› DVD - Filmforum ›

John Rambo Blu ray steelbook

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< reitenden leichen Media book auf Blu Ray    Indizierte Blu Ray Filme >
 Gehe zu 
Autor

 John Rambo Blu ray steelbook

Hallo
Wollte mal fragen was die Erstauflage für einen Wert besitzt
Gruß
Sebastian

am 16.09.2017 um 21:00:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Arntor am 29.12.2017 um 00:34:50.

@Worauf sollte ich dir denn antworten @antor
Du hast Mich da falsch verstanden :wink:
Bei diesem Thema hier:
forum.filmundo.de/blu-ray/mega-mediabook_b_456013.html
Hat der :eek: Kollege Maulwurf erwähnt:
das der judge keine ahnung hat (da er die filme wahrscheinlich nicht kennt) ist ja oftmals so.
Darauf hast Du nie geantwortet!
Das meinte Ich :wink: :smile:
Und Ich weiss jetzt auch warum! :wink: :biggrin:
Mit anderen Worten: SCHROTT bleibt SCHROTT! :biggrin:
:dontdothis: Aber nicht das John Rambo Steel :wink:
Von der Kaum-Trilogie habe ich auf BluRay ein Mega-Mediabook rausgebracht.
DIN-A-4 Größe
36 Seiten
94 Bilder
234 Minuten Director's Cut BluRay
+ 1 Bonus BluRay
Diese Auflage ist limitiert auf 20 Stück und die meisten sind bereits verkauft.
Nun alle Teile ab 18
Das hier ja! :biggrin: label Bockhop ect. Kaum mehr als :durchfall:



alder du bringst hier nix mehr auf die reihe.echt nicht... :roll: :roll: :roll:
nimm deine pillen und sauf nicht soviel :alkoholVergiftung:
:roll: :roll: :roll:
vielleicht merkst dann mal was fürn :Aua: :Aua: :Aua: von dir gibst.
was hat das mega-medi vom herrn schulte mit bockhop zu schaffen.nichtsnichtsabersowasvonnichts :roll: :roll: :roll:
alder wenn ich so hohl wie du wär würd ich :DeatH: anraten.ohne witz.
macht aber echt spaß mit dir.jeden abend ein paar lacher zum einschlafen :biggrin:
kapierst du nicht das der judge von steels nix hält.wenn wir nicht bei vielem übereinstimmen.bei dem punkt schon.da hast dir die richtige unterstützung geholt :biggrin:
ich dachte du hättest :closed: ... :respekt: deine ansagen kann man echt für voll nehmen...
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: jetzt aber genug gelacht für heut abend...morgen wieder...freu mich schon auf deinen nächsten gastsprecher...und auf den nächsten :durchfall: den du von stapel lässt. :roll: :roll: :roll:

am 29.12.2017 um 00:56:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 00:45:33.


jaja...wem die argumete ausgehen setzt auf tiefschläge.
sorry aber die witzfigur bist uneingeschränkt du :biggrin:
...und das schöne...du merkst es nicht einmal :roll: :roll: :roll:
wie du dich hier mit jedem wort was du von dir gibst immer mehr zur lachnummer machst :roll: :roll: :roll:
aber um in deiner sprache zu sprechen...
du laberst :durchfall: ,deinen blechmüll kannst du :schaf: oder gleich :insklo: kloppen.dein wissen beschränkt sich offenbar auf :fresseHalten: . aber mach dir nix drauß...es muß auch deppen wie dich geben :troest:
ich hoffe das ist bei dir :eyes: :eek: angekommen.
:biggrin:


:dontdothis: Ähh, wenn ich Mich recht erinnere sind wem die Argumete ausgegangen!
@hahaha du bist hier echt der witz des jahres
@aber nur für dumme und naive...
@geh mal butzele und schleuder dir einen auf dein steel
:biggrin: Alzheimer? Du kannst ja nix dafür :biggrin:
Bist halt bisschen :dummOderWas:
@alder wenn ich so hohl wie du wär würd ich :DeatH: anraten.ohne witz.
:dizzy: alder,alder,alder :smiliefight:
@unterstützung geholt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei Dir brauch man doch keine Unterstützung :biggrin:
Da hilft nur eins: :hanged: :deathofasmilie: :wink: :biggrin:

am 29.12.2017 um 02:03:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 00:56:44.


alder du bringst hier nix mehr auf die reihe.echt nicht... :roll: :roll: :roll:
nimm deine pillen und sauf nicht soviel :alkoholVergiftung:
:roll: :roll: :roll:
vielleicht merkst dann mal was fürn :Aua: :Aua: :Aua: von dir gibst.
was hat das mega-medi vom herrn schulte mit bockhop zu schaffen.nichtsnichtsabersowasvonnichts :roll: :roll: :roll:
alder wenn ich so hohl wie du wär würd ich :DeatH: anraten.ohne witz.
macht aber echt spaß mit dir.jeden abend ein paar lacher zum einschlafen :biggrin:
kapierst du nicht das der judge von steels nix hält.wenn wir nicht bei vielem übereinstimmen.bei dem punkt schon.da hast dir die richtige unterstützung geholt :biggrin:
ich dachte du hättest :closed: ... :respekt: deine ansagen kann man echt für voll nehmen...
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: jetzt aber genug gelacht für heut abend...morgen wieder...freu mich schon auf deinen nächsten gastsprecher...und auf den nächsten :durchfall: den du von stapel lässt. :roll: :roll: :roll:


Das geht Dich einen (feuchten) Dreck an! Wenn Ich andere Mitglieder was frag/schreib ect.! Da brauchst Du nicht darauf antworten ! Du Schwachkopf.

am 29.12.2017 um 02:13:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Arntor am 29.12.2017 um 02:03:13.

:dontdothis: Ähh, wenn ich Mich recht erinnere sind wem die Argumete ausgegangen!



na dir.drum verwendest du vermehrt kraftausdrücke

Zitat:

@unterstützung geholt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei Dir brauch man doch keine Unterstützung :biggrin:
Da hilft nur eins: :hanged: :deathofasmilie: :wink: :biggrin:

:biggrin:

doch offensichtlich ja schon.warum würdest du sonst versuchen den judge mit reinzuziehen.wer hat hier wohl alzheimer :biggrin:

aber :deathofasmilie: mußt du nicht gleich machen.wenn ich dich hier so sehr verletzte hör ich auf :troest: .auch wenn es sehr schade wäre.jetzt gibts die deppenzeit wo rambo-steel-fanatiker sich zum oberdeppen machen schon am vormittag.

aber sag mal...du sagtest doch es wär so ein erlebnis das teil zu haben...machst du denn regelmäßig fotos davon?so nach dem motto...ich und mein steel.
ich und mein steel im kino
ich und mein steel im flugzeug
ich und mein steel am strand (aber nicht ins wasser gehen.schrott rostet leicht)
:roll: :roll: :roll:

soooo....freue mich auf die abendliche belustigung.enttäusch mich nicht :smiliefight:

am 29.12.2017 um 11:28:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 11:28:11.


na dir.drum verwendest du vermehrt kraftausdrücke

:biggrin:

doch offensichtlich ja schon.warum würdest du sonst versuchen den judge mit reinzuziehen.wer hat hier wohl alzheimer :biggrin:

aber :deathofasmilie: mußt du nicht gleich machen.wenn ich dich hier so sehr verletzte hör ich auf :troest: .auch wenn es sehr schade wäre.jetzt gibts die deppenzeit wo rambo-steel-fanatiker sich zum oberdeppen machen schon am vormittag.

aber sag mal...du sagtest doch es wär so ein erlebnis das teil zu haben...machst du denn regelmäßig fotos davon?so nach dem motto...ich und mein steel.
ich und mein steel im kino
ich und mein steel im flugzeug
ich und mein steel am strand (aber nicht ins wasser gehen.schrott rostet leicht)
:roll: :roll: :roll:

soooo....freue mich auf die abendliche belustigung.enttäusch mich nicht :smiliefight:


:wink: Ich sag ja Alzheimer
:nono: Seite 1 : einen dummen gefunden (Dumm, Schimpfwort)
Da hatte Ich drauf geantwortet : Was hat das mit Dumm zu tun!
Seite 2 : das einer so blöd ist (Blöd, Schimpfwort)
von irgendwelchen spinnern usw.
Wer hat damit angefangen ? Doch offensichtlich Du! :mad:
Wie oft noch! @Judge Sollte ein Beispiel sein das es wohl hoffnungslos ist mit Dir :eek: Sonst hätte er ja auf dein Kommentar geantwortet im anderen Thema!
Fazit: Das John Rambo Amazon Steelbook wird nie vergessen!
Und für rare Schmuckstücke muss man, nun mal auch eine gewisse Summe hinlegen :wink: Das war schon immer so!
Beispiele gibt es da genügend! Selbst @TrishStratos Glasbox beispiel kann man alles noch irgend wie nachvollziehen (Für VHS Sammler) ect. Aber deine 2 Hartboxen & echten ersten pressung vom freitag 6 xxl bootleg ect. Sind defintiv keine (echte raritäten)!
Möchte garnicht wissen wie die Hartboxen aussehen :wink:
Die von '84 z.b. sehen ja zum Teil sehr gut aus! Auch da sind ua. Einige beliebt und auch nicht gerade günstig ! Warum wohl ?!
Und so wird es bei Rambo auch immer bleiben! :topsmilie:
@erlebnis ect. :wink: ua.
http://www.directupload.net/file/d/4951/274ly7jq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4951/fblrc9d8_jpg.htm

am 29.12.2017 um 14:10:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

uhhh...spaß am nachmittag gibts jetzt auch noch.wie schade das ich nächste woche wieder arbeiten muß.die belustigung wird mir echt fehlen :biggrin:

ich fang gar nicht erst an deins rauszupulen.hab auch noch was besseres zu tun.du bist für mich nur einer dieser steel-fanatiker die für mich reinweg zur belustigung und zum verarschen gut sind.
das schöne ist das du auch noch immer drauf anspringst :biggrin:
da hast du recht...das steel wird nie vergessen.aber nicht wegen des steels ansich sondern wegen spinnern die meinten das es was besonderes ist :roll: :roll: :roll:

Zitat:

Und für rare Schmuckstücke muss man, nun mal auch eine gewisse Summe hinlegen :wink: Das war schon immer so!


und genau da hast du zu 100% recht.aber genau das trifft auf ein steel bei dem keiner weiß wie hoch die limitierung ist eben nicht zu.es gibt devinitiv mehrere tausend...und das soll rar sein?nur weil irgendein tagträumer mutmaßt das es nur ganz wenige ovps davon gibt.also die ganze blase plazt an dieser stelle wenn man einigermaßen seinen verstand gebraucht.

und genau deine aussage belegt auch das die beiden hartboxen was besonderes sind...weil es nur jeweils 2 gibt...eine beim labelinhaber und eine bei mir.und auch das gepresste freitag boot...gibt es eben nur einmal...das ist rar...schlag mal im duden nach was ne rarität ist.du wärst erstaunt und würdest deinen iq auf nen neuen höchststand bringen :wink:

wie die hartboxen aussehen...muß dich ja auch nicht interessieren.sind ja keine raritäten laut deiner verdrehten realitätsvorstellung.das ist der neid der besitzlosen
:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

die bilder...naja ganz nett...aber wie gesagt...blechschrott gehört nicht in ne vitrine...dort landen bestenfalls echt schöne stücke.
sorry kann hier keine bilder hochladen...

am 29.12.2017 um 14:51:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt bleibt ihr mal entspannt, fest der liebe😉 jeden das seine. Du magst hartboxen, du steelbooks, der andere mediabooks. Wir sind alle filmfans, so lets go

am 29.12.2017 um 15:42:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

bin ganz entspannt.amüsiere mich nur großartig...ich sollte eintritt nehmen :biggrin:

am 29.12.2017 um 15:50:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (457) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Arntor am 24.12.2017 um 19:32:12.

Stimmt nicht ganz :dontdothis: kein Fake!
Habe mein Exemplar für 1200€ verkauft!
Kenne noch eine Handvoll Sammler, zwei von ihnen haben auch ihre Exemplare für über 1000€ verkauft, eins wurde sogar für 1400€ verkauft und ging damals ins Ausland. Klar! War im Ausland als Import sehr gefragt! :monokel:


Einfach der Wahnsinn solche Preise!
Mich würde ja mal interessieren wo jetzt eigentlich der gravierende unterschied zwischen DVD und blu Ray Steelbook besteht, das den extrem großen Preis unterschied schlussendlich rechtfertigt? Das das DVD Steelbook ein Stück größer und diesen meiner Meinung nach hässlichen blauen blu ray Balken nicht hat ist mir bekannt. Und das Gimmick ( Army Tag) im DVD Steelbook ist irgendwie auch viel schöner als das tattoo im blu ray.
Also für mich wäre eigentlich klar was ich um 20€ kaufen würde da es die uncut blu Ray preiswert gibt! Aber ich lass mich naturlich gern eines besseren belehren :hashpapi:

am 29.12.2017 um 15:53:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kunmar83 am 29.12.2017 um 15:53:20.

