› Beschwerde - Forum ›

Weis jemand etwas über den User: Cayan oder auch Mustafa BAL?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< User haui666 ?    User: super_video >
 Gehe zu 
Autor

 Weis jemand etwas über den User: Cayan oder auch Mustafa BAL?

Ich habe diesem Menschen letztens ein Video verkauft. Die Eroberer in der alten Glasbox. Für 149.- Kröten . Der Mann hat bezahlt und hat die Ware sofort bekommen. Bis hier hin alles paletti. Dann hat er mich angerufen und behauptet, dass das Video gefälscht sei und wollte sein Geld zurück. Ich habe ihm erst einmal angeboten, dass er mir das Video zurücksenden soll, damit ich das überprüfen kann. Was mich mistrauisch macht, ist das eine andere Adresse und ein anderer Mensch bei Filmundo gelistet ist. Vielleicht ist er ja schon mal deswegen rausgeflogen, weil er so was öfter macht und hat sich mit dem Namen eines anderen neu angemeldet. Der war auch schon mal unter dem Nicknamen: Areti Olympou gelistet, was jetzt auch der Name ist, auf welchen er offiziell registriert ist. Sein momentaner Nickname: CAYAN ist türkisch und heißt soviel wie: der, der vom Vertrag zurück tritt oder der, der es sich anders überlegt. Weiß irgend jemand was über den Menschen. Will er mich auf den Arm nehmen oder könnte er tatsächlich recht haben? Danke an alle, die mir da helfen wollen!:biglaugh:

am 08.06.2004 um 10:34:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von seriousfrank

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (412) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hallo,das Filmundo-Mitglied Cayan hat zur Zeit einen alten VHS-Glasbox Film bei mir geboten.Seine Bewertung ist zur Zeit durchweg bei 0,also frisch angemeldet.Er nennt sich auch Mustafa Bal.Er wollte den Film im Sofortkauf erwerben,habe aber dankend abgelehnt...Bis jetzt habe ich keine Probleme mit ihm,werde aber vorsichtig sein,da mein Film 100% original ist.Vielleicht will er das Original gegen eine Kopie austauschen,dann zurückschicken,Original behalten und auch noch sein Geld zurückbekommen.Den Trick kenn ich schon.Aber ich will niemanden etwas unterstellen,ist nur eine Idee/Verdacht von mir.:wink:

am 15.06.2004 um 20:42:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von quarter_mile

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (343) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von uncut77 am 08.06.2004 um 10:34:56.
Ich habe diesem Menschen letztens ein Video verkauft. Die Eroberer in der alten Glasbox. Für 149.- Kröten . Der Mann hat bezahlt und hat die Ware sofort bekommen. Bis hier hin alles paletti. Dann hat er mich angerufen und behauptet, dass das Video gefälscht sei und wollte sein Geld zurück. Ich habe ihm erst einmal angeboten, dass er mir das Video zurücksenden soll, damit ich das überprüfen kann. Was mich mistrauisch macht, ist das eine andere Adresse und ein anderer Mensch bei Filmundo gelistet ist. Vielleicht ist er ja schon mal deswegen rausgeflogen, weil er so was öfter macht und hat sich mit dem Namen eines anderen neu angemeldet. Der war auch schon mal unter dem Nicknamen: Areti Olympou gelistet, was jetzt auch der Name ist, auf welchen er offiziell registriert ist. Sein momentaner Nickname: CAYAN ist türkisch und heißt soviel wie: der, der vom Vertrag zurück tritt oder der, der es sich anders überlegt. Weiß irgend jemand was über den Menschen. Will er mich auf den Arm nehmen oder könnte er tatsächlich recht haben? Danke an alle, die mir da helfen wollen!:biglaugh:



Also ich wuerde die Sache als erledigt ansehen. Du hast die Kohle und er den Film. Gerade bei solchen Betraegen besteht man auf High Res Bilder (und nicht nur ein Bild) damit man weiss was man kauft (wenn man die Ware schon nicht persoenlcih ansehen kann). Wenn er das nicht gemacht hat (also Bilder gefordert usw.) sein Problem.

am 17.06.2004 um 22:13:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

Mustafa Bal ist der eigentliche Eastern-Käufer. Areti Olympou ist seine Freundin.

Hatte auch schonmal Probleme mit dem. Einfach ignorieren, kommt eh nur heisse Luft. Wer eh keinen Plan von alten Videos hat, sollte die Finger davon lassen!

mfg

am 18.06.2004 um 21:58:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich hab diesen Typen auch auf der Ignorierliste und gesperrt. Hat vor einiger Zeit einen Glasbox-Eastern von mir ersteigert. Nachdem ich Wochen warten musste, bis das Geld eintraf hat er mich auch noch unfair bewertet, da ja der schwarze Spanner fehlen würde. Das Problem hierbei ist nur: Das stand dick und fett in der Auktionsbeschreibung!
Einfach vorsichtig sein!

am 29.11.2004 um 12:34:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von cayan

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (13) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja ich weis über mich sehr gut bescheid !

