Antwort von nightmareconcert Fuck The Mainstream! Beiträge insgesamt: 1329 Alle Beiträge anzeigen
Pos (534) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (16)
Profil | Disney? Sind das nicht auch die ... wegen denen ash vs. Evil dead staffel 3 nicht mehr auf Scheibe kommt? Solchen Firmen wünsche ich den untergang. Warum kümmern die sich nicht einfach weiter um ihre kinderfilme und lassen die horrorfans in Ruhe?
|
|
|
am 03.02.2021 um 13:47:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chichilarue
Beiträge insgesamt: 382 Alle Beiträge anzeigen
Pos (483) Neu (0) Neg (18)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von nightmareconcert am 03.02.2021 um 13:47:41.
Disney? Sind das nicht auch die ... wegen denen ash vs. Evil dead staffel 3 nicht mehr auf Scheibe kommt? Solchen Firmen wünsche ich den untergang. Warum kümmern die sich nicht einfach weiter um ihre kinderfilme und lassen die horrorfans in Ruhe?
|
|
|
Das ist das kleinere Problem, da es Staffel 3 von "Ash vs Evil Dead" in etlichen Ländern auf Blu-Ray gibt (UK, US, Italien, Australien, Frankreich.....), aber AHS 1984 überhaupt nicht.
Bin ja mal gespannt, wie sich Disney auf meine Anfrage bezüglich der Logik von Neuauflagen zurück meldet oder sich wieder mal blöd stellt.
Ich meine, einer in dem verdammten Laden muß doch irgendwelche Infos haben.
Die kapieren anscheinend nicht, daß bei uns Sammlern dadurch nur noch mehr Ablehnung und Wut auf diese dumme Streaming-Scheiße verursacht wird.
Und wenn sich die Serie schlecht auf Disc verkaufen sollte, wofür dann Neuauflagen? Logik???
|
|
|
am 03.02.2021 um 16:41:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von nightmareconcert am 03.02.2021 um 13:47:41.
Disney? Sind das nicht auch die ... wegen denen ash vs. Evil dead staffel 3 nicht mehr auf Scheibe kommt?
|
|
|
ist das ne sichere info oder nur ne mutmaßung?
|
|
|
am 03.02.2021 um 20:31:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von chichilarue am 03.02.2021 um 16:41:07.
Das ist das kleinere Problem, da es Staffel 3 von "Ash vs Evil Dead" in etlichen Ländern auf Blu-Ray gibt (UK, US, Italien, Australien, Frankreich.....), aber AHS 1984 überhaupt nicht.
Bin ja mal gespannt, wie sich Disney auf meine Anfrage bezüglich der Logik von Neuauflagen zurück meldet oder sich wieder mal blöd stellt.
Ich meine, einer in dem verdammten Laden muß doch irgendwelche Infos haben.
Die kapieren anscheinend nicht, daß bei uns Sammlern dadurch nur noch mehr Ablehnung und Wut auf diese dumme Streaming-Scheiße verursacht wird.
Und wenn sich die Serie schlecht auf Disc verkaufen sollte, wofür dann Neuauflagen? Logik???
|
|
|
was heißt hier das kleinere problem?
das eine ist so inakzeptabel wie das andere.
es gibt leute die keine lust auf o-ton haben und die deutsche syncro wollen.
aber für beides gibt es eine relativ simple lösung.und diese nennt sich BOOTLEG.
Scheiß auf diesen ganzen streaming-dreck...wenn die meinen das mein geld es nicht wert ist filme/serien auf scheibe zu bringen werde ich eben bootlegger bezahlen das sie mir die sachen fertig machen.mir zwar auf der einen seite auch zuwieder aber nachgeben werde ich ganz sicher nicht.
Ich werde mich auch nicht von streaming-diensten bevormunden lassen was ich sehen darf und was nicht.zuerst wird ein klassiker nach dem anderen entschlagnahmt und jetzt bekommen wir die nächsten zensuren presentiert...ohne mich.
|
|
|
am 03.02.2021 um 20:39:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von nightmareconcert Fuck The Mainstream! Beiträge insgesamt: 1329 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (16)
| geschrieben von Maulwurf84 am 03.02.2021 um 20:31:10.
ist das ne sichere info oder nur ne mutmaßung?
|
|
|
Wenn es ne sichere Info wäre hätte ich keine Fragezeichen dahinter gesetzt, oder?
|
|
|
am 03.02.2021 um 22:23:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von nightmareconcert am 03.02.2021 um 22:23:59.
