Antwort von Fallbeil Corpsgrinder Fisher for Presidend Beiträge insgesamt: 71 Alle Beiträge anzeigen
Pos (135) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7614
|
|
|
am 11.07.2014 um 20:24:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Filmmaker Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt Beiträge insgesamt: 2645 Alle Beiträge anzeigen
Pos (769) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (64)
Profil | Habe ich auch schon die Tage gelesen.
Auf SB steht eigentlich jeden Tag was Interessantes.
PSYCHO ist natürlich programmiert... kenne den auch nur cut.
|
|
|
am 11.07.2014 um 22:02:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von raddie Einsamer sucht Einsame zum Einsamen Beiträge insgesamt: 1242 Alle Beiträge anzeigen
Pos (636) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | was? - na endlich!!!
wenn auch mal wieder mit voller absicht zum WM-finale,
also den sendeplan schön so gestellt, das den film möglichst wenige mitkriegen oder andere nicht in echtzeit wissen, wer denn nun gewonnen hat, obwohl man das ganz gut an der stille oder dem gehupe feststellen könnte......
mal sehen, mit was die bayern so den film kaputtsenden, sprich einblendungen, zu früh oder zu spät senden, tonausfall, bildausfall, das wetter spielt genau dann verrückt, es gibt ja schon genug merkwürdige vorfälle bei dieser version....
so langsam glaue ich an verschwörung dem geneigten filmfan gegenüber seitens des senders....
ich kann mich auch irren....
ist per dvbs und otr programmiert.
wenn blos vorher nicht noch louis de funes-tag auf 3sat wäre....
DAS gibt ne DICKE aufnahmesession !!!!
|
|
|
am 11.07.2014 um 22:48:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Der Film PSYCHO beginnt doch erst um 23:40 Uhr im Sender BR
Das WM-Finale um 21:00 Uhr und sollte bis zum Beginn des Films beendet sein.
Sollte es Verlängerung mit Elfmeterschiessen geben, dann könnte es doch etwas knapp werden
Zumindest rechne ich bei BR wieder mit einem schriftlichen Laufband, den die kurz nach Beginn ihrer Filme immer unten durchlaufen lassen. Das war irgendwas mit "www. Bayern Film de. oder so ähnlich Sowas muß im Grunde eher NICHT sein, da störend ...
Hoffe aber das die zumindest nicht einblenden wer denn nun Fussballweltmeister geworden ist, denn das wäre gerade bei einem Film wie Psycho nun absolut STÖREND, NERVEND & ABLENKEND und würde die Atmosphäre kaputt machen
Hab das mal bei schnittberichte gelesen. Dachte zuerst wieder, das die Duschmordszene geschnitten ist, wie es z.B. bei der Erstauflage der damaligen VHS von CIC gewesen ist Ansonsten kenne ich den Film von früher her eh vollständig, da frühere TV-Ausstrahlungen komplett gewesen sind!
Was allerdings diese Zensur von im Grunde nur ca. 19 Sek. auf den DVD-Veröffentlichungen soll, erschließt sich mir nun gar nicht!
|
|
|
am 12.07.2014 um 13:55:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von m_freshwood Pecunia non olet Beiträge insgesamt: 685 Alle Beiträge anzeigen
Pos (223) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mein Aufnahmegerät ist bereit :D.
|
|
|
am 12.07.2014 um 15:00:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von raddie Einsamer sucht Einsame zum Einsamen Beiträge insgesamt: 1242 Alle Beiträge anzeigen
Pos (636) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | DVBS-aufnahme sauber hinbekommen, keine störungen, ton mit sagenhaften 448 kbs!
insgesamt 4,94 kbs bild/ton.
liest sich toll, was der BR da hingelegt hat.
obwohl natürlich untertitel und audiodescription PHÄNOMENAL gewesen wären, wie im hinweis erwähnt (man lese ofdb dazu)...
und das störende einblenden berief sich nur -zum glück- auf diesen anmierten "www.br.de/film/" hinweis.
bytheway: seid ihr mal dem link gefolgt? da wird man immer weitergelinkt, bis man zur monsteradresse
"http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/inhalt/film-und-serie/index.html" kommt.
na, hoffentlich blenden die diese adresse NIE ein ;O)
für diese ausstrahlung hab ich gerne meine GEZ-zwangssteuer bezahlt!
ich dachte, das ich das nie sage, aber: DANKE BAYERN !!! ;O)
|
|
|
am 14.07.2014 um 10:16:55 Uhr | Zitieren Melden |