› DVD - Filmforum ›

Crystal Lake memories Mediaboo.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Ritter der Dämonen/Bordello of Blood MB vs Steelbook    Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die ... >
Autor

 Crystal Lake memories Mediaboo.

Hallo,
Das Crystal Lake memories Mediabook war ja unglaublich schnell vergriffen und manche Exemplare wurden hier auch schon für 120€ verkauft. Doch jetzt ist das mb fast gar nicht mehr zu bekommen und deshalb hätte ich ein paar fragen zu der Vö.
1. Wieso ist die Dokumentation zu unglaublich beliebt ?
2. wie viel ist das mediabook jetzt Wert ?
Mfg

am 24.04.2017 um 22:12:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von InfernoAlter am 24.04.2017 um 22:12:30.
Hallo,
Das Crystal Lake memories Mediabook war ja unglaublich schnell vergriffen und manche Exemplare wurden hier auch schon für 120€ verkauft. Doch jetzt ist das mb fast gar nicht mehr zu bekommen und deshalb hätte ich ein paar fragen zu der Vö.
1. Wieso ist die Dokumentation zu unglaublich beliebt ?
2. wie viel ist das mediabook jetzt Wert ?
Mfg

Warum die Doku so beliebt ist ? Keine Ahnung ? Man sieht Du Bist kein Film Kenner !!
Ich und andere sind Freitag der 13. Fan der 1. Stunde. Wir lieben die Filme und können sie nie genug schauen. Und natürlich am liebsten die Filme in der längst möglichen Version. Die Firma KSM brachte dann eine Super VÖ raus, alles was das Freitag Herz begehrt. Soviel dazu. Das Mediabook ist nur eine Neuveröffentlichung als Mediabook für Sammler.Es werden vermutlich aber die gleichen Scheiben drin sein von KSM.Ich habe hier noch zwei Exemplare bekommen von Birnenblatt von zwei verschiedenen Dokus. Ich hoffe Du Bist jetzt besser informiert. :hammersmile:

am 25.04.2017 um 09:52:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also auf die Art jemanden gleich abzusprechen, ein Filmkenner zu sein, finde ich etwa dubios, ehrlich gesagt.
Man ist ja auch nicht automatisch ein "Filmkenner", wenn man sich mit den Friday's auskennt.:)

am 25.04.2017 um 10:54:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von InfernoAlter

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (137) Neu (3) Neg (31)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 25.04.2017 um 09:52:37.
Warum die Doku so beliebt ist ? Keine Ahnung ? Man sieht Du Bist kein Film Kenner !!
Ich und andere sind Freitag der 13. Fan der 1. Stunde. Wir lieben die Filme und können sie nie genug schauen. Und natürlich am liebsten die Filme in der längst möglichen Version. Die Firma KSM brachte dann eine Super VÖ raus, alles was das Freitag Herz begehrt. Soviel dazu. Das Mediabook ist nur eine Neuveröffentlichung als Mediabook für Sammler.Es werden vermutlich aber die gleichen Scheiben drin sein von KSM.Ich habe hier noch zwei Exemplare bekommen von Birnenblatt von zwei verschiedenen Dokus. Ich hoffe Du Bist jetzt besser informiert. :hammersmile:


Also ich würde mich schon als großen Horrorfan bezeichnen. Ich habe die Doku halt noch nie gesehen und wollte wissen, wieso alle so scharf auf die Doku sind. Spätestens wenn das mb da ist,werde ich es erfahren.

am 25.04.2017 um 17:07:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das liegt jetzt aber weniger an der Doku sondern an den Mediabooks und deren Motiven.
Wenn es nur um die Doku ginge, dann können die Leute auch auf günstigere Alternativen ausweichen.
Die Verfügbarkeit wird aktuell deshalb so eingeschränkt sein, da die VÖ noch gar nicht erschienen ist und gerade auch auf Mitte/ Ende Mai verschoben wurde. Sobald die Dinger versendet wurden, wird es hier auch wieder Angebote geben und dann wird sich zeigen was die Mediabooks wert sind.

am 25.04.2017 um 17:29:15 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Crystal Lake memories Mediaboo. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Ritter der Dämonen/Bordello of Blood MB vs Steelbook    Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die ... >