› DVD - Filmforum ›

Absurd wattiertes Mediabook XT

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Mega-Mediabook    I spit on your Grave(Remake),Inside Mediabooks gesucht! >
Autor

 Absurd wattiertes Mediabook XT

Ich wende mich jetzt einfach mal an euch um an eventuelle Neuigkeiten, bezüglich der VÖ des Absurd Mediabooks von XT, zu kommen. Die VÖ des Mediabooks wird ja immer wieder verschoben und es gibt auch seitens XT Video keine Informationen über die Gründe der Verzögerung. In mir regt sich der Verdacht, dass es gar keine VÖ mehr geben wird.

Euch Allen noch eine schöne Woche!

am 14.08.2019 um 11:21:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

XT hat überhaupt in letzter Zeit den Kundenkontakt nahezu eingestellt und antworten dem Anschein nur noch gezwungenermaßen wenn dem XT-Peter jemand ne Pistole an die Schläfe drückt! Muss man leider so formulieren, kein Vergleich mehr wie das Label noch vor Jahren agierte.

Alles wird verschoben, auf die Leichen warten viele seit Ewigkeiten oder bei '84 dauert auch alles ständig. Die kommen mit dem Produzieren wohl nicht mehr nach. Absurd wird bisher weiterhin mit 30.08. angegeben. Mein Händler hat zumindest bisher keine Lieferungsstornierung erhalten. Geduld.

Gleichsam schöne Woche!

am 14.08.2019 um 12:04:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das mit absurd ist doch noch gar nichts im Vergleich zur Human centipede 3 Verschiebung (8 Monate bisher !!!) :biggrin:

am 14.08.2019 um 14:24:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 14.08.2019 um 12:04:47.
XT hat überhaupt in letzter Zeit den Kundenkontakt nahezu eingestellt und antworten dem Anschein nur noch gezwungenermaßen wenn dem XT-Peter jemand ne Pistole an die Schläfe drückt! Muss man leider so formulieren, kein Vergleich mehr wie das Label noch vor Jahren agierte.

Alles wird verschoben, auf die Leichen warten viele seit Ewigkeiten oder bei '84 dauert auch alles ständig. Die kommen mit dem Produzieren wohl nicht mehr nach. Absurd wird bisher weiterhin mit 30.08. angegeben. Mein Händler hat zumindest bisher keine Lieferungsstornierung erhalten. Geduld.

Gleichsam schöne Woche!

Vielleicht gibt es viele Produktionsfehler. Oder die Maschinen zur Herstellung der Mediabooks sind kaputt. Siehe Hitcher was erst vor ca. Drei Wochen rauskam von Birnenblatt. Abwarten und Tee trinken. Gut Ding will Weile haben :hashpapi:

am 14.08.2019 um 17:54:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dachte, der wäre schon längst draussen und hoffte schon, dass da bald ein normales Mediabook mit Retro-VHS-Cover nachkommt... :uhh: :sick:

am 14.08.2019 um 18:50:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 14.08.2019 um 17:54:43.
Vielleicht gibt es viele Produktionsfehler. Oder die Maschinen zur Herstellung der Mediabooks sind kaputt. Siehe Hitcher was erst vor ca. Drei Wochen rauskam von Birnenblatt. Abwarten und Tee trinken. Gut Ding will Weile haben :hashpapi:


Das Label könnte zumindest kommunizieren, statt auf Totenruhe zu schalten. Für was haben die eigentlich nochn Labelforum? Nichtmal das Produkt selbst wurde derenseits angekündigt, aber zum kaufen ist man gut. Zum Glück interessiert mich von denen so gut wie nix mehr. Die haben sich zu viele Böcke geleistet.

am 14.08.2019 um 19:04:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4787
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1154) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (4)

Profil

Mich kotzt es auch schon an...........hab es bei einem AT versand bestellt, schon bezahlt, Anfang April...werde immer vertröstet ende des Monats...........aktueller Stand 30.08. Auslieferung...... :anniefightred: :abballern:

am 15.08.2019 um 00:07:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kurze Info an diejenigen, die immer noch vergeblich auf eine Auslieferung des Absurd mediabooks warten. Laut Aussage meines Händlers, wurden die Mediabooks bereits Montag von XT Video versendet.
Es geschehen also doch noch Wunder :anbet:

am 21.08.2019 um 10:02:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von breeder1 am 21.08.2019 um 10:02:13.
Kurze Info an diejenigen, die immer noch vergeblich auf eine Auslieferung des Absurd mediabooks warten. Laut Aussage meines Händlers, wurden die Mediabooks bereits Montag von XT Video versendet.
Es geschehen also doch noch Wunder :anbet:

Habe mein Mediabook heute erhalten. Sieht Top aus. :hashpapi:

am 21.08.2019 um 20:05:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh welch Ehre, heut Versandbestätigung erhalten. Her Damit!

am 21.08.2019 um 23:29:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von breeder1

Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (986) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, ich habe eben auch mein Mediabook erhalten. Kann mich bezüglich der Aufmachung und Farbgestaltung auch nicht beschweren.......

Wünsche Allen ein sonniges und grillfreudiges Wochenende!

am 24.08.2019 um 12:48:45 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Absurd wattiertes Mediabook XT 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Mega-Mediabook    I spit on your Grave(Remake),Inside Mediabooks gesucht! >