Wenn es ne sichere Info wäre hätte ich keine Fragezeichen dahinter gesetzt, oder?
|
|
|
geht mir auch weniger darum ob disney irgendwas macht als vielmehr das ash vs evildead 3 nicht kommen soll.
|
|
|
am 03.02.2021 um 22:29:53 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (16)
| geschrieben von Maulwurf84 am 03.02.2021 um 22:29:53.
geht mir auch weniger darum ob disney irgendwas macht als vielmehr das ash vs evildead 3 nicht kommen soll.
|
|
|
Dann hoffen wir mal es ist nur eine hinhaltetaktik von Disney um erstmal noch mehr leute zum streaming zu bewegen.
|
|
|
am 04.02.2021 um 07:37:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chichilarue
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Maulwurf84 am 03.02.2021 um 20:39:20.
was heißt hier das kleinere problem?
das eine ist so inakzeptabel wie das andere.
es gibt leute die keine lust auf o-ton haben und die deutsche syncro wollen.
aber für beides gibt es eine relativ simple lösung.und diese nennt sich BOOTLEG.
Scheiß auf diesen ganzen streaming-dreck...wenn die meinen das mein geld es nicht wert ist filme/serien auf scheibe zu bringen werde ich eben bootlegger bezahlen das sie mir die sachen fertig machen.mir zwar auf der einen seite auch zuwieder aber nachgeben werde ich ganz sicher nicht.
Ich werde mich auch nicht von streaming-diensten bevormunden lassen was ich sehen darf und was nicht.zuerst wird ein klassiker nach dem anderen entschlagnahmt und jetzt bekommen wir die nächsten zensuren presentiert...ohne mich.
|
|
|
Genau meine Meinung! Ich war schon gezwungen mir "Bird Box" und "The Platform" als Bootleg aus den USA zu beorgen, weil das beschissene Netflix diese Titel natürlich nicht als Disc rausbringt.
Von der tollen Serie "Ju-On Origins" mußte es sogar eine DVD sein, da es bisher die einzige Alternative auf dem Markt ist. Sollte eine Blu-Ray kommen, wird die natürlich nachgekauft.
Es wird immer einen Markt und Sammler von physischen Datenträgern geben! Nicht jeder will seine Filme in einer Cloud sehen...also ich zumindest nicht!
Ich will was in der Hand haben für mein Geld...ein tolles Cover und Extras wie deleted scenes und nicht von Netflix zu Amazon Prime und dann zu Sky hoppeln müßen um alles zu sehen was ich mag.
Natürlich ist von Seiten des Massenpublikums ein Rückgang zu verzeichnen, auch dank dem verdammten streaming, aber die Blu-Ray hat es sowieso nie geschafft die DVD Verkäufe zu toppen, sondern war eigentlich immer ein "Nischenprodukt".
Und vieles was einem eine Blu-Ray (oder 4K, okay ich nenne das Format mal, obwohl ich kein großer Fan bin) bietet, kann einem das streamen nie und nimmer liefern.
Ich denke da zb an die legendären deleted Gore-Szenen aus "Freitag der 13 - Teil 2", die nach fast 40 Jahren, dank Shout in den USA, in voller Pracht zu sehen waren.
Da diese Szenen als verschollen galten, hätte wohl keiner daran gedacht, daß wir die jemals zu sehen kriegen...
Einiges davon kannte man ja von Fotos her, etwa die Szene mit der Lanze, aber von manchem gab es halt nicht mal Infos...zb wissen wir jetzt wo der Eispickel raus kam. Eine tolle Szene und viel effektvoller in voller Länge!
Sowas kann eben streaming nicht bieten, ganz egal wie viel Werbung Frau Pooth und ihre Familie dafür macht (Was sehen wir denn heute Abend?)
|
|
|
am 04.02.2021 um 09:40:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von chichilarue am 04.02.2021 um 09:40:41.
