› Beschwerde - Forum ›

PatBateman23 nicht zu erreichen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User GOTCHA    Käufer ExCalibur zahlt nicht >
Autor

 PatBateman23 nicht zu erreichen

Den Bewertungen zufolge scheint er ja recht zuverlässig zu sein, allerdings habe ich einen Film bei ihm gekauft und das Geld bereits am 15.3. überwiesen. Auf Nachfrage per e-mail wurde bisher noch nicht reagiert. Falls es Probleme mit dem e-mail Account gibt (will keine böse Absicht unterstellen), bitte hier melden. Wenn allerdings bald keine Antwort kommt, dann sehe ich mich zur Negativbewertung und eventuell weiteren Schritten gezwungen.

am 01.04.2004 um 16:54:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

bekomme auch noch 2 filme von ihm, aber er meldet sich nicht

am 03.04.2004 um 11:57:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Als ich im Januar bei ihm gekauft hatte, da hat er nicht alle meine Mails bekommen, hatte zwei Filme gekauft, er hatte dann aber einen falschen geschickt ... hab ihm dann ne Mail geschickt, dass leider ein Film nicht korrekt waere ... ne Woche spaeter schickte er ne Mail, ob ich den Film nicht mal bezahlen wollte (der lag ja noch bei ihm rum), dann ich wieder den Hinweis auf die Falsch-Lieferung ... die letzte Mail hat er dann wohl bekommen und mir den zweiten Film auf seine Kosten geschickt und den ersten musste ich nicht zurueckschicken.

Hoffe mal, dass sich eure Probleme loesen lassen.

am 03.04.2004 um 12:16:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe auch schonmal filme bei ihm gekauft, und da war alles ok, hoffe mal er meldet sich die nächsten tage


hatte mal bei einem anderen verkäufer 3 mal was gekauft, zusammen für ca. 300€ . bis zu dritten mal war alles in ordnung, nur was er dann gemacht hat war nicht ok. es hatten noch so 5 filme gefehlt, nur die hat er mir nicht geschickt, ein paar waren auch kaputt, hat er nicht umgetauscht.

so geht das leider manchmal aus. kauft ein paar mal bei einem gut ein, und dann macht er sowas.

is schade sowas.

am 03.04.2004 um 14:06:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von McClane

Beiträge insgesamt: 116
Alle Beiträge anzeigen

Pos (358) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (29)

Profil

Habe vorhin eine e-mail von ihm erhalten; er war nur im Urlaub.

am 07.04.2004 um 11:07:45 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › PatBateman23 nicht zu erreichen  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User GOTCHA    Käufer ExCalibur zahlt nicht >