› DVD - Filmforum ›

Barbarian Börsen Blu-Ray???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Ebola Syndrome UK Blu Ray    Alien I - IV >
Autor

 Barbarian Börsen Blu-Ray???

Wie bereits befürchtet, wird BARBARIAN nun also auch in den USA nur digital erscheinen und keine Blu-Ray Auswertung erleben.
Hierzulande wurde der gelungene Film ja sofort zum verdammten Disney+ abgeschoben und verfault jetzt dort.
Anders als bei ANTLERS und THE NIGHT HOUSE, in Europa wegen Disneys "wir veröffentlichen nur noch das notwendigste auf Disc"- Politik nicht auf Blu-Ray erschienen, in den USA aber bei Fox Searchlight, scheint bei BARBARIAN auch keine US-Pressung in Aussicht zu sein.
Selbes Schicksal : THE EMPTY MAN, weltweit keine Blu-Ray oder 4K, aber eine einzige DVD-Veröffentlichung in Australien!
Hier ein sehr cooles Video dazu, mit dem äußerst passenden Titel "DISNEY IS A DANGER TO PHYSICAL MEDIA!" www.youtube.com/watch?v=lK1c2KApWCg
Hat jemand eine Ahnung ob es von BARBARIAN schon eine Börsen Blu-Ray gibt? Ich glaube von ANTLERS und auch THE NIGHT HOUSE sind welche im Umlauf.

am 05.12.2022 um 09:28:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (198) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (67)

Profil

Geht es um diesen Film? Ja, gibt es.
https://www.ofdb.de/film/362642,Barbarian

am 08.01.2023 um 09:11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4819) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fand den super allerdings büßt der doch sicherlich ziemlich von der Wirkung her ein bei mehrmaligem gucken. Umso weniger man weiß, umso besser.

am 09.01.2023 um 18:05:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (198) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (67)

Profil

Ja, das stimmt. Habe ihn gestern auch gesehen. War seit längerer Zeit mal wieder ein gutgemachter Horror-Thriller.

am 09.01.2023 um 19:04:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von chichilarue

Beiträge insgesamt: 382
Alle Beiträge anzeigen

Pos (483) Neu (0) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SilentKnight am 08.01.2023 um 09:11:05.
Geht es um diesen Film? Ja, gibt es.
www.ofdb.de/film/362642,Barbarian


Danke, hat sich erledigt. Habe einen tollen Anbieter in den USA gefunden. Hierzulande haben ja viele Boots nur den deutschen Ton drauf. Die Blu-Ray, die ich in 2-3 Wochen haben werde, hat auch die Extras (2 Audio Kommentare, Deleted Scenes) der digitalen US-Veröffentlichung mit an Bord.
Dank dem verdammten Disney wird in Europa ja gar nix mehr an Horror-Titeln von denen erscheinen, sondern wandert gleich zum verfickten Disney+
Wer auf 4K Titeln von Klassikern wartet, die ja nach der Übernahme von Fox jetzt alle Disney gehören, kann auch lange warten.
Die veröffentlichen so gut wie nichts mehr, mit Ausnahme von Pixar und den strohdummen Marvel-Schrott!

am 11.01.2023 um 10:29:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von HorstBrack-2014

Beiträge insgesamt: 104
Alle Beiträge anzeigen

Pos (264) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (4)

Profil

Wer soll denn auf die Verarsche 4K warten? Nur Idioten die zuviel Geld haben und die sich von den ganzen Firmen abzocken lassen :hammersmile: Demnächst dann auch in 20k und wattierten Mediabook für 100,- Euro!!1 :dancingsmilie:

Und Disney kann man kostenlos testen, danach dann einmal im Jahr für 99 Cent. Da kann man dann deren Eigenproduktionen und Barbarian und Co schauen. Gerade beim genannten Film reicht das auch, denn wie schon erwähnt wurde, lebt der von seinen Wendungen. Der Effekt geht bei einer Zweitsichtung verloren.