Genau meine Meinung! Ich war schon gezwungen mir "Bird Box" und "The Platform" als Bootleg aus den USA zu beorgen, weil das beschissene Netflix diese Titel natürlich nicht als Disc rausbringt.
Von der tollen Serie "Ju-On Origins" mußte es sogar eine DVD sein, da es bisher die einzige Alternative auf dem Markt ist. Sollte eine Blu-Ray kommen, wird die natürlich nachgekauft.
Es wird immer einen Markt und Sammler von physischen Datenträgern geben! Nicht jeder will seine Filme in einer Cloud sehen...also ich zumindest nicht!
Ich will was in der Hand haben für mein Geld...ein tolles Cover und Extras wie deleted scenes und nicht von Netflix zu Amazon Prime und dann zu Sky hoppeln müßen um alles zu sehen was ich mag.
Natürlich ist von Seiten des Massenpublikums ein Rückgang zu verzeichnen, auch dank dem verdammten streaming, aber die Blu-Ray hat es sowieso nie geschafft die DVD Verkäufe zu toppen, sondern war eigentlich immer ein "Nischenprodukt".
Und vieles was einem eine Blu-Ray (oder 4K, okay ich nenne das Format mal, obwohl ich kein großer Fan bin) bietet, kann einem das streamen nie und nimmer liefern.
Ich denke da zb an die legendären deleted Gore-Szenen aus "Freitag der 13 - Teil 2", die nach fast 40 Jahren, dank Shout in den USA, in voller Pracht zu sehen waren.
Da diese Szenen als verschollen galten, hätte wohl keiner daran gedacht, daß wir die jemals zu sehen kriegen...
Einiges davon kannte man ja von Fotos her, etwa die Szene mit der Lanze, aber von manchem gab es halt nicht mal Infos...zb wissen wir jetzt wo der Eispickel raus kam. Eine tolle Szene und viel effektvoller in voller Länge!
Sowas kann eben streaming nicht bieten, ganz egal wie viel Werbung Frau Pooth und ihre Familie dafür macht (Was sehen wir denn heute Abend?)
|
|
|
warum aus den usa?
habe sowohl birdbox als auch platform als blu boot hier.
was streaming dienste ansich angeht bin ich zu 100% deiner meinung.auch ich möchte ein cover und ne vernünftige disc...eben was handfestes an dem auch nicht im nachhinein rumgedoktort werden kann.wer weiß was als nächstes wegzensiert wird.ob ein kevin allein in new york nach gut 30 jahren zensiert werden muß oder disney seine klassiker wegen der rassismus-spinnerei nicht mehr veröffentlicht oder ganze folgen einer serie eingestrichen werden.das muß ich nicht haben.
hab gestern nacht noch mit nem bekannten wegen AHS staffel 9 gesprochen.die ist ja schon lange überfällig.hab ich komplett übersehen.aber gut.kommt auf meine boot-gesuch-liste.bekommen dann eben entsprechende leute und dann eben so.geht bei mandalorian ja auch nicht anders.und bei cobra kai soll nameless ja die falsche syncro drauf haben...bitte,dann auch hier bootlegs.mir egal...
|
|
|
am 04.02.2021 um 09:59:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4830) Neu (5) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Bootleg bedeutet in diesem Fall gebrannte Blu-ray?
|
|
|
am 04.02.2021 um 10:36:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chichilarue
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Maulwurf84 am 04.02.2021 um 09:59:01.
warum aus den usa?
habe sowohl birdbox als auch platform als blu boot hier.
|
|
|
Hab die schon lange zuhause und gleich gekauft nachdem sie auf Netflix waren.
Ich bin nicht auf Börsen unterwegs, deswegen habe ich über den hiesigen Bootleg Markt nicht so den Überblick, mehr über das was in den USA zu holen gibt.
Bootlegs sind nicht alle gebrannt, also es gibt durchaus auch gepresste Boots.
Allerdings bringen auch kleinere Labels, vor allem in den USA, durchaus mal gebrannte Discs auf den Markt.
