› DVD - Filmforum ›

Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr ... Käuferverarschung!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Frage zu dem Film BARFLY mit Mickey Rourke Blu Ray    The Hidden 1+2 Mediabook... Bootleg? >
Autor

 Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr ... Käuferverarschung!

Nachdem im Vorfeld vollmundig verkündet wurde, dass der BluRay-Neu-VÖ die Langfassung des Films als DVD beiliegt, ist dies nun doch nicht der Fall :sick:

(Werbebild)

Zum Glück hatte ich die Bestellung bei müller aufgegeben, so dass der Artikel dann gleich im Laden liegen bleiben durfte.
Nun ist es ja nicht so, dass der Film der Oberknaller wäre, aber für Komplettisten wäre es zumindest eine Super-VÖ gewesen.
So dürften so manche Vorbesteller in den vergangenen Tagen wenig erfreut gewesen sein.

Für mich ist das ganz klar Verarsche und somit ... SONY ... Setzen! 6!!! :dontdothis:


:Music:

am 16.10.2019 um 14:21:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Film ist einfach klasse und für mich einer der besten der Reihe.
Erinnere mich noch, wie Kim Henkel damals zur Aufführung hier in Berlin war. War ein tolles Erlebnis.

am 16.10.2019 um 15:08:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Morgen zusammen!
Der stand auch noch auf meiner Einkaufsliste.
Das hat sich dann hiermit wohl erledigt.Die Langfassung hätte mich schon interessiert.Aber insgesamt fand ich den Film auch eher schwach.Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe.Wie gesagt das ist meine Meinung.Ich lasse aber auch jedem anderen seine Meinung dazu.Manchen scheint der Film ja ganz gut zu gefallen.

am 17.10.2019 um 08:12:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (67)

Profil

Wirklich sehr ärgerlich. In der aktuellen X-Rated wird auch auf die Langfassung hingewiesen.

SB.com News vom 12.10.2019
"Sony Pictures hat es sich laut ersten Informationen anders überlegt und die Langfassung liegt weder der DVD noch der Blu-ray bei. Es ist also nur die Kinofassung enthalten."

am 25.10.2019 um 05:35:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich finde das gut.
wer ne gute version möchte mit beiden schnittfassungen muß eben etwas tiefer in die tasche greifen.
tja...manchmal ist geiz eben doch nicht geil:biggrin:

der film ansich ist total unterschätzt.klar sicher nicht der beste,aber allemal besser als das grottige remake von dem gay-deppen.
genauso unterirdisch war texas chainsaw (das einzige highlight ist hier die daddario) und der neue leatherface war ebenso ne gurke.das einzige was nach der originalreihe was gerissen hat war the beginning.

am 25.10.2019 um 23:57:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 25.10.2019 um 23:57:45.
also ich finde das gut.
wer ne gute version möchte mit beiden schnittfassungen muß eben etwas tiefer in die tasche greifen.
tja...manchmal ist geiz eben doch nicht geil:biggrin:
...


Sorry, aber darum geht es nicht. Wenn ich etwas bestelle, dann erwarte ich auch, dass es so geliefert wird, wie ich es bestellt habe.

Der Artikel wurde bis wenige Tage vor der VÖ inkl. Langfassung angeboten. Nachdem dann viele genau aus diesem Grund vorbestellt haben, einen Rückzieher zu machen, ist (eigentlich) ein NoGo! Auch finde ich es weniger schön, den Verkäufern erklären zu müssen, dass man den bestellten Artikel nun doch nicht möchte, ohne in dem Moment beweisen zu können, dass der Artikel als 2-Disc-Edition bestellt wurde. Das Cover war in den Angeboten nämlich mal schnell überall ausgetauscht worden. Für Leute, die Online bestellten hatten, war die Aktion mit Sicherheit noch umständlicher, da sie den Artikel ja zurücksenden mussten.

Und davon mal ab ... die bessere Fassung ist aus meiner Sicht ganz klar die Kinofassung, da die fehlenden Dialoge den Film nur noch zäher machen. Die Langfassung wäre für mich nur ein Bonus gewesen ... auf den ich nun aber auch ohne Probleme verzichten kann ...

... genauso wie auf das Geschäftsgebaren von Sony :dontdothis:


:Music:

am 26.10.2019 um 01:00:47 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr ... Käuferverarschung! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Frage zu dem Film BARFLY mit Mickey Rourke Blu Ray    The Hidden 1+2 Mediabook... Bootleg? >