Antwort von RONtheDON81 Ehrliche Leute leben gefährlich! Beiträge insgesamt: 5097 Alle Beiträge anzeigen
Pos (894) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil | Geht mir ähnlich. Habe am 9.3. überwiesen und warte ebenfalls auf die Ware. Bei mir wurde diese sogar am 14.3. als "versendet" markiert. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.
|
|
|
am 22.03.2016 um 22:35:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Bei mir kam die am 08.03. ersteigerte und am 09.03. bezahlte
Ware gestern an.
|
|
|
am 23.03.2016 um 08:13:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lottesong Dann Trasht mal schön weiter 😉🎥😜 Beiträge insgesamt: 525 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1343) Neu (3) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von RONtheDON81 am 22.03.2016 um 22:35:42.
Geht mir ähnlich. Habe am 9.3. überwiesen und warte ebenfalls auf die Ware. Bei mir wurde diese sogar am 14.3. als "versendet" markiert. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.
|
|
|
Am 14.03. hat er bei mir ebenfalls versendet markiert aber ich schätze das dient nur zur Beruhigung der Käufer, mehr nicht....wenn man mal ältere Threads über ihn liest macht er das immer so.....bei mir, wie schon weiter oben erwähnt, hat er sogar auf eine mail geantwortet, was wohl recht selten vorkommt, und versicherte mir das die Ware letzte Woche Freitag mit der Post raus ist....nun fragt man sich, hat er die Ware per Bücher und Warensendung versendet um noch ein paar Cent von der Lieferung zu kassieren, dann wäre es normal denn diese Art Sendung kann schon mal eine Woche unterwegs sein....ich weiß es nicht, man kann doch bzw. muss von einem seriösen Verkäufer verlangen können das er die bezahlte Ware innerhalb einer Woche an den Kunden rausschickt, oder???
|
|
|
am 23.03.2016 um 08:27:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lottesong Dann Trasht mal schön weiter 😉🎥😜 Beiträge insgesamt: 525 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | ....es ist Mittwoch und keine Ware in Sicht, das ist echt der Hammer....leider hat man bei filmundo keinen Käuferschutz, das ist bei eBay ein großer Vorteil, da hat man dies eben. eBay geht auch direkt gegen solche Verkäufer vor, die haben ja sogar eine eigene Rechtsabteilung, das fehlt hier auch, leider....
|
|
|
am 23.03.2016 um 17:08:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RONtheDON81 Ehrliche Leute leben gefährlich! Beiträge insgesamt: 5097 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (1)
Profil | Naja bleiben wir vorerst ruhig. Offensichtlich kommt ja die Ware an, nur halt verspätet. Wenn ich nächste Woche immer noch nichts habe, dann leite ich weitere Schritte ein.
Und dass er sich am Porto bereichert, kann ich ausschließen. Hatte ihm angeboten etwas mehr Porto zu überweisen als er eigentlich haben wollte, damit er die Ware sicher verpacken kann. Er hat es ausgeschlagen und klargestellt, dass er es schon sicher verpacken wird.
|
|
|
am 23.03.2016 um 18:14:05 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von RONtheDON81 am 23.03.2016 um 18:14:05.
Naja bleiben wir vorerst ruhig. Offensichtlich kommt ja die Ware an, nur halt verspätet. Wenn ich nächste Woche immer noch nichts habe, dann leite ich weitere Schritte ein.
Und dass er sich am Porto bereichert, kann ich ausschließen. Hatte ihm angeboten etwas mehr Porto zu überweisen als er eigentlich haben wollte, damit er die Ware sicher verpacken kann. Er hat es ausgeschlagen und klargestellt, dass er es schon sicher verpacken wird.
|
|
|
Naja, aber er hat mir letzte Woche Freitag eine mail geschickt und mich informiert das er die Ware verschickt hat.....das war die letzte und einzige mail von ihm seither ist wieder Sendepause....hier die Kopie der mail
Antwort von: filmfreund2013
Hallo,
sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Ich lag die Tage flach und konnte weder Mails beantworten noch versenden.
Ich komme aber gerade von der Post und habe Ihre Ware auf die Reise geschickt.
Sorry wegen der langen Wartezeit!
Viele Grüße
Marcel
lottesong schrieb:
Hallo Herr Nitsche (Filmfreund2013),
Sie haben vor kurzer Zeit folgenden Artikel versteigert/verkauft:
Titel: PRISON - 3-DISC-EDITION - BLU-RAY + 2 DVDs - UNCUT - OVP!
