› Beschwerde - Forum ›

User Superfritz fragt nach KOPIEN

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< User soldier    was allgemeines ! >
Autor

 User Superfritz fragt nach KOPIEN

also ich habe nun schon 6 mail anfragen von dem User Superfritz in dem er mich fragt ob ich Ihm einen Film für 10,--Euro brennen kann:devilflame:

Wer hat noch solche mailanfragen bekommen ???

Ich denke wer solche mails verschickt sollte sofort bei filmundo gemeldet werden und die müßten dann den User sperren.
OHNE wenn und aber :deathofasmilie:

am 09.07.2004 um 13:08:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Merkaba

Beiträge insgesamt: 58
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9493) Neu (147) Neg (173)



Meine Auktionen (0)

Profil

Entsprechende Anfrage haben wir auch erhalten.

Solche Email Anfragen werden in keinster Weise von uns beantwortet sondern umgehend gelöscht.

Viele Grüße

Merkaba

am 09.07.2004 um 20:07:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ehrlich ein ganz klares NEIN! Jemand der Filme sammelt, besteht auf Originale. Kopien will keiner und sollten auch nicht angeboten werden. Hat jemand schon einmal erlebt, dass er einen Film ersteigerte und dann eine Kopie bekam und diese auch erkannte? Das ist das letzte und die User sollten gespeert werden.

am 10.07.2004 um 13:55:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatt schon jemand mal daran gedacht das dahinter eine gewisse behörde stehen könnte?:devilfork:

am 10.07.2004 um 15:12:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...naja, bevor man (zurecht!) die paar wenigen verurteilt,die nach kopien fragen, sollte man vielleicht erstmal alle bootleg-verkäufer rausschmeissen,die in scharen auftreten und im prinzip auch nix anderes wie kopien verkaufen !!???

:smilieass: :smilieass: :smilieass: :smilieass:

am 10.07.2004 um 22:07:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Joggie
Was du willst....?
Beiträge insgesamt: 185
Alle Beiträge anzeigen

Pos (581) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

RE: User Superfritz fragt nach KOPIEN

Also ehrlich ein ganz klares NEIN! Jemand der Filme sammelt, besteht auf Originale. Kopien will keiner und sollten auch nicht angeboten werden. Hat jemand schon einmal erlebt, dass er einen Film ersteigerte und dann eine Kopie bekam und diese auch erkannte? Das ist das letzte und die User sollten gespeert werden.


Dies war schon bei Feininger.de ganz groß im Rennen(User hatte massenweise MMV-Filme auf DVDs kopiert und dies dann bei Feininger verkauft).

Hab bei dem User so ne DVD ersteigert und ihn schließlich angezeigt wegen Vervielfältigung von Raubkopien.

MMV hab ich auch schon aufmerksam gemacht(Hab die kopierte DVD direkt zu MMV GmbH, Hamburg hingeschickt), seitdem ist vom dem User nichts mehr zu hören, anscheinend hat er seine Strafe gekriegt :bigteeth:

am 11.07.2004 um 17:57:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guck doch mal was bei Feininger offen angeboten wird. :biggrin: Ist doch nur ne Zeitfrage, bis da die Grünen einfallen werden.
Gruß
sam

am 12.07.2004 um 10:51:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir ist dies bislang Gott sei Dank nur einmal passiert. Hatte bei ebay endlich auf VHS Twin Peaks der Film ersteigert. Bekanntlich zahlt man ja selbst für die VHS Cassette eine Menge. Ich zahlte 23€ und bekam eine Kopie, zudem eine echt schlechte. Benutztes altes Band, Fehler, eine gedrucktes Ettikett, das schon beim Versand abfiel, englisches Cover, deutsche Fassung...
Der Verkäufer erstattete mir den Betrag jedoch zurück, da er angeblich nicht wußte, dass es sich um eine Kopie handelte, naja!!!

am 13.07.2004 um 01:26:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreunde,

der User Superfritz wurde von uns vorübergehend gesperrt, jedoch nach Stellungnahme wieder frei geschaltet.
Angeblich wäre es nie zu einem Kauf gekommen...
Die tatsächliche Absicht des Users bleibt also unklar!

Er hat eine eindeutige Verwarnung erhalten, mit dem Hinweis, dass er bei dem nächsten Versuch Kopien zu kaufen oder zu verkaufen unwiderruflich gesperrt wird.
Stand: 10.07.2004

Wir bitten daher um umgehende Weiterleitung eventueller Anfragen oder Versuche des Users, die nach dem 10.07.2004 auftauchen.

Filmundo

am 15.07.2004 um 10:51:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:roll:

am 21.07.2004 um 01:28:55 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User Superfritz fragt nach KOPIEN  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< User soldier    was allgemeines ! >