› DVD - Filmforum ›

Nightmare (in a Damaged Brain)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Phantasm - Das Böse - Mediabook    In the Line of Duty HK Blu Ray von Fortune Star upscale? >
Autor

 Nightmare (in a Damaged Brain)

:Nabend:
Hab mir grad mal die Bluray aus dem Aktuellen Bluray Mediabook angesehen und bin begeistert über die tolle qualität.
Aber das drecksteil ist ja geschnitten.Warum wird das teil überall als uncut angepriesen wenn es cut ist.Wird doch wohl schon aufgefallen sein...oder?
:Tschoe:

am 12.06.2017 um 00:15:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Welche Szene (oder Szenen) sind da gekürzt? Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass es eine ausländische Blu Ray gibt, die gute Bildqualität hat, aber geschnitten ist. Und diese Anbieter für den deutschen Raum wie XT und Konsorten, die "cracken" sozusagen nur eine ausländische Auflage und hauen da deutschen Ton drauf.
Da wurde wohl scheinbar die gekürzte Blu Ray als Vorlage genommen. Wer glaubt, dass die sich da ein Masterband besorgen, dürfte wohl falsch liegen. Da könnten die wegen der geringen Absatzzahlen wohl keinen Gewinn machen.....

am 12.06.2017 um 08:30:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

TrishStratos
das ist in dem fall mehr als eindeutig.die szene gleich zu anfang als die kinder im wohnzimmer stehen und mit der babysitterin reden.
ist im bonusmaterial sogar in deutsch vorhanden.aber eben nicht im film.finde das ne frechheit...material mit passender tonspur liegt vor und man bekommt es nicht vernünftig auf die reihe.mal wieder ein mediabook für die tonne.

am 12.06.2017 um 09:15:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dieser Kunde war wohl auch etwas unzufrieden mit dem Ding! :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=vWrkSNvcMwQ

Und die Muschi ist auf der deutschen BD bestimmt auch wieder abgeschnitten. :ranting:

am 12.06.2017 um 11:49:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nightmareconcert
Krass...das hab ich nun nicht gemacht.
Dennoch...cut ist cut.
Da bin ich grad selber überfragt.müsste ich nachsehen.

am 12.06.2017 um 13:15:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 12.06.2017 um 09:15:56.
TrishStratos
das ist in dem fall mehr als eindeutig.die szene gleich zu anfang als die kinder im wohnzimmer stehen und mit der babysitterin reden.
ist im bonusmaterial sogar in deutsch vorhanden.aber eben nicht im film.finde das ne frechheit...material mit passender tonspur liegt vor und man bekommt es nicht vernünftig auf die reihe.mal wieder ein mediabook für die tonne.



Ist doch nur noch Abzocke dieser ganze Mediabook- Schwachsinn. Die werfen jetzt alles auf Mediabücher. Sogar läppische Dokumentationen über "Freitag der 13." und "Nightmare on elm streeet". Die Filme sind kult, ohne Frage, aber hier Dokumentationen mit "Limitierung" hoch anzupreisen und teils für 80 Euro und mehr verlangen- na wer es braucht...

am 12.06.2017 um 17:36:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja da geb ich dir recht.wer soviel kohle für ne doku hinblättert ist selber schuld.das trifft aber nicht nur auf die dokus zu.auch bei normalen mediabooks ist ja schon lange ein preiswahnsinn ausgebrochen.jeder wie er/sie es braucht.aber das ist ja gar nicht das thema.finde es viel schlimmer das man viel geld für geschnittene scheiße hinlegt die auf solchen drecksseiten wie schnittberichte.com oder ofdb als uncut angepriesen werden.

am 12.06.2017 um 18:58:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 12.06.2017 um 13:15:12.
nightmareconcert
Krass...das hab ich nun nicht gemacht.
Dennoch...cut ist cut.
Da bin ich grad selber überfragt.müsste ich nachsehen.


Nicht so wichtig, für mich zumindest, brauchst nicht extra nachschauen. Hatte eh nicht unbedingt vor den upzugraden. Die XT-Retro-Hartbox mit beiden Fassungen langt mir erstmal. Gibts da eh nicht einfach nur unterschiedliche Schnittfassungen, so dass man nicht unbedingt von cut oder uncut sprechen kann?

Zum Video: Gibt beim Mediabook Probleme mit dem Kleber der Trays und der Typ hat dann halt einfach sein ausgetauschtes Exemplar verbrannt. :devilflame:

am 12.06.2017 um 19:24:27 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Nightmare (in a Damaged Brain) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Phantasm - Das Böse - Mediabook    In the Line of Duty HK Blu Ray von Fortune Star upscale? >