› DVD - Filmforum ›

Mega-Mediabook

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Black Emanuelle Box    Absurd wattiertes Mediabook XT >
 Gehe zu 
Autor

 Mega-Mediabook

Von der Kaum-Trilogie habe ich auf BluRay ein Mega-Mediabook rausgebracht.
DIN-A-4 Größe
36 Seiten
94 Bilder
234 Minuten Director's Cut BluRay
+ 1 Bonus BluRay

Diese Auflage ist limitiert auf 20 Stück und die meisten sind bereits verkauft.

Nun alle Teile ab 18.

am 23.11.2017 um 14:36:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thegoriest

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1380) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

habe die 3 Teile als Single-Disc-Amaray`s vor einiger Zeit durch einen ominösen Zufall aufgrund einer noch ominöseren Artikelbezeichnung erstanden :biggrin: Hab die bislang noch nicht gesehen aber nachdem was ich gerade in diesem Thread gelesen hab steigert sich meine Neugierde nun doch etwas :-) Ich bin gespannt :boldblue:

am 24.09.2018 um 15:21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thegoriest am 24.09.2018 um 15:21:53.
Hi,

habe die 3 Teile als Single-Disc-Amaray`s vor einiger Zeit durch einen ominösen Zufall aufgrund einer noch ominöseren Artikelbezeichnung erstanden :biggrin: Hab die bislang noch nicht gesehen aber nachdem was ich gerade in diesem Thread gelesen hab steigert sich meine Neugierde nun doch etwas :-) Ich bin gespannt :boldblue:



lohnt sich...ist ne gute geschichte.sieh es als drama und vergiß den kannibalenquatsch der da drauf steht :wink:

am 24.09.2018 um 17:04:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Tja, jetzt ist es so weit:

Das "Mega-Mediabook" zur Kaum-Trilogie ist ausverkauft.

Alle 20 Exemplare. Auch die 5 seltenen mit dem Druckfehler. Mein Filmpartner Michael Fuchs (wir sind ja die "Fuchs + Schulte GbR") hat sogar sein eigenes Exemplar zum Verkauf hergegeben. Nur ich habe noch mein eigenes und das wird nicht verkauft. Darf mir ja auch keins nachdrucken, weil ich mich an die Limitierung halten muss.


Es wurden (je nachdem ob und welche Scheiben drin waren - Manche Fans hatten die Scheiben schon in anderer Verpackung erworden und brauchten keine mehr oder günstigere) Preise zwischen 50 € und 120 € erzeilt (Porto kam hinzu). Also 50 war nur ganz am Anfang, dann wurden die schnell teurer.


Übrigens: Von den Steels ist auch nur noch 1 verkäuflich, das nehme ich zum House of Horrors (12. + 13. Oktober) nach Oberhausen mit. Limitierung 10 Stück.

Hartboxen Teil 1 schon seit Monaten ausverkauft. Einige wenige Hartboxen zu Teil 2 + 3 gibt es noch. Die Dritte finde ich optisch besonders schön...


Danke an alle Kunden und Gruß auch an die Fans, die andere Verpackungen (Amaray, Hartboxen, Steels) erworben haben.

am 02.10.2019 um 17:50:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Mega-Mediabook 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Black Emanuelle Box    Absurd wattiertes Mediabook XT >