DOUBLE TROUBLE for Mr. Eastwood!
HAPPY BIRTHDAY FOR CLINT EASTWOOD
CHEERS
85 Jahre,...ein im Grunde stolzes Alter. Mr. Eastwood wird anscheinend auch nicht müde weiterhin Filme zu inszenieren. Schätze und mag viele seiner Filme seit damals sehr und dies hat sich bis heute bei mir nicht geändert. Filmmäßig hat mich C. Eastwood, seit ich begann mich für Filme zu interessieren irgendwie ständig begleitet. Und nebenbei gesagt;...irgendwie kam/kommt man eh nicht drum herum,...denn jeder Filminteressierte hat bestimmt irgendeinen Film mit ihm gesehen.
Er war der Fremde PISTOLERO in der Italo-Western-Dollartrilogie, er war CALAHAN aka DIRTY HARRY , DER FREMDE OHNE NAMEN , dann der gejagte JOSEY WALES , ferner DER MANN DER NIEMALS AUFGIBT und DER MANN AUS SAN FERNANDO , der später wieder MIT VOLLGAS NACH SAN FERNANDO zurück fuhr Naja,...usw. und so fort.
Möge CLINT EASTWOOD der Filmwelt solange, wie möglich erhalten bleiben.
Einer der letzten großen Filmemacher, ist im Grunde Legende und der feiert heute seinen 85 Geburtstag
|
| am 31.05.2015 um 17:45:10 Uhr
| Zitieren Melden | |
Antwort von crust68 Haste mal ne Vhs? Beiträge insgesamt: 1954 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3767) Neu (15) Neg (6)
Meine Auktionen (846)
Profil | | am 31.05.2015 um 22:21:26 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Auch von mir nachträglich beste Geburtstagsgrüße, Clint Eastwod!
Der Graf hat ja schon einige Filme aufgezählt, die auch zu meinen Favoriten gehören!
Ebenso zu meinen absoluten Eastwood-Lieblingen gehört noch "Firefox"!
Immer wieder faszinierend!
|
|
| am 01.06.2015 um 07:33:06 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 01.06.2015 um 16:35:39 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Go ahead Punk...make my Day!
My Alltime Hero!
Herzlichen Glückwunsch,Clint!
Was mit Tarantula begann(wohlbemerkt uncredited),wurde mit der Dollar-Trilogie zum Kult,steigerte sich sogar noch mit Dirty Harry und brachte ihm die Reputation,seine persönlichen Filme drehen zu können,ohne auf das Boxoffice schauen zu müssen.
Dürfte wohl neben Steven Spielberg und George Lucas der einflussreichste und unabhängigste Filmemacher unserer Zeit sein.
Schau ich mir heute zu Ehren von Clint den AFI Life Achievement Award: A Tribute to Clint Eastwood von 1996 mal wieder an...Redner unter anderem Jim Carrey,Donald Sutherland,etc.
Very funny!
|
|
| am 01.06.2015 um 16:37:29 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von crust68 Haste mal ne Vhs? Beiträge insgesamt: 1954 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3767) Neu (15) Neg (6)
Meine Auktionen (846)
Profil |
man kann nur hoffen .dass er noch 1-2 Filme raushaut,wo er Regie macht und selber vor der Kamera steht
denn da brauche ich nicht vorher n Trailer zu schaun,ob das überhaupt was für mich ist
Der Mann ist echt wie schon gesagt Eine lebende Legende
Cheers
|
|
| am 02.06.2015 um 10:40:53 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Yep... Happy Birthday! Ein ganz Großer nicht nur vor der Kamera.
|
|
| am 02.06.2015 um 20:54:26 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von 6frosch9 KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN Beiträge insgesamt: 7437 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3043) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 04.06.2015 um 11:31:29 Uhr | Zitieren Melden |
|