› DVD - Filmforum ›

Candyman`s Fluch Blu Ray unrated ( fehlerhaft ? )

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Expertenfrage John Wick VÖs    Wertanfrage Madhause Promo xt mediabook >
Autor

 Candyman`s Fluch Blu Ray unrated ( fehlerhaft ? )

Betreff - Single Blu Ray "Candyman`s Fluch" vom Label Turbine


Hallo

habe mir neulich bei der M.M. Aktion die Single BluRay von Candyman`s Fluch unrated von Turbine gekauft.

Nachdem ich in das Menue gekommen bin und den Film starten wollte sprang dieser für einen Bruchteil einer Sekunde in die Zeit von 1.06 und dann wieder blitzartig ins Menue zurück. Dies wiederholt sich ständig nach drücken von Film starten.

Ich dachte eine fehlerhafte BluRay und habe diese jetzt gegen eine Neue bei M. M. austauschen lassen. Nur ist bei der neuen Disc das gleiche Problem.


Da ich bisher in meiner nicht ganz kleinen Sammlung nur eine defekte Disc hatte die wirklich defekt gewesen ist, wäre der Film jetzt der erste wo mein recht guter Blu Ray Player ein Problem mit der Disc hätte. Bei einem sehr sehr großen Anbieter findet man in der Bewertung auch eine Person die von einem Laufproblem berichtet. Zwei Blu Ray hintereinander von mir die fehlerhaft sind kann doch fast nicht sein.

Ein Player Update habe ich nie gebraucht da bisher alles fehlerlos lief.

Werde in den nächsten Tagen die Disc mal auf anderen Geräten testen lassen.


mfg

am 26.08.2021 um 19:36:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
› DVD - Filmforum › Candyman`s Fluch Blu Ray unrated ( fehlerhaft ? ) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Expertenfrage John Wick VÖs    Wertanfrage Madhause Promo xt mediabook >