› DVD - Filmforum ›

MANIAC Nameless Digibook Lim 666 Erfahrung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Out of Print Liste    Terrifier-Seltenste Version >
Autor

 MANIAC Nameless Digibook Lim 666 Erfahrung?

Haben sich einige von euch vielleicht auch das "Double Feature"(mit oder ohne Büste) von Nameless gekauft?
Leider musste ich nach dem einmaligen durchblättern des dicken Booklets feststellen, dass sich mittlerweile fast alle Seiten komplett gelöst haben. Bei dem Preis, den ich im nachhinein für ziemlich überzogen halte, eigentlich nicht hinnehmbar. Ich überlege bereits Nameless eine Mail zu schreiben.
Habt ihr vielleicht Infos, ob sich Käufer auf diversen Foren bereits darüber ausgetauscht haben? Ich wurde bisher noch nicht fündig.

Was ist eigentlich eure Meinung zu den zahllosen Veröffentlichungen des Originals und Remake von Nameless?

Ich bin der Meinung, dass hier einfach viel zu viel auf einmal auf den Markt geschmissen wurde. Auch meine Wenigkeit hat sich nach der Bekanntgabe der VÖ etwas davon blenden lassen, bezüglich der knappen Limitierungen einiger Cover. Natürlich kam für mich erschwerend hinzu, dass beide Filme für mich einen gewissen Charme besitzen. Im nachhinein erkennt man ja bereits, dass die diversen Editionen für immer weniger Geld angeboten werden, geschweige denn nicht ausverkauft sind.
Sony wird ja demnächst auch noch einmal nachlegen.....

am 15.08.2020 um 15:12:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von breeder1 am 15.08.2020 um 15:12:08.
Haben sich einige von euch vielleicht auch das "Double Feature"(mit oder ohne Büste) von Nameless gekauft?
Leider musste ich nach dem einmaligen durchblättern des dicken Booklets feststellen, dass sich mittlerweile fast alle Seiten komplett gelöst haben. Bei dem Preis, den ich im nachhinein für ziemlich überzogen halte, eigentlich nicht hinnehmbar. Ich überlege bereits Nameless eine Mail zu schreiben.
Habt ihr vielleicht Infos, ob sich Käufer auf diversen Foren bereits darüber ausgetauscht haben? Ich wurde bisher noch nicht fündig.

Was ist eigentlich eure Meinung zu den zahllosen Veröffentlichungen des Originals und Remake von Nameless?

Ich bin der Meinung, dass hier einfach viel zu viel auf einmal auf den Markt geschmissen wurde. Auch meine Wenigkeit hat sich nach der Bekanntgabe der VÖ etwas davon blenden lassen, bezüglich der knappen Limitierungen einiger Cover. Natürlich kam für mich erschwerend hinzu, dass beide Filme für mich einen gewissen Charme besitzen. Im nachhinein erkennt man ja bereits, dass die diversen Editionen für immer weniger Geld angeboten werden, geschweige denn nicht ausverkauft sind.
Sony wird ja demnächst auch noch einmal nachlegen.....

Bei Maniac hat Nameless sich bei der Menge an verschiedenen Covers mächtig ins Zeug gelegt. Das Sony jetzt so schnell nachlegt und dann auch nochmal so viel inklusive neue Büste, hätte ich nicht gedacht. Das ist echt der MANIAC Wahnsinn !!!
Ich habe auch das Fette Booklet aus dem Double, ist aber gebunden und hält. Du darfst es natürlich nicht wie eine Zeitung umschlagen !!! Dann kann es passieren, dass sie zerfleddern. Ich gehe mit sowas immer sehr behutsam um.
:coolpopstar:

am 15.08.2020 um 16:56:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

natürlich ist der preis völlig überzogen.wenn ich bedenke das man für 250 euro ganze zwei filme bekommt (büstenedition).
aber das macht aktuell ganz groß mode.preis erstmal viel zu hoch ansetzten und hoffen das ein paar trottel kaufen,dann ein halbes jahr warten und den preis etwas realistischer machen.in diesem fall müssen mindestens 100 euro runter.läuft auch bei amazon ganz oft so.allein IT2 mit der pennywise figur.250 euro....das bezahlt doch keiner.dochja...ein paar leute gibt es...aber eben nicht viele.zwischenzeitlich war der preis fast halbiert.also was maniac büste angeht,da warte ich ganz in ruhe ab.und wenn ich am ende keine bekomme wird mir das sicher keine schlaflosen nächte bereiten.
ne mail würde ich auf jeden fall schreiben.da gibt es doch gar keine diskussion.wenn die schrott verkaufen haben die es auszutauschen.wenn du im autohaus ein neues auto kaufst und die tür daheim abfällt beschwerst du dich doch auch oder?komischerweise sind im bereich filme viele leute bereit schrott zu akzeptieren...warum auch immer.und gerade bei nameless ist es so das ich jede sendung die auch nur minimalste versandbeschädigung trägt zurückgehen lasse.wobei das defekte medi mit sicherheit kein versandproblem ist sondern einfacher herstellungsschrott ist.
was die menge der veröffentlichungen angeht.jeder der die rechte an einem film hat versucht natürlich ein maximum dabei herauszuholen.ist doch ganz normal.und ehrlich gesagt begrüße ich es wenn gleich alles auf einmal kommt.so kann jeder für sich individuell entscheiden was er/sie möchte.bringt man alles nach und nach kauft man eventuell notgedrungen ne edition die man gar nicht möchte (ich habe dies zb. beim i spit -dejavu medi.wollte ich so gar nicht haben.ich hatte mir ne hartbox gewünscht und kein sch...mediabook).jetzt habe ich beides und kann zusehen das ich das blöde mediabook wieder loswerde
:sad:
knappe limitierungen?haben im allgemeinen nur die hartboxen.die medis sind doch massenprodukte.
klar ...hier wird das gleiche passieren wie bei tanz der teufel oder texas chainsaw massacre.einst was besonderes...und heutzutage ein wühltischartikel.schade aber so ist es.und in bälde wird es nichts anderes mit dawn of the dead sein.

am 15.08.2020 um 17:02:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ihr habt es beide sehr gut auf den Punkt gebracht!
Auf die VÖ-Flut von Dawn Of The Dead bin ich jetzt schon sehr gespannt.
Habt ihr schon mehr Informationen, wann Koch Media den auf den Markt schmeißt?

am 16.08.2020 um 11:38:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von breeder1 am 16.08.2020 um 11:38:44.
Ihr habt es beide sehr gut auf den Punkt gebracht!
Auf die VÖ-Flut von Dawn Of The Dead bin ich jetzt schon sehr gespannt.
Habt ihr schon mehr Informationen, wann Koch Media den auf den Markt schmeißt?



nö,keinen plan.

am 16.08.2020 um 14:04:06 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › MANIAC Nameless Digibook Lim 666 Erfahrung? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Out of Print Liste    Terrifier-Seltenste Version >