› DVD - Filmforum ›

Terrifier Büste zum Weihnachtsfest!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
   Hostel Bigbooks noch mal neu, wattiert ab Mai 2023 >
Autor

 Terrifier Büste zum Weihnachtsfest!

Zur Weihnachtszeit soll die streng limitierte Terrifier Büste bei Nameless erscheinen. Die Stückzahl beträgt 555. Wünsche eine erfolgreiche Jagd.




am 09.08.2023 um 01:34:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (441) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Flieger76 am 09.08.2023 um 01:34:39.
Zur Weihnachtszeit soll die streng limitierte Terrifier Büste bei Nameless erscheinen. Die Stückzahl beträgt 555. Wünsche eine erfolgreiche Jagd.






https://www.dvd-forum.at/nameless-kuendigt-neues-terrifier-double-feature-mit-bueste-an

Der Hut vom Clown war noch nie mein Ding, deshalb nichts für meine Schrankwand.

am 12.08.2023 um 15:49:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von chichilarue

Beiträge insgesamt: 380
Alle Beiträge anzeigen

Pos (483) Neu (0) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin leidenschaftlicher Fan und Sammler des Genres, besitze und mag so gut wie alles, von den alten Stummfilmen über Hammer, den Slasher/Zombie - Klassikern der 80er bis zu den (wenigen) Highlights der Gegenwart.
Aber dieses Filmchen lässt mich völlig kalt! In meinen Augen ist dieser Streifen, neben M3GAN (die langweilige Schwester von Chucky für die TikTok Generation), der überbewerteste Horror Film von 2022!
Ja, liebe Gorehounds, einige Szenen sind zwar (völlig übertrieben) sadistisch und blutig, aber auch teils sehr schlecht getrickst.
Aber ansonsten bietet das seichte Filmchen nichts, aber auch wirklich gar nichts! Mit über 2 Stunden Laufzeit viel zu lang und die Darsteller werden auch keine Awards gewinnen.
Spannung? Fehlanzeige! Atmosphäre? Ne, wirklich nicht... Gruselig oder unheimlich? Totale Mondfinsternis!
Ich verstehe den Rummel nicht, vor allem weil so viele so hohe Summen für diese Mediabooks ausgeben.
Aber ich schätze mal aufgrund der einen Szene, in der dieser leicht durchgeknallte Clown eine Frau skalpiert, danach einen Arm amputiert, den anderen in der Hälfte auseinanderreißt und zum krönenden Abschluss die immer noch sehr lebendige mit Säure überschüttet, wird zumindest die ungekürzte Fassung in Deutschland bald eingezogen werden. Danach wird dieser Kultfilm (was immer man darunter auch versteht?) wohl noch höher gehandelt werden.

am 20.09.2023 um 15:07:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fallbeil
Corpsgrinder Fisher for Presidend
Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (135) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Film ist armselig,amateueurhaft,billig,lächerlich,überbewert..usw

am 10.10.2023 um 15:11:28 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Terrifier Büste zum Weihnachtsfest! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
   Hostel Bigbooks noch mal neu, wattiert ab Mai 2023 >