Die Antwort kommt etwas zu spät,weil ich kein PC zu Hause hatte.
1.)Bei dir OBXTRA kann ich mich Endschuldigen weil ich
die beschreibung nicht genau durch gelesen habe,wa mein fehler.Sorrrrry.
Aber ich habe dir keine schlächtte bewertung geschrieben,
das war neutral,du hast mich dierekt schlächt bewertet.
Das fand ich nicht gut von dir,du kontest mich auch -
neutral bewerten.

2.)Über dich UNCUT 77 du verkaufst ein Glasbox-film der
gefälscht ist und wielst ein Monat zeit für geldrückgabe
haben.
Angeblich wielst du dich erkundiegen ob das auch würglich
gefälscht ist oder nicht.
Endlich hast du mein geld nach zwei bis drei wochen
zürück gezahlt,und auch selber zugegeben das der film
doch gefälscht war.Mein user name wird nicht so gelesen
wie du dir das vorgesteltt hast,sondern das ist ein C mit
ein hakken unten.
Bitte rede nicht wen du keine ahnung davon hast.
Von dein EROBERER was du da hast kann ich dir 1000 kopies
nach machen und sogar dir schenken,bitte verkauf nicht
so ein müll für 149,- euro wenn du eh kein ahnung hast.


3.)Nun mal zu dir Mr.XSlasherX über jeden redest
du eifach hinterher wie ein kwaseltante,über jeden
weist du bescheid,ich glaube nur über dich seber redest
du nicht so gerne,oder ?
Ich weiß nicht was ich dir angetan habe aber,ich kann mir
das schon vorstellen.
Wer bist du eigendlich,vielleicht der SVEN ?.... der
mich reinlegen wolte mit sollchen filmen von wegen VPS- Glasbox von das SCHWERT DES GELBEN TIGERS und das
BLINDER FRAU von CMV und noch STÄRKER ALS 1000 DRACHEN-
CMV alles zusammen Gebastelt und zusammen GESCHUSTERT
nur um die leute zu - verar..........!!!
Wen du so ein grosse sammler bist müsstest du wissen -
das du das SCHWERT DES GELBEN TIGERS selber zusammen -
gebastelt hast oder ????????????????????????????????
ich bin dir trotzdem nicht sauer,wenn du problem mit mir
hast mußt du auch mit mir darüber reden,und nicht mit
anderen lestern.
Ich denke das ist nicht feir !!!

Zu mein person:Die leute die mich richtig kennen die wissen
auch das ich korrekt bin.
bis jetzt hat jeder verkeufer der mir film verkauft hat,hat auch sein geld überwiesen bekommen,und wer müll verkauft
ist auch selber schuld,wenn Der Käufer sein geld zürück verlangt.

Ich bin auch noch nie von FILMUNDO raußgeflohgen.

Zum schluß : WIR HABEN ALLE DEN SELBEN INTERESSEN ALS FILM -
SAMMLER, DES WEGEN SOLTEN WIR SCHON ETWAS -
KORREGTTER ZUEINANDER SEIN .

Danke ,bis dann.
CAYAN.

:bigtongue: :bigtongue: :bigall: :bigall: :bigall::bigall::bigall:

am 09.03.2005 um 05:03:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Cayan!

Ich bin ein Jungspund von 20 Jahren (Jahrgang 84) und unser Deal ist nun schon Jahre her, demnach hatte ich damals halt keinen Plan wie andere Video-Checker!

Ich habe keine Probleme mit dir, und auch keinen Kontakt, der Beitrag hier ist auch ziemlich alt, und Meinungen können sich halt mal ändern, oder? Ich jedenfalls habe keinen Grund und auch keine Lust, über dich herzuziehen.

Ich möchte dir aber einen Einblick in meine bescheidene kleine CMV-Sammlung geben, damit du siehst, dass ich ein richtiger Schwätzer bin und keine Ahnung habe. :topsmilie:

Schöne grüße!
Sven

http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/01.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/02.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/03.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/04.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/05.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/06.jpg
http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/07.jpg

am 10.03.2005 um 11:47:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gibts auch Bilder aus der Erotik/HC-Ecke, Sven?:wink:

am 10.03.2005 um 13:07:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thelord am 10.03.2005 um 13:07:39.
gibts auch Bilder aus der Erotik/HC-Ecke, Sven?:wink:


Hi!

Da die HC-Pappen eh das Gleiche Vorderbild haben, und die Großboxen gar kein Cover haben, kann man sich das eigentlich sparen.

Demnächst gibt es aber noch mehr Fotos, auch von den Erotik-Titeln natürlich.


Viele grüße
Sven

am 10.03.2005 um 13:36:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3642) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sich nicht zu rächen, auch dann nicht, wenn Rache Gerechtigkeit wäre, das ist edel.