Preis: 26.01 EUR
Datum: 08.03.2016 um 19:56:00 Uhr
Der Käufer hat bisher noch keine Nachricht von Ihnen mit den erforderlichen Informationen zur Verkaufs-Abwicklung erhalten. Wir weisen Sie darauf hin, dass mit der Einstellung Ihres Artikels in unser Auktionssystem und dem Höchstgebot (Kauf) des Käufers ein vollständiger Kaufvertrag zustande kommt.
Bitte setzen Sie sich umgehend mit dem Käufer in Verbindung und übermitteln Sie ihm alle erforderlichen Informationen zur Verkaufs-Abwicklung.
Folgender Hinweis kommt zusätzlich vom Käufer:
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wann bzw. ob sie die Filme schon versendet haben, bis heute ist bei mir nix angekommen, bezahlt hatte ich ja am 09.03. online.
Gruß lotte
|
|
|
am 23.03.2016 um 18:25:58 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (1)
Profil | Meine Hartboxen kamen heute mit der Post.
Sogar als DHL Paket obwohl ich nur 2,40 Euro für Porto bezahlt habe. Krass..
Übrigens erstklassige Ware!
|
|
|
am 24.03.2016 um 16:50:46 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Um mich mal anzuschließen, die Ware kam heute auch mit DHL an, sehr spät aber die Ware ist aller erster Sahne das muss man wirklich sagen diesbezüglich bekommt er fast immer die Note 1, nur die Lieferzeiten sind echt nicht so toll.
Fazit: Was lange wärt wird gut!!!
|
|
|
am 24.03.2016 um 17:31:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ramon23
Beiträge insgesamt: 39 Alle Beiträge anzeigen
Pos (158) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich warte dann auch noch geduldig. Scheint ja nur etwas zu dauern bei Lieferungen von Filmfreund2013.
Angeblich wurde am 15.03. versendet.
Frohe Ostern noch!
Efit 31/03:
Paket habe ich gestern erhalten, alles super!
|
|
|
am 27.03.2016 um 12:57:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 666Jonas05
Beiträge insgesamt: 127 Alle Beiträge anzeigen
Pos (832) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hey, ich habe bei dem genannten Verkäufer am 31.10 die Hartbox " Misery " ersteigert. Das Geld wurde am 02.10 von mir überwiesen. Am 07.10 hat er " Versendet" markiert, aber bis heute ist noch nichts bei mir eingetroffen. Heute bekam er die 26. negative Bewertung von einem anderen Mitglied. Ich glaube nicht dass ich meine DVD noch erhalten werde. Ich frage mich warum so ein Verkäufer nicht von Filmundo gesperrt wird?!?
Das macht echt keinen Spaß...
|
|
|
am 12.11.2016 um 20:22:32 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Hmmm ... aber gekauft hast du dort trotz der "schlechten" Bewertungen und den deutlichen Hinweisen, dass es relativ regelmäßig mal länger dauert und auf Mails nicht geantwortet wird
Eine negative Bewertung stammt übrigens von dir.
Im Nov./Dez. 2015 hat er bei dir eine DVD ersteigert und nicht bezahlt ...
Tja ... im Moment bleibt da wohl nur, Filmundo-Mahnverfahren durchziehen, ggf. anschl. negativ bewerten und danach privatrechtliche Schritte einleiten.
|
|
|
am 12.11.2016 um 20:33:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 666Jonas05
Beiträge insgesamt: 127 Alle Beiträge anzeigen
Pos (832) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die negativen Bewertungen in der Vergangenheit muss ja nicht heißen dass er auch weiterhin unzuverlässig ist.
Zwischendurch gabs ja auch mal jede Menge positive Bewertungen.
Ich werde das Mahnsystem durchziehen, und falls dann keine Reaktion kommt, weitere Schritte einleiten....
Ist halt immer ärgerlich so etwas...
|
|
|
am 12.11.2016 um 20:40:29 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (1)
Profil | Einfach mal tief durchatmen. Er braucht etwas länger, aber die Ware ist top! Habe auch erst letzte Woche wieder bei ihm gekauft.
|
|
|
am 13.11.2016 um 00:50:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von mullen111
Beiträge insgesamt: 284 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1456) Neu (6) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | kann ich bestätigen...
2 mal was gekauft, beim ersten mal hats bestimmt 2 - 3 wochen nach Zahlung gedauert, aber es kam und die Ware war top.
Beim zweiten mal hats immerhin nur noch 1 Woche gedauert, vielleicht ist der Mensch einfach Privat/beruflich sehr stark eingebunden
|
|
|
am 13.11.2016 um 12:05:28 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (1)
Profil | Mein Artikel kam heute an..
|
|
|
am 17.11.2016 um 13:22:54 Uhr | Zitieren Melden |