Meine (offizielle) US Blu-Ray von "Satan´s Slaves" vom Label RLJE ist zb auch gebrannt (übrigens sehr empfehlenswert!)
Von Warner Archives (USA) waren die alten DVD´s alle gebrannt, zum Glück unterlassen sie das bei den Blu-Rays.
Also sowohl "The Fearless Vampire Killers", Don´t Be Afraid Of The Dark", "Bad Ronald" oder jüngst "Curse Of Frankenstein" sind alle gepresst.
Dafür könnte ich Warner an einer anderen Stelle einen Tritt versetzen...ich besitze 9 Staffeln von "Shameless" auf Blu-Ray und was passiert dann bei der 10. Staffel? Nur noch DVD...und das natürlich weltweit, also keine Auswahlmöglichkeit.
Die Serie, die es im deutschen Raum nie zu Ruhm geschafft hat, ist zwar bei weitem nicht mehr so originell und witzig wie in den ersten Staffeln...aber was soll ich machen? I´m a fucking completist! Staffel 11, die zurzeit in den USA läuft, ist die letzte und auch davon wird es nur eine DVD geben.
Aber das kennt man ja schon von "Fargo"... da waren wir schon bei Staffel 3 wieder im Jahre 2005 und es gab nur die Möglichkeit eine DVD zu kaufen...und das wie bei Shameless weltweit!!!
|
|
|
am 04.02.2021 um 12:21:46 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (16)
| geschrieben von chichilarue am 04.02.2021 um 12:21:46.
Dafür könnte ich Warner an einer anderen Stelle einen Tritt versetzen...ich besitze 9 Staffeln von "Shameless" auf Blu-Ray und was passiert dann bei der 10. Staffel? Nur noch DVD...und das natürlich weltweit, also keine Auswahlmöglichkeit.
|
|
|
Die Logik dahinter hab ich auch nicht verstanden. Nur weil DVDs in der Herstellung günstiger sind? Immerhin kam die Staffel überhaupt noch auf einem physichen Medium, wenn die allerdings später doch noch eine BD nachschieben werd ich sauer.
|
|
|
am 05.02.2021 um 09:47:05 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (16)
| geschrieben von chichilarue am 04.02.2021 um 09:40:41.
|
|
|
Oh, gar nix von mitbekommen. Da muss ich als alter J-Horror Fan aber mal reinschauen. "Zum Glück" hat meine Freundin ja Nettoflix.
|
|
|
am 05.02.2021 um 09:52:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chichilarue
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von nightmareconcert am 05.02.2021 um 09:47:05.
Die Logik dahinter hab ich auch nicht verstanden. Nur weil DVDs in der Herstellung günstiger sind? Immerhin kam die Staffel überhaupt noch auf einem physichen Medium, wenn die allerdings später doch noch eine BD nachschieben werd ich sauer.
|
|
|
Ich denke die Serie lief wohl vor allem in den USA besser auf DVD als auf Blu-Ray.
Wir dürfen ja nicht vergessen, daß die DVD immer noch weit vor der Blu-Ray bei den Verkaufszahlen liegt.
Dem Mainstreampublikum ist die Bildqualität anscheinend nicht so wichtig.
Es gibt zwar durchaus DVDs die hochgerechnet wirklich toll aussehen, aber Staffel 10 von Shameless gehört irgendwie nicht dazu....
Die hätten ja wenigstens eine VOD Blu-Ray anbieten können, die halt dann gebrannt ist...wäre mir auch egal gewessen.
Ich habe Warner auch deswegen angeschrieben, aber natürlich reagieren die nicht auf negative Kommentare...genau wie Disney!
Ein Trauerspiel!!!
|
|
|
am 06.02.2021 um 11:41:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chichilarue
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von nightmareconcert am 05.02.2021 um 09:52:34.
Oh, gar nix von mitbekommen. Da muss ich als alter J-Horror Fan aber mal reinschauen. "Zum Glück" hat meine Freundin ja Nettoflix.
|
|
|
Das Unwort der letzten Jahre : Netflix / Streaming ... ich kanns nicht mehr hören!!!
|
|
|
am 06.02.2021 um 11:43:01 Uhr | Zitieren Melden |