Außerdem kann man den auf mehreren Plattformen kaufen, auch mit englischer Tonspur. Was ne Aufregerei um nix.

am 15.01.2023 um 19:33:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von chichilarue

Beiträge insgesamt: 382
Alle Beiträge anzeigen

Pos (483) Neu (0) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von HorstBrack-2014 am 15.01.2023 um 19:33:41.
Wer soll denn auf die Verarsche 4K warten? Nur Idioten die zuviel Geld haben und die sich von den ganzen Firmen abzocken lassen :hammersmile: Demnächst dann auch in 20k und wattierten Mediabook für 100,- Euro!!1 :dancingsmilie:

Und Disney kann man kostenlos testen, danach dann einmal im Jahr für 99 Cent. Da kann man dann deren Eigenproduktionen und Barbarian und Co schauen. Gerade beim genannten Film reicht das auch, denn wie schon erwähnt wurde, lebt der von seinen Wendungen. Der Effekt geht bei einer Zweitsichtung verloren.

Außerdem kann man den auf mehreren Plattformen kaufen, auch mit englischer Tonspur. Was ne Aufregerei um nix.


Schätzchen, zu deiner Info : Ich bin Fan und Sammler von physischen Medien und nur davon. Ich habe weder Shitflix noch das verfluchte Disney+ abonniert und dabei bleibt es auch in Zukunft! Und ich mag BARBARIAN sehr, ein toller atmosphärischer Film!!! Wenn du streaming so geil findest, dann freue ich mich für dich. Du bist mit Sicherheit einer dieser Idioten, die alle diese Streamingdienste abonniert hat und sich vor lauter Begeisterung dazu regelmäßig einen runter holt. Das sind diese dumm-dämlichen Kommentare hier von irgendwelchen Möchtegern-Kritikern, die von nichts eine Ahnung haben und nur rumpöbeln wollen. Es bringt auch nichts, einen Streaming-Süchtigen die Vorteile einer physischen Veröffentlichung erklären zu wollen. Ich kritisiere das verfickte Disney, ja, wie viele andere (Sammler) auch! Wir echte Sammler kämpfen um das Überleben der Disc. Das sowas nicht alle verstehen und dann mit "kriegst du überall digital und Disney ist ja soooo günstig" kommen, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab. Aufregerei um nix? :smilieass:

am 17.01.2023 um 08:31:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von chichilarue am 17.01.2023 um 08:31:22.

Schätzchen, zu deiner Info : Ich bin Fan und Sammler von physischen Medien und nur davon. Ich habe weder Shitflix noch das verfluchte Disney+ abonniert und dabei bleibt es auch in Zukunft! Und ich mag BARBARIAN sehr, ein toller atmosphärischer Film!!! Wenn du streaming so geil findest, dann freue ich mich für dich. Du bist mit Sicherheit einer dieser Idioten, die alle diese Streamingdienste abonniert hat und sich vor lauter Begeisterung dazu regelmäßig einen runter holt. Das sind diese dumm-dämlichen Kommentare hier von irgendwelchen Möchtegern-Kritikern, die von nichts eine Ahnung haben und nur rumpöbeln wollen. Es bringt auch nichts, einen Streaming-Süchtigen die Vorteile einer physischen Veröffentlichung erklären zu wollen. Ich kritisiere das verfickte Disney, ja, wie viele andere (Sammler) auch! Wir echte Sammler kämpfen um das Überleben der Disc. Das sowas nicht alle verstehen und dann mit "kriegst du überall digital und Disney ist ja soooo günstig" kommen, ringt mir nur ein Kopfschütteln ab. Aufregerei um nix? :smilieass:



:Moin:
Also soviel Wahrheit liest man selten.Du sprichst mir zu 100% aus der Seele.
Streamingdienste zerstörten die Videotheken, Streamingdienste sorgen dafür das die Bootleggerei wieder mehr wird,durch Streamingdienste wird man mehr bevormundet denn je...Ja,so ein Streamingdienst ist schon was tolles.
Kein echter Film/Serien Liebhaber wird so einen scheiß für sich akzeptieren.
Alle quengeln fleißig rum wenn es um die GEZ geht. Aber wo ist der unterschied? Ein Streamingdienst ist genauso PayTV wie die öffentlich rechtlichen.Einziger unterschied, die öffentlicht rechtlichen zwingen einem ihre Scheiße mit Staatsgewalt auf.
Gruß
Biene

am 18.01.2023 um 09:52:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von chichilarue

Beiträge insgesamt: 382
Alle Beiträge anzeigen

Pos (483) Neu (0) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SumSumBiene am 18.01.2023 um 09:52:46.


