› DVD - Filmforum ›

Das Ding (Thing) auf BR, uncut??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Bildqualität bei Babysitter wanted.    Biete zum Tausch: Die Tudors – komplette Staffel Eins >
Autor

 Das Ding (Thing) auf BR, uncut??

Hallo,

habe gesehen dass es jetzt Das Ding
angeblich in voller Länge UND in Widescreen
UND auf D/E gibt. Das wär ja mal endlich was.

Ist aber die
wirklich komplett mit ALLEN
Szenen? Wer weiss was genaues?

Danke

am 06.03.2010 um 08:28:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

Moin,

DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT wurde im letzten Quartal vergangenen Jahres neu geprüft und bekam eine 16-er-Freigabe. Dies in seiner reinen, puren, ungeschnittenen Fassung. Deshalb wird er bald ungekürzt in jedem Kaufhaus zu haben sein.

Der Master basiert dabei auf der schon in anderen Ländern erschienenen; für das Alter des Films tolles Bild und guter Ton.

Kann man bedenkenlos kaufen!

LG, Filmmaker :monokel:

am 06.03.2010 um 09:21:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lord_unix am 06.03.2010 um 08:28:11.
Hallo,

habe gesehen dass es jetzt Das Ding
angeblich in voller Länge UND in Widescreen
UND auf D/E gibt. Das wär ja mal endlich was.

Ist aber die
wirklich komplett mit ALLEN
Szenen? Wer weiss was genaues?

Danke


Gibts doch schon ewig lang (Oktober 2008) als ungeschnittene deutsche Blu-Ray:uhh: !

Die FSK-16 ist 1:1 identisch-nur eben wie schon erwähnt wurde, nochmals neu geprüft.

am 06.03.2010 um 10:54:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

zur Zeit 9,98€ bei Amazon!:dancingsmilie:

am 08.03.2010 um 22:41:59 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Das Ding (Thing) auf BR, uncut??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Bildqualität bei Babysitter wanted.    Biete zum Tausch: Die Tudors – komplette Staffel Eins >