› DVD - Filmforum ›

Avatar als Steelbook (Blu-ray oder DVD)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Biete Mission Impossible 3 - Collectors Edition zum Tausch    Doomsday nur die DVD, BlueRay könnt ihr behalten! >
Autor

 Avatar als Steelbook (Blu-ray oder DVD)

Hallo,

weiß vielleichet jemand ob der Film Avatar als Steelbook rauskommt (Blu-ray oder DVD)???

DANKE


Mfg

Titanic30475

am 01.04.2010 um 12:08:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Titanic30475 am 01.04.2010 um 12:08:18.
Hallo,

weiß vielleichet jemand ob der Film Avatar als Steelbook rauskommt (Blu-ray oder DVD)???

DANKE


Mfg

Titanic30475


Also, zunächst einmal nicht! Erst einmal kommt die normale Kinofassung im Amaray ohne Extras und dannnatürlich noch die limitierte Version, die zwar auch keine Extras hat und auch nur die Kinofassung enthält dafür aber einen..

trommel trommel trommel

Schuber hat!!!! Das ist aber noch nicht alles: denn zudem hat die Limitierte Fassung keinen...

trommel trommel trommel

FSK Flatschen auf der Front!!!

Da haben die sich aber richtig was einfallen lassen.

Mal im Ernst: das ist de größte Verarsche seit es Blu Rays und DVDs gibt!

Somahl schon angekündigt:
eine längere Fassung (ca.6 min länger)
eine superlange Fassung ohne CGI Effekte (30-35 min länger)
dann noch mal das Ganze auf 3D
dann das Ganze noch mal mit Extras
dann bestimmt das noch mal in limitierten Fassungen und Steelbooks

Nee, Fox ich boykotiere! Ich finde den Film sowieso hochgehypt und überbewertet.

Der mit dem Wolf tanzt im All. Wie originell.

Sicher sind die Effekte ganz gut. Das ist aber auch schon alles.

Wenn du aber ohne Steelbook nicht leben kannst, kannst du etwas tiefer in die Tasche greifen und die UK Version bstellen (obwohl die überteuerte, limitierte, deutsche Fassung genauso viel kostet):

http://www.amazon.co.uk/Avatar-Steelbook-Lenticular-Artcards-Activist/- dp/B002HEXVUI

Wird aber keine deutsche Tonspur haben.

am 01.04.2010 um 15:01:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titanic30475

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (87) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke Dir für die Hammer Info.

Ich sammel eigentlich überwiegend Steelbooks. Dann halt mal warten, warten, warten.

Die mit ihren verschiedenen Versionen.... erst Kinofassungen....dann Extendet und DC......zum K....

am 01.04.2010 um 18:30:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Titanic30475 am 01.04.2010 um 18:30:23.
Danke Dir für die Hammer Info.

Ich sammel eigentlich überwiegend Steelbooks. Dann halt mal warten, warten, warten.

Die mit ihren verschiedenen Versionen.... erst Kinofassungen....dann Extendet und DC......zum K....


Keine Ursache!
Hier kannst du das übrigens alles noch mal nachlesen:

http://www.bluray-disc.de/news/filme/12975-james-cameron-ueber-die-blu- -ray-special-edition-von-avatar-aufbruch-nach-pandora

am 01.04.2010 um 19:57:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil



Ende April kommt AVATAR im Steelbook in
Schweden & Dänemark als Blu-Ray mit deutscher
Tonspur raus.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-importe/suche?MovieSearch=Avatar

am 02.04.2010 um 11:08:00 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Avatar als Steelbook (Blu-ray oder DVD)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Biete Mission Impossible 3 - Collectors Edition zum Tausch    Doomsday nur die DVD, BlueRay könnt ihr behalten! >