› Beschwerde - Forum ›

Vorsicht bei dem Verkäufer- Ines82 -

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< helge-st    Verkäufer NSHE_DE - Vorsicht! >
Autor

 Vorsicht bei dem Verkäufer- Ines82 -

Habe vor 2 Wochen eine DVD ersteigert und sofort per Paypal bezahlt.Seit dem ist weder eine Liefrung eingetroffen noch wird auf Anfragen reagiert.Heute habe ich gesehen,das die selbe DVD wieder eingestellt worden ist.Habe schon über das Mahnsystem von Filmundo die Stufe 3 erreicht.:hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 26.06.2018 um 16:37:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Rollo2

Beiträge insgesamt: 538
Alle Beiträge anzeigen

Pos (537) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt kommt wieder die übliche Frage: Wurde mit versicherten Versand bestellt? Wenn du bei Paypal nicht mit der Freunde und Familie Option gezahlt hast,kannst du dir das Geld ja zurück holen.

am 26.06.2018 um 18:04:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyra01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5650) Neu (7) Neg (13)



Meine Auktionen (87)

Profil

Nein,ganz normal als Waren bezahlt.Der Verkäufer hat allerdings Gebühren verlangt.Welche mit bezahlt worden sind. :biglaugh:

am 26.06.2018 um 18:18:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von pradi

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab das gleiche gerade mit Hardcore-Deluxe-Discount
total unverschämt und ignorant,
keine Antworten auf Mails, egal in welcher Form geschickt,
absolut nicht tragbar!

am 30.06.2018 um 14:19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von pradi

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

und PayPal wird nicht akzeptiert mit völlig dähmlicher Erklärung,
jetzt weiß ich ja warum, Kohle ist erst mal weg.

am 30.06.2018 um 14:22:01 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Vorsicht bei dem Verkäufer- Ines82 - 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< helge-st    Verkäufer NSHE_DE - Vorsicht! >