› Beschwerde - Forum ›

Was ist mit User NicePrice?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< der_kleine_newton ???    Bitte melden!! #esel7# und #soldier# >
Autor

 Was ist mit User NicePrice?

Ich habe bereits Anfang November (!) von dem User NicePrice zwei DVDs ersteigert. Besagter Verkäufer hat sich aber bis heute nicht bei mir gemeldet. Mehrere Emails sowie eine Anmahnung über Filmundo sind ergebnislos geblieben.
Weiß vielleicht von Euch jemand Näheres darüber, was mit diesem User los ist? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Frohe Weihnachten!

am 24.12.2004 um 03:15:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Scary
~Bomb The Bass~ -=MEGABLAST=-
Beiträge insgesamt: 453
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darius333 am 24.12.2004 um 03:15:57.
Ich habe bereits Anfang November (!) von dem User NicePrice zwei DVDs ersteigert. Besagter Verkäufer hat sich aber bis heute nicht bei mir gemeldet. Mehrere Emails sowie eine Anmahnung über Filmundo sind ergebnislos geblieben.
Weiß vielleicht von Euch jemand Näheres darüber, was mit diesem User los ist? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Frohe Weihnachten!



ÄÄÄÄHhhhh, liebes Filmundo....... wir haben das Jahr 2010!! Wieso werden Threads aus dem Jahr 2004 hier hochgezogen?????????????

SELTSAM.... sehr SELTSAM!!!:chinaman:

Gruss Scary

am 04.11.2010 um 00:34:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1714) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat Mundo nen Virus?Wundert mich auch,dürfte ja wohl nicht mehr up to date sein oder?

am 04.11.2010 um 15:10:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 04.11.2010 um 15:10:24.
Hat Mundo nen Virus?Wundert mich auch,dürfte ja wohl nicht mehr up to date sein oder?


Glaube nicht an einen Virus!

Eher ein gar lustiger Geselle,
der nen Virus im Gehirn hat!

Zitieren, dadurch rutscht der uralt Thread wieder nach vorne,
schnell die Antwort wieder löschen,
und schon ist der total irrwitzige Spass fertig!

:biggrin:

am 04.11.2010 um 15:28:34 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Was ist mit User NicePrice?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< der_kleine_newton ???    Bitte melden!! #esel7# und #soldier# >