› DVD - Filmforum ›

reitenden leichen Media book auf Blu Ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES – 4-Disc Mediabook    John Rambo Blu ray steelbook >
Autor

 reitenden leichen Media book auf Blu Ray

ist da was in Planung?

am 02.01.2018 um 00:40:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Im Februar 2016 kündigte XT eine BD VÖ an,in welcher Form wurde nicht geschrieben.Seit dem ist leider Funkstille.

:fernsehen:

am 02.01.2018 um 06:34:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 02.01.2018 um 06:34:17.
:Moin:

Im Februar 2016 kündigte XT eine BD VÖ an,in welcher Form wurde nicht geschrieben.Seit dem ist leider Funkstille.

:fernsehen:

Nicht nur das !!! Es wurden auch die Wrong Turn Teile im Mediabook angekündigt. Sowie Street Trash. Leider hört man nichts mehr. Sehr schade. :devilmutation:

am 02.01.2018 um 07:00:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 02.01.2018 um 07:00:52.
Nicht nur das !!! Es wurden auch die Wrong Turn Teile im Mediabook angekündigt. Sowie Street Trash. Leider hört man nichts mehr. Sehr schade. :devilmutation:


Wrong Turn von wem denn? :dizzy:
Street Trash sollte von 8-Films kommen aber die hauen ja anscheinend lieber nur noch Repack Mediabooks raus. :mad:

am 02.01.2018 um 10:30:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich mich recht entsinne wollte sich Subkultur oder Anolis der Filmreihe mit den toten Templern annehmen. Diese
Verlautbarung ist aber auch schon über ein Jahr her. Allerdings gab/gibt es da ein Problem, nämlich der dritte Film in der Reihe,
der ja bekanntermaßen damals beschlagnahmt worden ist und den man gerne von dieser unsäglichen Liste gestrichen haben will.
Man wollte/will die Reihe schon komplett bringen. Wie der Stand der Dinge heute ist, weiß ich bisher nicht.

Eine Neuprüfung kostet dem jeweiligen Label bei dieser Instutition leider auch noch Geld, was nicht gerade billig ist. Im Grunde eh
eine Frechheit, dafür auch noch solche Wucherpreise zu verlangen bzw. das man überhaupt was dafür bezahlen soll :nono: Dabei
frag ich mich, wer damals bei der Indizierung/Beschlagnahmung eigentlich zur Kasse gebeten wurde bzw. wieviel das gekostet hat,
wenn überhaupt dafür jemand finanziell bezahlt hat. Wenn man für Neuprüfungen solche Summen haben will, dann müßte doch
damals, also vorher auch irgendwer bezahlt haben müßen.

Ferner hieß/heißt es doch immer, das dies alles freiwillig wäre, also FSK = Freiwillige Selbst Kontrolle. Nur macht man es nicht
freiwillig, dann ist gleich alles automatisch ab 18 Jahren und unterliegt zudem einer Indizierung- bzw. auch Beschlagnahmungsgefahr.
Da kann es dann sogar den harmlosesten Kinderfilm treffen. Aufgrund solcher absurden Praktiken ist in Deutschland somit
gar nichts freiwillig, sondern hat eher mit freiwilligen Zwang zutun. Also muß man dort sämtliche Filme zur Prüfung vorlegen,
wobei gleichzeitig schön abkassiert wird. Hinzu kommt noch, das dort auch die Kirche mit vertreten ist. Deren Leute wären
bei mir schon längstens achtkantig rausgeflogen. Die haben da nichts zu suchen. Von wegen Laizismus in Deutschland. Nix da,
ist eher alles durchsetzt in dem Land :nono: . :sick: Aber das würde nun thematisch zu weit führen.

In den Niederlanden oder in skandinavischen Ländern z.B. gibt es solchen Mist nicht. Dort ist alles bis höchstens 16 Jahren und
gut ist :smile:

am 02.01.2018 um 11:25:04 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › reitenden leichen Media book auf Blu Ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES – 4-Disc Mediabook    John Rambo Blu ray steelbook >