User Mick 95 gibt an DVDs nicht erhalten zu haben trotz Sendenummer !!. Warte bis zur letzten Minute um schlechte Bewertung abzugeben ( hat wohl Angst gehabt selber schlechte zu bekommen )
Läßt sich anhand der Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen wer das Paket empfangen hat?
Ansonsten besteht die Möglichkeit einer Verlustanzeige. Dafür muss der Empfänger eidesstattlich versichern das Paket nicht empfangen zu haben.
Hatte Ihm noch angeboten den Betrag zurück zu überweisen und bat um Mitteilung der Bankverbindung. Wahrscheinlich war es Ihm wichtiger negativ zu bewerten als die Angabe der Bankverbindung.
Es bleibt mir vollkommen schleierhaft weshalb man eine Rücküberweisung anbietet wenn man die Ware versichert versendet hat und über das Tracking ersichtlich ist, dass diese auch empfangen wurde.
Es scheint wie so oft zu sein, den kompletten Ablauf kennen nur die beiden beteiligten Parteien.
Habe den Versender ja ein Screenshot von der Sendungsverfolgung nach 3 Wochen geschickt da war die " Sendung elektronisch angekündigt " habe auch meine Kontodaten übermittelt von da an war keine Kommunikation mehr