› DVD - Filmforum ›

Beco Blu Ray Holzregal für 33 Blu Ray's mit Federmechanik

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 8 Films: The Blu Sexploitation Series    Zombie >
Autor

 Beco Blu Ray Holzregal für 33 Blu Ray's mit Federmechanik

Leider werden diese Holzregale von Beco nicht mehr hergestellt und sind deshalb bei keinem Händler mehr lieferbar. Wenn jemand noch welche Zuhause hat oder weiß wo man sie noch erwerben kann wäre ich über eine PN sehr dankbar.


am 09.11.2021 um 21:26:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1239
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Uih...gab's die auch für BluRays???
Ich hatte mal ne Schwarze für CDs...wo die aber wohl abgeblieben ist... :headscratch:

am 12.11.2021 um 21:20:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von konsolegie

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, die gab's auch für BluRay's! Leider wurde die Produktion eingestellt und sind kaum noch zu bekommen...bin schon lange auf der Suche.

am 18.11.2021 um 22:39:00 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Beco Blu Ray Holzregal für 33 Blu Ray's mit Federmechanik 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 8 Films: The Blu Sexploitation Series    Zombie >