› Beschwerde - Forum ›

User Lonewolf6

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warnung vor dem User MASTERTOM2222    andyonline 77 >
Autor

 User Lonewolf6

Weiss jemand wo der Steckt???
er Antwortet mir auf keine Mail aber hat nur Positive.
Habe insgesamt 3 Mails geschrieben aber keine Antwort.
Anderen Verkäufern geht es da wohl besser mit dem User wenn ich seine Bewertungen lese..
Ich Sprich das bloss an .da ich noch genau einen Tag habe um ihn zu Bewerten..und das von 90 Tagen.

ab Morgen dann setze ich die von ihm ersteigerten Artikel wieder ein...(oder darf ich das nicht??)

da ich überhaupt keine Ahnung habe was mit ihm los ist ,werde ich,das erste mal eine Negative Bewertung schreiben müssen...

Melde Dich bei mir..

Zeit hattest du ja genug.

MfG..Reddragonheart_74

am 05.01.2006 um 17:01:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrUncut18
IMMER WIEDER NEU...!!!
Beiträge insgesamt: 702
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1685) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:bigbulp: Hi,
hast Du das FILMUNDO-MAHNVERFAHREN voll ausgenutzt?Du brauchst doch keine 90 Tage zu warten!In dem Augenblick,wo Du Dir die Verkaufsprovision für den Artikel gutschreiben lässt,TRITTST DU AUTOMATISCH VOM VERTRAG ZURÜCK-UND KANNST DEN ARTIKEL NATÜRLICH WIEDER WEITERVERKAUFEN!!!WÄRE JA NOCH SCHÖNER!!!
MfG:MrUncut18

am 22.01.2006 um 15:03:11 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › User Lonewolf6  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warnung vor dem User MASTERTOM2222    andyonline 77 >