› DVD - Filmforum ›

Frage zu Halloween 2 MB BluRay

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertfrage: Best of the best - Complete Collection ...    ERLEDIGT ! >
Autor

 Frage zu Halloween 2 MB BluRay

Hallo Gemeinde,

Ich habe gesehen, dass es von dem MB ja einmal die Österreich
und einmal die Schweizer Fassung gibt. Jeweils mit den einzelnen Covervarianten. Die Schweizerische soll ja überarbeiteten Ton und Bild haben. Gibt es von Eurer Seite genaueres dazu,welche besser ist, welche ihr als Gesamtpaket empfehlen könnt und ob der Ton und das Bild nun wirklich schlechter oder besser ist?

LG
Jason

am 08.10.2018 um 00:39:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jason88 am 08.10.2018 um 00:39:54.
Hallo Gemeinde,

Ich habe gesehen, dass es von dem MB ja einmal die Österreich
und einmal die Schweizer Fassung gibt. Jeweils mit den einzelnen Covervarianten. Die Schweizerische soll ja überarbeiteten Ton und Bild haben. Gibt es von Eurer Seite genaueres dazu,welche besser ist, welche ihr als Gesamtpaket empfehlen könnt und ob der Ton und das Bild nun wirklich schlechter oder besser ist?

LG
Jason



Man liesst, dass die neueren Auflagen im MB von NSM im Ton noch etwas besser sein sollen und auch im Vorspann steht nun wieder "Moustapha Akkad presents" (Universal entfernte den Namen für ihre US-VÖ damals durch "Universal Pictures presents").

LG

(ebenfalls) Jason :hashpapi: :dancingsmilie:

am 08.10.2018 um 18:59:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason88
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Beiträge insgesamt: 103
Alle Beiträge anzeigen

Pos (238) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Jason, :chainsaw:

Vielen Dank für deine Antwort und das hilft mir weiter.
Wenn die schweizerische jedoch besser ist, wie sieht es denn
mit der österreichischen Fassung aus? Ist die Qualität denn schon als HD bombe?

LG
Jason :gathering:

am 09.10.2018 um 13:47:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie voorhees bereits geschrieben hat ist die österreichische Version besser. Der Ton ist besser, die Titeleinblendungen passen und das Mediabook passt sich einheitlich in die Reihe wenn du auch die anderen Teile dein Eigen nennst.

am 10.10.2018 um 07:04:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason88
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Beiträge insgesamt: 103
Alle Beiträge anzeigen

Pos (238) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar, danke.
Ich mein, im Nachhinein leuchtet es mir ein, bedenkt man, dass da fast 2 Jahre zwischen liegen (also Veröffentlichung).

Lg

am 10.10.2018 um 15:46:53 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Frage zu Halloween 2 MB BluRay 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertfrage: Best of the best - Complete Collection ...    ERLEDIGT ! >