› DVD - Filmforum ›

Frage: The Poughkeepsie Tapes Blu Ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 100 Tears; weltweit zum ersten Mal auf BluRay; MTM    Der Liquidator erscheint bereits am 14.02.18 auf H... >
Autor

 Frage: The Poughkeepsie Tapes Blu Ray

Liebe Film Gemeinde,

habe eine Frage zu diesem Film: The Poughkeepsie Tapes

Gibt es diesen Film auch in Deutscher Sprache? Bzw ist er zu haben als DVD bzw Blu Ray?

Würde mich sehr über einige Infos freuen! :-)

am 19.02.2018 um 19:08:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:


Den Film gibt es leider noch nicht in deutscher Sprache,es gibt jedoch VÖs in Amerika von Shout Factory.Der Film.kann bei Interesse auf englisch bei Vimeo völlig legal geschaut werden und wurde dort von Shout Factory komplett hochgeladen:

https://vimeo.com/216913493


:fernsehen:

am 20.02.2018 um 13:26:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorefighter1972

Beiträge insgesamt: 227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 20.02.2018 um 13:26:17.
:Hallo:


Den Film gibt es leider noch nicht in deutscher Sprache,es gibt jedoch VÖs in Amerika von Shout Factory.Der Film.kann bei Interesse auf englisch bei Vimeo völlig legal geschaut werden und wurde dort von Shout Factory komplett hochgeladen:

vimeo.com/216913493


:fernsehen:


Hey,Dankeschön für deine Info! :-)

am 21.02.2018 um 20:50:42 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Frage: The Poughkeepsie Tapes Blu Ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 100 Tears; weltweit zum ersten Mal auf BluRay; MTM    Der Liquidator erscheint bereits am 14.02.18 auf H... >