:Moin:
Also soviel Wahrheit liest man selten.Du sprichst mir zu 100% aus der Seele.
Streamingdienste zerstörten die Videotheken, Streamingdienste sorgen dafür das die Bootleggerei wieder mehr wird,durch Streamingdienste wird man mehr bevormundet denn je...Ja,so ein Streamingdienst ist schon was tolles.
Kein echter Film/Serien Liebhaber wird so einen scheiß für sich akzeptieren.
Alle quengeln fleißig rum wenn es um die GEZ geht. Aber wo ist der unterschied? Ein Streamingdienst ist genauso PayTV wie die öffentlich rechtlichen.Einziger unterschied, die öffentlicht rechtlichen zwingen einem ihre Scheiße mit Staatsgewalt auf.
Gruß
Biene


Hallo, schön das es hier doch auch noch gleichgesinnte gibt. Mir ist schon klar, das die ganze Sache auch etwas mit dem Altersunterschied zu tun hat. Ich denke mal "Horst-Brack-2014" gehört zur TikTok-Generation, die mit dem Smartphone in der Hand zu Bett gehen und einen Nervenzusammenbruch erleiden, sobald dieses Gerät mal den Geist aufgibt.
Dieser Generation, zu der ich (zum Glück!) nicht gehöre, kann man einfach gar nicht die Vorteile von physischen Datenträgern (Film + Musik) erklären.
Ich bin gegen Bootlegs, aber da die Mäuse total gegen Horror sind und alles nicht mehr rausbringen was nicht "familienfreundlich" oder Teil des Marvel-Universums ist, bleibt mir keine andere Wahl.
Ich besitze 2 Multi-Region Player und daher habe ich zumindest ANTLERS und THE NIGHT HOUSE (superb!!!) als Original.
In den USA und Australien sind beide über Fox Searchlight zu haben, ein übrig gebliebenes Sublabel von Fox, das aber natürlich zu Disney gehört. In ganz Europa Fehlanzeige, nur digital oder halt direkt bei Disney+.
Bei THE EMPTY MAN und BARBARIAN blieb mir nur der Griff zum Bootleg, da es auch in den USA keine Blu-Ray gibt. Was zumindest bei BARBARIAN sehr seltsam ist, da er in den US Kinos super gelaufen ist und mehr als 50 Millionen Dollar eingespielt hat.
Kein Mitleid von meiner Seite aus, wenn andere dann damit Geld machen und Sammlern wie mir die Möglichkeit geben, eine nahezu wie "echt" aussehende Blu-Ray im Regal stehen zu haben. Disney kriegt dann halt kein Geld von mir, selber schuld!
Natürlich verstehe ich auch, das nicht jeder mit einem Player umgehen kann oder sich wundert, wenn sich eine Disc plötzlich nicht mehr fehlerfrei abspielen lässt, wenn diese mit Kratzern übersät ist.
Sehr komisch auch, wenn sich die Abonnenten ärgern, wenn Filme und Serien immer wieder von den verschiedenen Streaminganbietern verschwinden, weil einfach die Lizensen ausgelaufen sind.
Ehrlich gesagt finde ich auch, das z.b. bei Shitflix, so gut wie alles überbewertet ist. Man muß ja kein Abo haben, da man vieles auch gratis im Netz ansehen kann...da braucht man auch nicht lange suchen.
Mir hat weder das massentaugliche "Stranger Things" (Die Goonies in einer kitschigen Akte X-Episode für das TikTok-Publikum), noch die Dahmer-Serie gefallen. Auch die neue Vikings-Serie ist Schrott, zumindest im Vergleich mit dem Original.
Ehe ich mir einen Streamingdienst zulege, würde ich lieber wieder zurück zur Videothek gehen, wenngleich mir aus dieser Zeit auch nur die tollen Cover gefallen. Das grottige VHS-Bild der Tapes möchte ich dann doch nicht auf meinem 4K Fernseher ertragen müßen.

am 19.01.2023 um 10:46:49 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Barbarian Börsen Blu-Ray??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Ebola Syndrome UK Blu Ray    Alien I - IV >