› Beschwerde - Forum ›

tobil85 zahlt nicht und gehört auf die Streichliste

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Achtung vor oldifan56 / Spaßbieter    achtung vor bush1 >
Autor

 tobil85 zahlt nicht und gehört auf die Streichliste

Der User tobil85 hat eine meiner angebotenen DVDs/Blu rays am 07.05.2019 per Sofortkauf erworben, zahlt aber nicht.

tobil85 reagiert nicht auf meine Mails und auf meine Zahlungserinnerung via Mahnverfahren/filmundo.

Bei anhaltender Passivität des Users tobil85 behalte ich mir eine entsprechende Anzeige nach §263 vor.

Insbesondere den Privatverkäufern empfehle ich nachdrücklich, bestellte Artikel erst nach Zahlungseingang zu versenden.

NO MONEY - NO MOVIE

am 24.05.2019 um 19:01:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Beschwerde - Forum › tobil85 zahlt nicht und gehört auf die Streichliste 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Achtung vor oldifan56 / Spaßbieter    achtung vor bush1 >