:wink:

am 10.03.2005 um 20:12:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von cayan

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (13) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist keine rache ! du stehst wieder falsch,Unnncuttt !!!
Wen das rache wäre dann hätte ich mich über dich beschwerden
müssen,und nicht du.
Ich dachte damals du hast deine fehler eingesehen,und wir
haben alles vergessen .
Jetzt kommst du mit sone rache an,wenn ich rache wolte !!!
dann hätte ich dir auf keinenfall gute bewertung -geschrieben,und wer nimmt rache!!!!!!!!
Da kannst dumal sehen das du keinerlei Menschen kennttnisse
hast .
Wen du meihnst du bist trotzt dem korregt,dann beweis das
bitte,und lösche deine beschwerde beitrag über mich weg.



Danke,bis dann.

CAYAN.


:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

am 11.03.2005 um 01:19:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von cayan

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (13) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Xslascherx !
Du sagst ich habe keine probleme mit dir,aber oben auf dem
schreiben steht,das du mit mir probleme hast.
Das hast dudoch geschrieben oder nicht ?
Bei Undertehk hast du mich auch schlächt gemacht!
warum machst du sowas ?
Hättest du dich nicht aufgeregt an meine stelle ?
Was soll das heißen,kommt eh nur heisse luft ? und -
ich soll die finger lassen wen ich keine Plan habe ?
Kannst du mir bitte das alles ekklärren ? und wann hast du
deine meinung über mich geändert ?
Wen wir keine probleme haben,dann lösch du auch bitte diese
schreiben über mich wieder weg.
Bei Undertehk ! kannst du das auch bitte wieder gut machen
dann können wir beide alles vergessen !!!

Respeckt vor deine Sammlung ,und viel spass,Sven.
Danke,bis dann.

CAYAN. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :topsmilie: :topsmilie:

am 11.03.2005 um 02:00:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3642) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Rache trägt keine Frucht. Sich selbst ist sie die fürterliche Nahrung; ihr Genuß ist Mord und ihre Sättigung das Grausen.



:wacko:

am 12.03.2005 um 01:03:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cayan am 11.03.2005 um 01:19:35.
Das ist keine rache ! du stehst wieder falsch,Unnncuttt !!!
Wen das rache wäre dann hätte ich mich über dich beswerden
müssen,und nicht du.
Ich dachte damals du hast deine fehler eingesehen,und wir
haben alles vergessen .
Jetzt kommst du mit sone rache an,wenn ich rache wolte !!!
dann hätte ich dir auf keinenfall gute bewertung -geschrieben,und wer nimmt rache!!!!!!!!
Da kannst dumal sehen das du keinerlei Menschen kennttnisse
hast .
Wen du meihnst du bist trotzt dem korregt,dann beweis das
bitte,und lösche deine beschwerde beitrag über mich weg.



Danke,bis dann.

CAYAN.


:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:



Also CAYAN,
jetzt mach mal Halblang. Ich weiß gar nicht was du hast. Du hast mich angerufen und gesagt, dass die VHS gefälscht ist. Daraufhin habe ich gesagt, dass du mir die zurückschicken sollst und ich das überprüfe lassen muss. Und falls du Recht hättest, bekämst du dein Geld zurück. Das könne aber ein paar Wochen dauern. Du warst einverstanden. Kaum war aber die VHS bei mir angekommen hast du mich mit Mails bombadiert, in denen du das Geld haben wolltest, obwohl dir klar war dass ich etwas Zeit brauche. Nachdem ich festgestellt hatte, dass du Recht hast, habe ich das Geld überwiesen. Ich verstehe gar nicht, warum du so`n Wind machst. Du hast dein Geld bekommen und hast nichts zu meckern. Ich verkaufe normalerweise nur DVD´s. Das war eine Ausnahme mit der VHS, deswegen kenne ich mich damit nicht so recht aus.

Und zu der Anfrage über dich:
Die hatte ich schon gestellt, bevor du mir die VHS zurückgesendet hattest, um zu erfahren, ob du schon eine bekannte Nummer bist. Und wenn du aufmerksam durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass dies nur eine ANFRAGE war und keine Beschuldigung.

Und zu der Sache mit dem C mit -hakken- (ich gehe mal davon aus, dass du Haken meintest):
Im deutschen Alphabet gibt es keinen C mit Haken, deswegen kann man es auch nicht eintippen.

Du hast dein Geld zurückerhalten, ich habe mich entschuldigt, also halt auch den Rand!

MfG
Uncut77

am 03.04.2005 um 12:29:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

@uncut 77...
lösch doch diesen beitrag aus dem forum und das ganze hat ein ende!wie das geht?einfach den ersten betrag über bearbeiten löschen und schon sind auch die ganzen anderen postings gelöscht!!!:biglaugh:

am 04.04.2005 um 12:21:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein bitte nicht aufhören zu streiten !!!!! ich möchte was zum lachen haben :bigteeth:

am 04.04.2005 um 12:40:17 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Weis jemand etwas über den User: Cayan oder auch Mustafa BAL?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< User haui666 ?    User: super_video >