› DVD - Filmforum ›

Toolbox Murders ( Tobe Hooper )

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
   Italo-Cinema Collection startet bei Forgotten Film... >
Autor

 Toolbox Murders ( Tobe Hooper )

Hallo

Wenn meine Infos stimmen, beinhaltet die alte Kinowelt DVD
sowie die neue Platinum Cult Edition ( im Schuber mit DVD u. BR )
nur die R Rated Fassung des Filmes.

Und das 84 Entertainment Mediabook soll eine unrated Fassung
mit dabei haben. So steht das jedenfalls in der OnlineFilm
Datenbank.


Wer kann dies bestätigen?

mfg

am 20.07.2022 um 16:12:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1305
Alle Beiträge anzeigen

Pos (487) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist korrekt. Es liegt eine dvd fassung mit integrierten unrated Szenen dabei. Schade, dass man die nicht auch in die Blu-Ray integriert hat.

am 21.07.2022 um 17:24:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 92
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (91)

Profil

Weiß jemand was auf der DVD von dem Label MEDIACS drauf ist?
Da kommen demnächst neben der Blu-ray und der DVD noch mehrere Mediabooks mit der 4K UHD und Blu-ray.
Denke mal, im Mediabook wird es nur die r-rated sein. Und irgendwie glaube ich nicht, dass nur auf der DVD die unrated ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gerade gesehen, da wird auch die UHD angeboten. Diese ist nicht OOP !! Beim Drogeriemarkt Müller gibt es die neu zu kaufen, genauso wie die DVD. Ist zwar limitiert auf 1000 Stück, aber es gibt sie noch.

Da gibt es von 84 Entertainment verschiedene Mediabooks. Zum einen mit 3-Disc und zum anderen mit 4-Disc. Denke mal, dass in beiden Varianten die Unrated-DVD beiliegt, oder?

am 31.07.2022 um 03:14:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1289) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 31.07.2022 um 03:14:45.
...
Da gibt es von 84 Entertainment verschiedene Mediabooks. Zum einen mit 3-Disc und zum anderen mit 4-Disc. Denke mal, dass in beiden Varianten die Unrated-DVD beiliegt, oder?


Siehe hier: www.ofdb.de/film/45906,The-Toolbox-Murders.

Ich habe es hier im Forum vor Jahren allerdings schon mal geschrieben: Die Unrated-Fassung ist deutlich abgedunkelt
(im Vergleich zur R-Rated Kinowelt-Fassung). Zumindest ist dies bei der Bootleg-DVD so. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass die Fassungen in den Mediabooks anders (heller) sind.


:Music:

am 31.07.2022 um 12:52:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 122
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1053) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hallo

der Link hilft nicht wirklich weiter
da ist meine gekaufte Version von CC Classics garnicht
aufgelistet

am 02.08.2022 um 18:55:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1289) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von horrorfreak01 am 02.08.2022 um 18:55:55.
Hallo

der Link hilft nicht wirklich weiter
da ist meine gekaufte Version von CC Classics garnicht
aufgelistet


Das stimmt, da sie nicht wirklich viel Neues bietet.
Enthalten ist dort lediglich die ungekürzte US-R-Rated-Fassung, die es bereits gab.

Mein Link bestätigt aber, dass die Mediabooks, nach denen du fragtest, die Unrated mit an Bord haben.


:Music:

am 02.08.2022 um 19:28:27 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Toolbox Murders ( Tobe Hooper ) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
   Italo-Cinema Collection startet bei Forgotten Film... >