› DVD - Filmforum ›

Black Emanuelle Box

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< The Hidden 1+2 Mediabook... Bootleg?    Mega-Mediabook >
Autor

 Black Emanuelle Box

Hi weiß einer von Euch warum die Black Emanuelle Box von Koch Media andauernd verschoben wird.

Sie hätte ja schon im September erscheinen sollen und dann wurde sie auf Ende November verschoben.

Mittlerweile wird das Datum auf 31. Dezember angegeben.

Glaubt ihr die Box erscheint überhaupt noch ?

am 07.11.2018 um 19:55:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Frankenfish1981 am 07.11.2018 um 19:55:08.
Hi weiß einer von Euch warum die Black Emanuelle Box von Koch Media andauernd verschoben wird.

Sie hätte ja schon im September erscheinen sollen und dann wurde sie auf Ende November verschoben.

Mittlerweile wird das Datum auf 31. Dezember angegeben.

Glaubt ihr die Box erscheint überhaupt noch ?


Momentan wird ja gefühlt alles verschoben. Denke schon das die noch erscheint. Vielleicht dann jetzt doch mit den Hardcore Szenen drin? :biggrin: Werd ich mir aber auf jeden Fall auch so holen das gute Stück. :titts:

am 07.11.2018 um 21:29:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Frankenfish1981

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (694) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe in einem Forum gelesen das die Hardcore Szenen nicht drin sein sollen, weil es gegen die Firmenpolitik verstößt.

Ich meine schauen die Labels sich die Filme die sie veröffentlichen wollen nicht mal davor erstmal an ?

Ansonsten soll eben ein anderes Label sich den Filmen auch uncut annehmen und diese zeitnah veröffentlichen.

Das ist einfach eine Box auf die ich mich mal richtig gefreut habe und jetzt wird sie schon seit September immer wieder verschoben, was mich sehr traurig macht. :bigsad:

am 08.11.2018 um 07:52:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Frankenfish1981 am 08.11.2018 um 07:52:23.
Ich habe in einem Forum gelesen das die Hardcore Szenen nicht drin sein sollen, weil es gegen die Firmenpolitik verstößt.

Ich meine schauen die Labels sich die Filme die sie veröffentlichen wollen nicht mal davor erstmal an ?

Ansonsten soll eben ein anderes Label sich den Filmen auch uncut annehmen und diese zeitnah veröffentlichen.

Das ist einfach eine Box auf die ich mich mal richtig gefreut habe und jetzt wird sie schon seit September immer wieder verschoben, was mich sehr traurig macht. :bigsad:


Ja, hab ich auch am Rande gelesen. Weiß jetzt aber gar nicht mehr welcher Teil noch außer Emanuelle in America betroffen ist. Von dem behalte ich deswegen auch die grottige Astro DVD. Finds zwar auch doof, aber freue mich dennoch die restlichen Teile der Reihe endlich mal sehen zu können. Alle anderen habe ich nämlich schon. Nette Zugabe ist auch der Soundtrack von Fidenco. Ich hoffe da ist auch das Lied aus Nackt Unter Kannibalen drauf, das fand ich schon immer total genial.

am 08.11.2018 um 09:44:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Frankenfish1981

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (694) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mich wundert es warum die 2 ersten Black Emanuelle Filme damals nicht von X Rated veröffentlicht worden sind.

Das Label hat ja fast alle Laura Gemser Filme auf DVD in der Hartbox veröffentlicht.

Aber einfach mal abwarten, ich wäre auch schon mit den Filmen in der normalen Fassung ohne HC Szenen zufrieden.

am 08.11.2018 um 14:43:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dauert mindestens noch bis April 2019! :sad:

am 30.11.2018 um 18:40:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Frankenfish1981 am 08.11.2018 um 14:43:01.
Mich wundert es warum die 2 ersten Black Emanuelle Filme damals nicht von X Rated veröffentlicht worden sind.

Das Label hat ja fast alle Laura Gemser Filme auf DVD in der Hartbox veröffentlicht.

Aber einfach mal abwarten, ich wäre auch schon mit den Filmen in der normalen Fassung ohne HC Szenen zufrieden.



das hat mich auch immer etwas verwundert.aber nicht jede x-rated hartbox war uncut.so schön die teile sind aber geschnitten ist auch nicht sinn der sache.
also entweder uncut oder gar nicht und abwarten bis sich ein vernünftiges label findet...zb.turbine oder subkultur.da bekommt man sehr gut restaurierte und bestmögliche filmversionen.
und wenn koch sich jetzt zeit lässt ,ok,is eben so.subkultur hat sich mit blutiger freitag auch zeit gelassen.das war es aber auch wert.besser gehts nicht. :topsmilie:

am 01.12.2018 um 12:49:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist jetzt wieder gelistet für den 05.12.19. Hoffentlich klappts diesmal.

am 09.10.2019 um 12:43:47 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Black Emanuelle Box 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< The Hidden 1+2 Mediabook... Bootleg?    Mega-Mediabook >