Einfach der Wahnsinn solche Preise!
Mich würde ja mal interessieren wo jetzt eigentlich der gravierende unterschied zwischen DVD und blu Ray Steelbook besteht, das den extrem großen Preis unterschied schlussendlich rechtfertigt? Das das DVD Steelbook ein Stück größer und diesen meiner Meinung nach hässlichen blauen blu ray Balken nicht hat ist mir bekannt. Und das Gimmick ( Army Tag) im DVD Steelbook ist irgendwie auch viel schöner als das tattoo im blu ray.
Also für mich wäre eigentlich klar was ich um 20€ kaufen würde da es die uncut blu Ray preiswert gibt! Aber ich lass mich naturlich gern eines besseren belehren :hashpapi:




:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:
find ich gut...stehe voll hinter dir :biggrin:
was dahinter steckt...irrsinn und sonst nichts...preisphantastereien armer irrer...bzw.reicher irrer.gibt ja leute die zumindestens 3 stellig für das teil bezahlt haben
aber das gilt nur für menschen mit ein bischen realitätsnähe.
für den rest gibts nur die zwangsjacke :biggrin:

am 29.12.2017 um 16:05:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 14:51:53.
uhhh...spaß am nachmittag gibts jetzt auch noch.wie schade das ich nächste woche wieder arbeiten muß.die belustigung wird mir echt fehlen :biggrin:

ich fang gar nicht erst an deins rauszupulen.hab auch noch was besseres zu tun.du bist für mich nur einer dieser steel-fanatiker die für mich reinweg zur belustigung und zum verarschen gut sind.
das schöne ist das du auch noch immer drauf anspringst :biggrin:
da hast du recht...das steel wird nie vergessen.aber nicht wegen des steels ansich sondern wegen spinnern die meinten das es was besonderes ist :roll: :roll: :roll:


und genau da hast du zu 100% recht.aber genau das trifft auf ein steel bei dem keiner weiß wie hoch die limitierung ist eben nicht zu.es gibt devinitiv mehrere tausend...und das soll rar sein?nur weil irgendein tagträumer mutmaßt das es nur ganz wenige ovps davon gibt.also die ganze blase plazt an dieser stelle wenn man einigermaßen seinen verstand gebraucht.

und genau deine aussage belegt auch das die beiden hartboxen was besonderes sind...weil es nur jeweils 2 gibt...eine beim labelinhaber und eine bei mir.und auch das gepresste freitag boot...gibt es eben nur einmal...das ist rar...schlag mal im duden nach was ne rarität ist.du wärst erstaunt und würdest deinen iq auf nen neuen höchststand bringen :wink:

wie die hartboxen aussehen...muß dich ja auch nicht interessieren.sind ja keine raritäten laut deiner verdrehten realitätsvorstellung.das ist der neid der besitzlosen
:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

die bilder...naja ganz nett...aber wie gesagt...blechschrott gehört nicht in ne vitrine...dort landen bestenfalls echt schöne stücke.
sorry kann hier keine bilder hochladen...


@wie schade das ich nächste woche wieder arbeiten muß
Du & arbeiten :biggrin: dachte Du musst zurück :eek: (psychiatrische Klinik)! :wink: Oder erstellst Du wieder 2 Hartboxen mit deinem Kumpel aus Papierabfall :wink:
Mit der Nummer 3&4 :biggrin:
@steel-fanatiker bin Ich nicht! Sammler schon!
@Was heißt hier drauf anspringst! @wegen spinnern ect.
Ich kann einstecken, aber Ich lass Mich doch nicht von solch einem totalen Loser beleidigen!
Tja, es gibt besondere Sammler die besonderes haben :wink:
:dontdothis: In der Liga bist aber nicht! Wirst Du auch nie sein kannst nix dafür wegen :eek:
@es gibt devinitiv mehrere tausend :biggrin:
Hast Du denn einen Beweis für diese Aussage ?!
@und genau deine aussage belegt auch das die beiden hartboxen was besonderes sind...weil es nur jeweils 2 gibt...eine beim labelinhaber und eine bei mir.und auch das gepresste freitag boot...gibt es eben nur einmal...das ist rar...schlag mal im duden nach was ne rarität Das kann nicht sein :biggrin: Denn eine Rarität hat meist auch Qualität :wink: Und das trifft für deine Sachen leider nicht zu :biggrin: Dann könnte ja jeder ein Bild zeichnen und sagen ohh mein Einzelstück eine Rarität :wink: :biggrin: Ein Quatsch!
@neid :cunao: Schrott is mehr wert als Müll :wink: :biggrin:
@die bilder...naja ganz nett...aber wie gesagt...blechschrott gehört nicht in ne vitrine...dort landen bestenfalls echt schöne stücke.
:smile: Liga der außergewöhnlichen Gentlemen!
Da kannst Du nicht mitreden :biggrin:
@sorry kann hier keine bilder hochladen...
War Mir klar! :wink: :biggrin:

am 29.12.2017 um 22:39:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 29.12.2017 um 15:42:38.
Jetzt bleibt ihr mal entspannt, fest der liebe😉 jeden das seine. Du magst hartboxen, du steelbooks, der andere mediabooks. Wir sind alle filmfans, so lets go


Alles gut!
@Du magst hartboxen, du steelbooks, der andere mediabooks.
Na, logo. Aber ein jemand :eek: versteht dieses ja leider nich wirklich! Kann er aber vielleicht nix dafür.Wer weiss.
@Wir sind alle filmfans
Du vielleicht, er nich :wink: Er denkt das vielleicht :wink:

am 29.12.2017 um 22:46:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

@die bilder...naja ganz nett...aber wie gesagt...blechschrott gehört nicht in ne vitrine...dort landen bestenfalls echt schöne stücke.
:smile: Liga der außergewöhnlichen Gentlemen!
Da kannst Du nicht mitreden :biggrin:
@sorry kann hier keine bilder hochladen...
War Mir klar! :wink: :biggrin:


in der zwangsjacke seh ich hier nur einen.einen gewissen herrn arntor.sagt dir das was?
ich sag ja...neid der besitzlosen (was deine hartboxansage angeht)
naja bei dem was ich auf den bildern sehe würd ich sagen ein drittklassiger sammler.den titel sammler will ich dir mal lassen.
klar springst du drauf an...mit jeder antwort die du hier tippst...und merkst nichtmal das du mit deinem blöden steel ganz allein dastehst.und das über dich nur gelacht wird :roll: :roll: :roll:
auch an der stelle hast du recht...sammler die besonderes haben.aber ein steel ist nie was besonderes...die auflagen sind riesig.hat jeder 2te arsch...somit blechmüll.
ahhh...jetzt sprichst du meine sprache...beweiß genau...es lässt sich ohne probleme beweisen.schau nach dem hersteller und frage nach der mindestabnahme menge.du wärst erstaunt.die geringste zahl die mir diesbezüglich bekannt ist wäre 3000 stück...ich hoffe jetzt bricht keine welt für dich zusammen
:roll: :roll: :roll:
ohhh...wie kann der herr denn über mangelde qualität sprechen wenn er nie etwas davon gehört,gesehen oder in händen hielt.
versuch gar nicht erst mich zu provozieren.du ziehst den kürzeren.
:biggrin:
und dein bildvergleich ist gut...geht aber gegen dich selbst...denk mal drüber nach.
schrott ist mehr wert als müll...hmmm weise worte die aber nicht gut durchdacht sind.denn müll hab ich nicht...du offensichtlich schon :biggrin: ...und am meisten in deinem kopf.
nein...kann ich nicht mitreden.hast du völlig recht.hab keinen bock mein ganzes haus mit vitrinen vollzustellen um am ende festzustellen das meine sammlung zu groß ist :biggrin:
junge glaub mir...ne sammlung wie meine hast du noch nie gesehen.dein bischen blechschrott...ist ein witz.
nö kann ich nicht...ist ne tatsache.aber muß ich hier was beweisen.wer sich auf ein bischen blechschrott einen runterholt kann kein sammler erster klasse sein.

am 29.12.2017 um 23:07:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kunmar83 am 29.12.2017 um 15:53:20.

Einfach der Wahnsinn solche Preise!
Mich würde ja mal interessieren wo jetzt eigentlich der gravierende unterschied zwischen DVD und blu Ray Steelbook besteht, das den extrem großen Preis unterschied schlussendlich rechtfertigt? Das das DVD Steelbook ein Stück größer und diesen meiner Meinung nach hässlichen blauen blu ray Balken nicht hat ist mir bekannt. Und das Gimmick ( Army Tag) im DVD Steelbook ist irgendwie auch viel schöner als das tattoo im blu ray.
Also für mich wäre eigentlich klar was ich um 20€ kaufen würde da es die uncut blu Ray preiswert gibt! Aber ich lass mich naturlich gern eines besseren belehren :hashpapi:


DVD Steelbook war nicht exklusiv! Gab es überall im MM ect. Limitiert schon, genaue Auflage unbekannt. Sieht auf jeden Fall auch sehr schick aus :Cool:
Blu-ray Steelbook gab es nur exklusiv! Also das von Amazon natürlich! Auch limitiert, genaue Auflage unbekannt, geschätzt aber bedeutend weniger im Umlauf gewesen.
Trotz des blauen Blu-Ray Balken beliebter gewesen, durch den Blu-ray Hype zu der Zeit! Im Ausland extrem beliebt, da Import für die Sammler Kollegen aus dem Ausland. Die erfanden dann auch eigenen Club ect. Namen: "The Holy Grail" der Steels usw.
Tja, beliebt extrem teuer gewesen usw. Immer noch sehr beliebt aber im Preis deutlich gesunken durch andere Veröffentlichungen.
Der Hype ist aber allgemein zurück gegangen ob DVD oder Blu-ray das merkt man deutlich in den Foren / Börsen ect.!
DVD Steel finde Ich persönlich auch besser aber OVP Sammler gibt es, und das Amazon John Rambo Steel noch OVP & NEU
nur noch wenige! Mit beiden Stickern drauf, tadellos ect. Sieht man ja kaum noch, dennoch würde Ich sagen das es immer noch im hohen Dreistelligen Bereich weggehen würde!
Wenn Du das DVD Steel schon hast ?! Musst Du selber entscheiden ob Blu-ray oder nicht ect. Einige haben eins, andere beide andere 17mal den selben Film
:wink: usw.

am 29.12.2017 um 23:30:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.12.2017 um 23:07:02.

in der zwangsjacke seh ich hier nur einen.einen gewissen herrn arntor.sagt dir das was?
ich sag ja...neid der besitzlosen (was deine hartboxansage angeht)
naja bei dem was ich auf den bildern sehe würd ich sagen ein drittklassiger sammler.den titel sammler will ich dir mal lassen.
klar springst du drauf an...mit jeder antwort die du hier tippst...und merkst nichtmal das du mit deinem blöden steel ganz allein dastehst.und das über dich nur gelacht wird :roll: :roll: :roll:
auch an der stelle hast du recht...sammler die besonderes haben.aber ein steel ist nie was besonderes...die auflagen sind riesig.hat jeder 2te arsch...somit blechmüll.
ahhh...jetzt sprichst du meine sprache...beweiß genau...es lässt sich ohne probleme beweisen.schau nach dem hersteller und frage nach der mindestabnahme menge.du wärst erstaunt.die geringste zahl die mir diesbezüglich bekannt ist wäre 3000 stück...ich hoffe jetzt bricht keine welt für dich zusammen
:roll: :roll: :roll:
ohhh...wie kann der herr denn über mangelde qualität sprechen wenn er nie etwas davon gehört,gesehen oder in händen hielt.
versuch gar nicht erst mich zu provozieren.du ziehst den kürzeren.
:biggrin:
und dein bildvergleich ist gut...geht aber gegen dich selbst...denk mal drüber nach.
schrott ist mehr wert als müll...hmmm weise worte die aber nicht gut durchdacht sind.denn müll hab ich nicht...du offensichtlich schon :biggrin: ...und am meisten in deinem kopf.
nein...kann ich nicht mitreden.hast du völlig recht.hab keinen bock mein ganzes haus mit vitrinen vollzustellen um am ende festzustellen das meine sammlung zu groß ist :biggrin:
junge glaub mir...ne sammlung wie meine hast du noch nie gesehen.dein bischen blechschrott...ist ein witz.
nö kann ich nicht...ist ne tatsache.aber muß ich hier was beweisen.wer sich auf ein bischen blechschrott einen runterholt kann kein sammler erster klasse sein.


:headscratch: Fazit vom Beitrag! Geistiger Müll und Beleidigungen. :kaffeetrinker: :pfeifen:

am 29.12.2017 um 23:37:36 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › John Rambo Blu ray steelbook 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< reitenden leichen Media book auf Blu Ray    Indizierte Blu Ray Filme >