› DVD - Filmforum ›

land of the dead austausch Disc

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Texas Chainsaw Massacre The Beginning Cover C Mediabook    Der weisse Hai 4 K Steelbook >
Autor

 land of the dead austausch Disc

Hallo, habe mir das Mediabook von Land of the Dead letztens auf dem Flohmarkt gekauft. Habe erst später erfahren, dass es wohl eine Austausch Disc geben soll. Woran kann ich denn erkennen, ob es die fehlerhafte Disc ist. oder eben die Austausch Disc. danke. mfg

am 09.06.2020 um 15:11:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ganz leicht...
mediabook öffnen,disc in den player...
wenn beide die gleiche lauflänge haben hast du 2 mal die kinofassung.
der dir.cut hat ne andere lauflänge :wink:
aber,da flohmarkt vermute ich mal das einer das mediabook gekauft hat, die austauschdisc bekommen hat und das mediabook wieder verkauft hat(natürlich mit der doppelten kinofassung).
gibt ja genügend leute die solche editionen auseinanderreißen.nur da man birnenblatt ein foto schicken muß mit der limitierungsnummer könnte dann ein austausch problematisch werden.

am 09.06.2020 um 15:36:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 09.06.2020 um 15:36:44.
ganz leicht...
mediabook öffnen,disc in den player...
wenn beide die gleiche lauflänge haben hast du 2 mal die kinofassung.
der dir.cut hat ne andere lauflänge :wink:
aber,da flohmarkt vermute ich mal das einer das mediabook gekauft hat, die austauschdisc bekommen hat und das mediabook wieder verkauft hat(natürlich mit der doppelten kinofassung).
gibt ja genügend leute die solche editionen auseinanderreißen.nur da man birnenblatt ein foto schicken muß mit der limitierungsnummer könnte dann ein austausch problematisch werden.



Alles klar, danke dir!

am 09.06.2020 um 17:46:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason88
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Beiträge insgesamt: 103
Alle Beiträge anzeigen

Pos (238) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moinsen Männers.

Das ganze geht noch einfacher!
Schaue auf der Scheibe ganz nach oben, auf 12 Uhr. Da steht entweder .... L-002-LOTD oder .... L-002-LOTD • CORRECTED VERSION

Dann weisst du welche du hast!
Nagel mich jetzt nicht fest, ob 002 oder 004, da bei BR der Kino-Fassung steht 004. Vielleicht war die nicht korrekte ja auch eine 004. Die bei mir korrekte ist jedenfalls 002, die Kinofassung auf der letzten Seite im MB 004.
Ich hoffe es ist soweit verständlich.

am 04.07.2020 um 21:34:16 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › land of the dead austausch Disc 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Texas Chainsaw Massacre The Beginning Cover C Mediabook    Der weisse Hai 4 K Steelbook >