› Beschwerde - Forum ›

Speedy75

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Bitte melden!! #esel7# und #soldier#    Filmfan82 ein Betrüger? >
Autor

 Speedy75

Klasischer Spaßbieter mit einem ausagekräftigem Profiel von 0,0,0(das hab ich jetzt mal geändert),Mundoverfahren voll durchgezogen und negativ bewertet,über 4 Wochen keine Zahlung und kein Lebenszeichen auf Mails,außer der dümmlichen Markierung das der Artikel bezahlt wurde.Von wegen,weg mit dem Dreck!Ab ins Feuer Frischfleisch!Und husch,husch auf möglichst viele Sperrlisten,sollte dieser Clown hier nochmal auftauchen.

am 01.11.2010 um 12:39:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16847) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 01.11.2010 um 12:39:55.
Klasischer Spaßbieter mit einem ausagekräftigem Profiel von 0,0,0(das hab ich jetzt mal geändert),Mundoverfahren voll durchgezogen und negativ bewertet,über 4 Wochen keine Zahlung und kein Lebenszeichen auf Mails,außer der dümmlichen Markierung das der Artikel bezahlt wurde.Von wegen,weg mit dem Dreck!Ab ins Feuer Frischfleisch!Und husch,husch auf möglichst viele Sperrlisten,sollte dieser Clown hier nochmal auftauchen.

ich versteh das auch nicht hatte auch schon so viele spassbieter . das ist doch alles arbeit hier . filme einstellen verpacken und so weiter . was denke die sich den dabei ? hatte das mal da hat einer auf 159 geboten und nicht bezahlt

gruß stefan

am 01.11.2010 um 21:39:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Krasser-Marco

Beiträge insgesamt: 429
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7367) Neu (4) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist schon gesperrt bei mir , er war kräfig einkaufen bei mir .....keine Reaktion
:biglaugh:

am 01.11.2010 um 22:08:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Einfach nur traurig sowas,so wie s ausschaut bring ich euch nächste Woche den nächsten Helden hier rein.

am 02.11.2010 um 14:52:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von jungbluthbomber
mag keine Asia Horror
Beiträge insgesamt: 115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (311) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Sorry hat gerade nichts mit dem Thema zutun nur frage ich mich was das den Leuten bringt das sie nicht bezahlen,aber dumme Menschen gibt es wohl leider überall.Mit dem Ware nicht erhalten habe ich bisher Glück gehabt nur gute erfahrung mit gemacht.
Kann man hier eigentlich auch mit Pay Pal zahlen?

Mfg
:winkeHand:
Sven

am 02.11.2010 um 16:06:25 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Speedy75  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Bitte melden!! #esel7# und #soldier#    Filmfan82 ein Betrüger? >