› DVD - Filmforum ›

Serbian Film MB weiss oder schwarz?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Erledigt    Joy ride 2+3 Single Amaray bd VÖ von NSM Unrated? >
Autor

Serbian Film MB weiss oder schwarz?

Gibt es Unterschiede beim Wert der beiden MBs? Das schwarze wird ja relativ oft Angebot für ca. 60€, aber das weisse (welches ja NICHT den Soundtrack enthält) sieht man hingegen fast garnicht. Ist es wertvoller als das schwarze zB weil es älter ist und eine Limitierungsnummer hat?

Überlege welches der beiden ich für welchen Preis kaufen sollte.

Danke und Lg

am 10.09.2020 um 16:51:25 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 747
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (1) Neg (9)

Meine Auktionen (2)

Zitat:

geschrieben von AlexDE am 10.09.2020 um 16:51:25.
Gibt es Unterschiede beim Wert der beiden MBs? Das schwarze wird ja relativ oft Angebot für ca. 60€, aber das weisse (welches ja NICHT den Soundtrack enthält) sieht man hingegen fast garnicht. Ist es wertvoller als das schwarze zB weil es älter ist und eine Limitierungsnummer hat?

Überlege welches der beiden ich für welchen Preis kaufen sollte.

Danke und Lg

Ich habe beide. Du musst wissen, ob Dir die Erstauflage reicht oder die Neuauflage mit Soundtrack. Wenn der Dir. Cut im Mediabook mal kommt, kaufe ich noch ein drittes mal. :hashpapi:

am 10.09.2020 um 21:58:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1767) Neu (3) Neg (0)

Meine Auktionen (3)

A SERBIAN FILM (Blu-Ray+DVD+CD) (3Discs) - Unrated - Limited FuturePak Edition kommt bald raus für unter 30,- €... :biglaugh:

ICH hatte das Problem, das die Scheiben des schwarzen MBs auf keinem BD-Player von mir liefen, die Discs aus dem weissen MB hingegen schon... :dancingsmilie:

am 12.09.2020 um 13:23:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 747
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (1) Neg (9)

Meine Auktionen (2)

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 12.09.2020 um 13:23:53.
A SERBIAN FILM (Blu-Ray+DVD+CD) (3Discs) - Unrated - Limited FuturePak Edition kommt bald raus für unter 30,- €... :biglaugh:

ICH hatte das Problem, das die Scheiben des schwarzen MBs auf keinem BD-Player von mir liefen, die Discs aus dem weissen MB hingegen schon... :dancingsmilie:

Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ist gleich im Regal verschwunden :winkeHand:

am 12.09.2020 um 20:41:43 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Serbian Film MB weiss oder schwarz? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Erledigt    Joy ride 2+3 Single Amaray bd VÖ von NSM Unrated? >