› DVD - Filmforum ›

John Rambo Blu ray steelbook

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< reitenden leichen Media book auf Blu Ray    Indizierte Blu Ray Filme >
 Gehe zu 
Autor

 John Rambo Blu ray steelbook

Hallo
Wollte mal fragen was die Erstauflage für einen Wert besitzt
Gruß
Sebastian

am 16.09.2017 um 21:00:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

andere 17mal den selben Film

das bin ich :biggrin:

am 29.12.2017 um 23:38:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Arntor am 29.12.2017 um 23:37:36.

:headscratch: Fazit vom Beitrag! Geistiger Müll und Beleidigungen. :kaffeetrinker: :pfeifen:



nö nur die wahrheit.beleidigungen...lies mal dein zeugs :wink:
du versuchst es...schaffst es aber nicht. :biggrin:

am 29.12.2017 um 23:40:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 23:38:51.
andere 17mal den selben Film

das bin ich :biggrin:

Joahaa :topsmilie: Blitzmerker (ironisch gemeint) :wink: :biggrin:

am 29.12.2017 um 23:42:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 23:40:26.


nö nur die wahrheit.beleidigungen...lies mal dein zeugs :wink:
du versuchst es...schaffst es aber nicht. :biggrin:


Joahaa :smile: Pinocchio :cunao:

am 29.12.2017 um 23:46:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

uhhh...er versucht es...nicht schlecht.verpufft aber sorry.
aber ich nehme deine kapitulation an. :smiliefight:

am 29.12.2017 um 23:49:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

dann wünsch ich dir deiner rechten hand und deinem steel viel spaß :biggrin:

am 29.12.2017 um 23:50:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

:kaffeetrinker: gähn :smiliesleep: :pfeifen: :sleepy:

am 30.12.2017 um 00:37:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist nur noch albern und Kindergarten-Mentalität hier.
Wie alt seid ihr eigentlich :headscratch: . :sick:

Der eine sammelt das, der andere dies. Sollen sie doch und gut ist :wink:

Nur der Hype um so manches ist im Grunde, wie erwähnt nur künstlich hochgepushter Mist und überflüßiges Kultgemache!
Abwinksmilie :sick:

Mich interessieren die Filme. Und wenn es mir ein Film wert ist, der in mehreren Cover-Varianten angeboten wird, dann suche ich mir ein Mediabook davon aus und gut ist. Dabei spielt es für mich auch nicht die geringste Rolle, welche Nummer hinten angegeben ist. Da scheinen sich ja auch so einige Leute zusätzlich daran hoch zuziehen, welche Nummer sie da nun haben ect.

Für mich völlig irrelevant!
Bin zufrieden, wenn ich ein Mediabook mit meinem Wunsch-Motiv bekomme, wie im Falle SPACE VAMPIRES (Lifeforce) von
NSM. Nummer ist mir sowas von egal, hauptsache ich habe ein MB :smile: Was diesbezüglich ziemlich selten vorkommt ist, das
anstatt einer Nummer der Aufdruck PROMO auf dem MB zum Film FRONTIERS zu lesen ist. So eines habe ich und da mir die
Nummerierung eh egal ist, hat es auch mal was für sich :biggrin:

am 30.12.2017 um 12:32:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 30.12.2017 um 12:32:54.
Ist nur noch albern und Kindergarten-Mentalität hier. . . :sick:


Nun übertreib' mal nicht! Ich würde die Zankerei hier schon auf Grundschul - 'Niveau' verorten. Immerhin wird schon mit präpubertären "Fass' dich doch selbst an!"- 'Argumenten' gearbeitet. Das zeugt von zumindest einer gewissen körperlichen Reife. :wacko:

Zitat:

Der eine sammelt das, der andere dies. Sollen sie doch und gut ist :wink:


Na ganz so einfach ist's ja nicht. Jeder stolze Bauer glaubt die dickeren Kartoffeln, gegenüber den in der Nachbaransiedlung geernteten, in der Vitrine stehen zu haben. :wink: :biggrin:

am 30.12.2017 um 13:58:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es hat aber auch was mit dem Forum zu tun! Mitglieder / Interessen ect.
In anderen Foren sieht man das ganz anders was dies­be­züg­lich (John Rambo Amazon Steelbook) oder überhaupt Steels betrifft!
Und nur weil diese, das anders sehen sind die nicht alle Dumm, Tagträumer usw. :uhh: :dizzy:
Ich hatte dem -Crytal85- eine Info gegeben zum Thema!
Alles was danach kam ist uninteressant! Nur lass Ich, Mich wie gesagt nicht beleidigen da hört der Spass auf! :mad: :devilfork:
Jeder kann doch das machen was er möchte :wink:
Der eine hat eine VHS Glasbox für viel Geld gekauft wo andere sagen :eek: für eine VHS :3xconfused: Er selber ist aber :hypocriteangel: darüber nur das zählt! So ist es auch mit allen anderen Sachen ob Steel, Mediabook, Hartbox, Heimkino, Auto, Haus usw. Guten Rutsch! :topsmilie: :gluckgluck: :laola: :Tschoe:

am 31.12.2017 um 11:52:15 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › John Rambo Blu ray steelbook 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< reitenden leichen Media book auf Blu Ray    Indizierte Blu Ray Filme >