› DVD - Filmforum ›

Blu Ray Bootlegs???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >
 Gehe zu 
Autor

 Blu Ray Bootlegs???

welche Filme sind als Boot auf dem Markt?
mich würde interessieren mit welchen Filmen die Rechteinhaber Geld verdienen könnten, aber es nicht tun.

am 23.12.2013 um 19:19:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 23.04.2015 um 12:11:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von mylenefa

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (272) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat schon jemand Blutiger Valentinstag und Cabal und kann etwas zur Qualität sagen?

am 14.05.2015 um 17:53:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Cabal ruckelt :sad:

am 14.05.2015 um 17:59:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von mylenefa

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (272) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also heisst es weiter warten :(
Wie siehts mit der Kingpin Scheibe aus. Das DVD Boot war Top.

am 14.05.2015 um 18:20:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

sieht wohl so aus.....

und hat jemand ahnung wie man die berüchtigte filmreihe 1+( 2+3+4+5 unrated ) auf bd loswerde ? natürlich ruckelfrei :biggrin:

am 14.05.2015 um 18:55:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mylenefa am 14.05.2015 um 18:20:48.
Also heisst es weiter warten :(
Wie siehts mit der Kingpin Scheibe aus. Das DVD Boot war Top.


Das DVD Boot war ja auch gepresst und die Blu-ray Bootlegs sind alle gebrannt kein Wunder wenn es ruckelt oder gar nicht geht. :roll:

am 14.05.2015 um 19:26:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe fast alle boots und bin sehr zufrieden mit allen titeln ....bin froh das ich diese in guter hd quali habe ( ausser natürlich auf mkv o.ä. auf festplatte :biggrin: :biggrin:

viele haben wohl brennfehler....das kann natürlich passieren...

am 14.05.2015 um 19:31:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von helga am 14.05.2015 um 19:31:36.
habe fast alle boots und bin sehr zufrieden mit allen titeln ....bin froh das ich diese in guter hd quali habe ( ausser natürlich auf mkv o.ä. auf festplatte :biggrin: :biggrin:

viele haben wohl brennfehler....das kann natürlich passieren...


Kannst echt stolz auf dich sein. :topsmilie: Wegen Leuten wie dir und andere die sowas illegales unterstützen und den Leuten für sowas Geld in den Arsch schieben veröffentlichen die Labels die Filme nicht offiziell für alle Sammler die gerne legale VÖ's im Schrank haben wollen, na herzlichen glückwunsch.

am 14.05.2015 um 19:34:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke aber ich habe dafür kein geld ausgegeben sorry

am 14.05.2015 um 19:59:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von mylenefa

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (272) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Immer diese Moralapostel, die anderen ihre Meinung aufdrücken müssen...ich kann schon selber entscheiden, was ich wo kaufe.
Kehrt Mal lieber vor eurer eigenen Tür!

Nervt und schreibt doch sattdessen die Filmfirmen an, dass die endlich mal in die Gänge kommen und die Sachen in guter Qualität rausbringen, anstatt hier mit erhobenem Finger zu stehen und 100 Mal dem gleichen Test aufzusagen.

Bei Kingpin zB. hat es in D nicht mal zum Directors Cut gereicht.
Wer den Film in der langen Fassung gesehen hat, kann mit der Zerschippelten nichts mehr anfangen. Und wenn man dann noch nicht so gut Englisch kann, heisst es verzichten oder ...?


Wenn die in Bootlegs in guter Qualität vorliegen, sind sie für mich eine Alternative, bis die Filme offiziell erscheinen.

am 15.05.2015 um 09:35:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Wenn die in Bootlegs in guter Qualität vorliegen, sind sie für mich eine Alternative, bis die Filme offiziell erscheinen.


Klar, aber warum sollte ich dann jemanden mein Geld in den Rachen schmeißen, der sich einfach nen MKV Rip aus nem Forum (http://www.board.bloodsuckerz.net/hd/76859-kingpin-zwei-trottel-auf-der-bowlingbahn-1080p-unrated-dubbed.html) nimmt, ihn auf einen Rohling klatscht und damit schnelles Geld machen will? Wenn dann bedanke ich mich beim Dubber für diese FanDub Version und unterstütze doch nicht mit meinem Geld irgendeinen dahergelaufenen Heichtel, der mit der Arbeit anderer Profit macht. Ist meine Meinung.

am 15.05.2015 um 10:37:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 15.05.2015 um 10:37:12.

Klar, aber warum sollte ich dann jemanden mein Geld in den Rachen schmeißen, der sich einfach nen MKV Rip aus nem Forum (www.board.bloodsuckerz.net/hd/76859-kingpin-zwei-trottel-auf-der-bowlingbahn-1080p-unrated-dubbed.html) nimmt, ihn auf einen Rohling klatscht und damit schnelles Geld machen will? Wenn dann bedanke ich mich beim Dubber für diese FanDub Version und unterstütze doch nicht mit meinem Geld irgendeinen dahergelaufenen Heichtel, der mit der Arbeit anderer Profit macht. Ist meine Meinung.


:topsmilie: Genau so sieht es aus. :wink:

am 15.05.2015 um 11:24:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab jetzt nicht alles hier durchgelessen... diese Unrated Freitag der 13 Collection taugt die was ? ... scheinbar sind da alles teile auf einer Disc ?! kann mir da einer infos geben was die quali angeht .. ist wohl nicht in HD oder ? entspricht die bildqulität der Filme wenigstens einer dvd ? mal die eingefügten sachen ausgenommen..oder sind die Filme darauf allgemein in schlechter quali da zusammengepresst auf eine Disc ? ... danke

am 22.05.2015 um 22:48:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mylenefa am 14.05.2015 um 17:53:35.
Hat schon jemand Blutiger Valentinstag und Cabal und kann etwas zur Qualität sagen?


Bildqualität von Blutiger Valentinstag (Das Orginal) ist top!! Unrated mit deutschem Ton :biglaugh: ! Die eingefügten "neuen" Szenen sind natürlich nicht so doll-war bei der DVD aber auch schon so...mehr gibt das Quellmaterial wohl nicht mehr her... :dancingsmilie:

am 22.05.2015 um 23:53:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jacca

Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (730) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 22.05.2015 um 23:53:44.

Bildqualität von Blutiger Valentinstag (Das Orginal) ist top!! Unrated mit deutschem Ton :biglaugh: ! Die eingefügten "neuen" Szenen sind natürlich nicht so doll-war bei der DVD aber auch schon so...mehr gibt das Quellmaterial wohl nicht mehr her... :dancingsmilie:

Aber trozdem nur GEBRANNT, was die Sache natürlich auch nicht besser macht, sieht man ja sehr schön wieviel Dumme es noch gibt die ihre Kohle für so etwas raushauen.
Wer für diesen billigen Müll auch nur einen ct. ausgiebt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

am 23.05.2015 um 15:31:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Blu Ray Bootlegs??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >