› Beschwerde - Forum ›

WARNUNG vor User 121067

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< DVDShop2 macht kurzfristig Urlaub    Was ist los mit user fetter_mohr >
Autor

 WARNUNG vor User 121067

Oben genannter User kassiert nur und liefert nicht !!!
Habe am 18.06.04 das Geld für Dark Alliance2 überwiesen.
Bekamm ein paar Tage später noch die Mail er habe das Geld erhalten.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört.Er antwortet nicht mal auf meine Mails,die ich ihm mehrfach geschickt habe.
Mein Weg geht nun über Filmundo,und wenns weiter nichts bringt ,dann eben rechtliche Schritte...
Schade das es solchew Menschen geben muß:deathofasmilie:

am 10.07.2004 um 20:09:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich habe am 15.6. 3 Spiele ersteigert und sie auch zuegig bekommen - zumindest kann man ihm nicht generell vorwerfen, dass er nicht liefert (gelegentlich gibts ja auch Probleme mit der Post ...). Auf emails reagieren sollte er allerdings schon - aber auch da kommen Hindernisse vor (wie Urlaub z.B.)

am 12.07.2004 um 10:36:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von jesushunter

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist schon so eine Sache mit den e-mails,auch im Urlaub z.B. hat man immer irgendwie ne Gelegenheit seine E-mails zu kontrollieren.Gerade dann,wenn man noch mächtig am verkaufen ist,man möchte doch auf dem Laufenden sein,oder?
Ich bin ja nicht nur hier angemeldet sondern bei einigen anderen Auktionshäusern auch,nur ist es seltsam,das ausgerechnet die Lieferung (mit einem Spiel das relativ neu ist,und ich billig ersteigert habe) nicht ankommt,während alle anderen Sendungen(das sind nicht wenig) hier bei mir eintreffen.
Da ist eben der Verdacht des Betrugs sehr nahe...

am 13.07.2004 um 11:58:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Solche Vermutungen hätte ich da sicher auch. Aber wie schon gesagt wurde, gibt´s leider auch unverhoffte Dinge, wie z. B. plötzliche Krankheit oder Diebstahl vom Rechner.
Daher würde ich mit nem abschliessenden Urteil noch warten.
Gruß
sam

am 14.07.2004 um 08:40:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Meinung schließe ich mich an. War selber vor einiger Zeit im Urlaub gewesen und hatte was bei ebay verkauft. In diesen Ort wo ich untergekommen bin gab es für mich auch keine Möglichkeit, meine Emails zu checken. Aber zumindest hatte ich dies vorher angekündigt (das ich in Urlaub bin). Es ist ja auch nicht schlimm wenn sich der Versand mal verzögert, habe hier auch schon einige Wochen auf meine Ware warten müssen. Man muß halb nur dem Käufer dies mitteilen.

am 14.07.2004 um 12:06:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von jesushunter

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sicherlich ist es nicht schlimm mal ein paar Wochen auf seine Ware zu warten.(ich warte heute noch).
Auch habe ich ihn ja mehrmals darauf hingewiesen,aber wie gesagt immer ohne Reaktion.
Darum kann ich ja gar nicht anders reagieren,als negativ...
Ich kann jedenfalls nicht daran glauben,die Post hätte Schuld,da alles andere,und wirklich alles was ich hier und anderswo ersteigere bei mir ankommt.
Meiner Meinung nach ist meine Warnung gerecht!!!

am 15.07.2004 um 11:34:17 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › WARNUNG vor User 121067  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< DVDShop2 macht kurzfristig Urlaub    Was ist los mit user fetter_mohr >