Antwort von DVDShop2 biete bei mir, Hardcore-DVD´s IMMER ab 1Euro :o) Beiträge insgesamt: 210 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3914) Neu (11) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | eindeutig beschiss
du solltest diese Verkäufer anschreiben und eine Erstattung fordern, zahlen Sie nicht, schwärze sie im forum an, so sind dann andere User gewarnt
Mal ganz ehrlich, mir ist es schon passiert, dass ein Kunde für ein Übergabeeinschreiben bezahlt hat und ich ausversehen es als normales Einschreiben verschickt habe, genauso ist es auch schon vorgekommen, dass ein Kunde nur für ein Einschreiben bezahlt hat, ich die Ware aber als Paket verschickt habe.
Ich benutze zu 99,5 % nur NEUE Luftpolstertaschen oder Packsets der Post, was die kosten mag ich hier garnicht erwähnen, lege also oft noch drauf wenn ein Kunde ein Paket haben will.
Dafür gewinne ich ab und an ein bischen wenn nur ein Einschreiben gewünscht wird, ist halt eine Mischkalulation
|
|
|
am 01.12.2004 um 22:30:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es geht mir nicht darum was der Verkäufer für Unkosten trägt (alle regulären Unkosten sollten meiner Meinung nach dem Käufer in Rechnung gestellt werden !!!). Ich möchte auch an dieser Stelle Stelle niemanden ans Schwarze Brett stellen. Mir geht es einfach nur darum: ich bezahle einen Verkäufer und erwarte nicht nur die Leistungen des ersteigerten Objektes sondern auch der gesamten Kosten. Ich möchte niemandeen bei filmundo rauskickensondern vielmehr die Ehrlichkeit ansprechen (und dies gerade von mir der schon zwei negative Bewertungen hat wobei beide in ihrer Beschreibung ein Witz sind). Es ist einfach spasig einen Film von Olaf Ittenbach zu ersteigern, 5,50 Porto zu bezahlen und eben diesen Film in einer selbstgebastelten Versandtasche plötzlich im Briefkasten einfach vorzufinden. Ich bezahle gerne alle Versandkosten, aber dann bitte alles ehrlich und objektiv.
Euer buffydog (Ulf)
|
|
|
am 01.12.2004 um 23:16:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darius333
Beiträge insgesamt: 76 Alle Beiträge anzeigen
Pos (719) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ist mir auch schon mehrfach passiert: Für ein Übergabe-Einschreiben bezahlt, aber die Ware als ganz normales (Einwurf-)Einschreiben oder gewöhnlichen Postbrief erhalten. Ist leider immer noch eine recht weit verbreitete Unsitte. (Obwohl ich über Filmundo damit bisher deutlich weniger Ärger hatte als über andere Auktionshäuser.)
Man kann nur alle Verkäufer dringend auffordern: Wenn Ihr das Geld für ein Übergabeeinschreiben eigenhändig nehmt, dann schickt die Ware gefälligst auch so. Alles andere ist eine Frechheit! (Vom Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz mal gar nicht zu reden...)
|
|
|
am 02.12.2004 um 00:53:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
das Problem besteht eigentlich darin, das filmundo (oder auch z. B. xxx) zwar ihre Verkäufer auf eine korrekte Abwicklung (im rein rechtlichen Sinne bzgl. des Jugendschutzgesetzes verpflichtén, dies jedoch nicht überprüfen - wie auch).
Jedenfalls erhielt ich einmal ein eigehändiges Einschreiben welches mein Postbote aus Versehen im briefkasten meines Nachbar einwarf mit so lustigen Filmnen wie Meet the Feebels, TCM und Premutos von Olaf Ittenbach. Ich bin Dipl Soz.arb. und dürfte ja eigentlich solche Filme nich schauen (Olaf Ittenbach sagte es mir mal) aber so bin ich halt.
Wollen wir jetzt diese Verkäufer sperren lassen?
Gruß buffydog
|
|
|
am 02.12.2004 um 01:21:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Joggie Was du willst....? Beiträge insgesamt: 185 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wer ist Olaf Ittenbach?
|
|
|
am 02.12.2004 um 10:06:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Mondoman Kill one you´re a murderer,kill´em all you´re god Beiträge insgesamt: 143 Alle Beiträge anzeigen
Pos (166) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wie wer ist Olaf Ittenbach??
Er ist der deutsche Splattergott!!!!!
Schau dir mal ein paar seiner filme an,z.b. genannten Premutos oder Beyond the Limits!
Sollte man schon kennen
|
|
|
am 02.12.2004 um 11:29:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Joggie Was du willst....? Beiträge insgesamt: 185 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Mondoman am 02.12.2004 um 11:29:53.
Wie wer ist Olaf Ittenbach??
Er ist der deutsche Splattergott!!!!!
Schau dir mal ein paar seiner filme an,z.b. genannten Premutos oder Beyond the Limits!
Sollte man schon kennen
|
|
|
Soso der Splattergott, so nen Mist brauch ich mir net anzugucken, dann eher lieber Fantasyfilm wie Herr der Ringe Teil 1-3.
Das gefällt mir eher als so nen Quatsch anzugucken, wie dort Menschen geschlachtet werden oder so ähnliches, was weiß ich.
|
|
|
am 02.12.2004 um 14:03:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von thering75
Beiträge insgesamt: 7 Alle Beiträge anzeigen
Pos (26) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Olaf Ittenbach ist kein Splattergott sondern SCHEIßE.Die Filme sind blöde und total übertrieben da kann ich nur sagen
|
|
|
am 27.01.2005 um 12:34:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von fernsehkiller
Beiträge insgesamt: 2219 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6071) Neu (3) Neg (25)
Meine Auktionen (1)
| geschrieben von thering75 am 27.01.2005 um 12:34:56.
Olaf Ittenbach ist kein Splattergott sondern SCHEIßE.Die Filme sind blöde und total übertrieben da kann ich nur sagen
|
|
|
da haste erlich gesagt recht, amateur is größtenteils der reinste Müll = billiger Schund, vor allem wenn der film aus Deutschland kommt
|
|
|
am 27.01.2005 um 14:31:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von fernsehkiller am 27.01.2005 um 14:31:15.
da haste erlich gesagt recht, amateur is größtenteils der reinste Müll = billiger Schund, vor allem wenn der film aus Deutschland kommt
|
|
|
Erstens ist Ittenbach kein billiger Schund und zweitens: ohne Amateure würde es vieleicht gar keine Filme geben, da die meisten als eben solche irgendwann einmal anfingen.
Gut, wenn Du nur auf die Big Budgett produktionen aus USA stehst - soll mir recht sein.
|
|
|
am 03.03.2005 um 18:46:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Joggie am 02.12.2004 um 14:03:56.
Soso der Splattergott, so nen Mist brauch ich mir net anzugucken, dann eher lieber Fantasyfilm wie Herr der Ringe Teil 1-3.
Das gefällt mir eher als so nen Quatsch anzugucken, wie dort Menschen geschlachtet werden oder so ähnliches, was weiß ich.
|
|
|
Dann bist Du Dir aber auch darüber im klaren, dass Peter jackson seinen ersten Film Bad Taste als reine Amateur-Produktion drehte und dabei Splatterte wie bekloppt.
|
|
|
am 03.03.2005 um 18:49:10 Uhr | Zitieren Melden |