› Beschwerde - Forum ›

Wer hat Erfahrungen mit Retrofilmfan123, keinen Erhalt der Ware, unplausible Sendung ID, keine Antwort

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Phanthomas - Spaßbieter - !!!    Vorsicht vor Leafy69 >
Autor

 Wer hat Erfahrungen mit Retrofilmfan123, keinen Erhalt der Ware, unplausible Sendung ID, keine Antwort

Hallo,
wer hat mit dem User Retrofilmfan123 schon negative Erfahrungen gemacht? Ich hatte etwas gekauft (05.03.23) und am nächsten Tag (mit Option Sendungsverlauf) bezahlt. Am Tag darauf (08.03.23) kam eine Versende Bestätigung mit einer Sendungsnummer, diese war für mich unbrauchbar (Falsches Format). Mehrere Rückfragen blieben unbeantwortet, auch ist diese Sendung nicht bei mir eingetroffen. Leider musste ich das Mahnprozedere starten und wahrscheinlich letztendlich das ganze zur Staatsanwaltschaft geben.
Update 16.03.23 11:38Uhr: Man hat jetzt zumindest gemeldet und die Sendungs-ID korrigiert, dass wäre schonmal ein Anfang. Die Sendung kam aber trotzdem nicht bei mir an, sehr enttäuschend.
Update 25.03.23: Die Sendung kam heute nach 2,5 Wochen bei mir an, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

am 16.03.2023 um 11:26:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Beschwerde - Forum › Wer hat Erfahrungen mit Retrofilmfan123, keinen Erhalt der Ware, unplausible Sendung ID, keine Antwort 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Phanthomas - Spaßbieter - !!!    Vorsicht vor Leafy69 >