› Beschwerde - Forum ›

Mick95

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Warnung vor jasonseagal    Erkundigung - noch keine Beschwerde >
Autor

 Mick95

User Mick 95 gibt an DVDs nicht erhalten zu haben trotz Sendenummer !!. Warte bis zur letzten Minute um schlechte Bewertung abzugeben ( hat wohl Angst gehabt selber schlechte zu bekommen )

Vorsicht vor diesem User !!!

am 31.03.2021 um 05:38:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Läßt sich anhand der Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen wer das Paket empfangen hat?
Ansonsten besteht die Möglichkeit einer Verlustanzeige. Dafür muss der Empfänger eidesstattlich versichern das Paket nicht empfangen zu haben.

am 31.03.2021 um 11:38:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wenn laut Sendungsverfolgung die DVDs angekommen sind, würde ich die negativen Bewertungen bei Filmundo zur Löschung beauftragen.

www.filmundo.de/hilfesystem/showsubpoint.php?id=73

Gab es denn vorher Kommunikation bezgl. des Problems oder ist die Bewertung die erste Rückmeldung?


:Music:

am 31.03.2021 um 13:21:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Struppel

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1143) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte Ihm noch angeboten den Betrag zurück zu überweisen und bat um Mitteilung der Bankverbindung. Wahrscheinlich war es Ihm wichtiger negativ zu bewerten als die Angabe der Bankverbindung.

am 02.04.2021 um 11:27:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es bleibt mir vollkommen schleierhaft weshalb man eine Rücküberweisung anbietet wenn man die Ware versichert versendet hat und über das Tracking ersichtlich ist, dass diese auch empfangen wurde.

Es scheint wie so oft zu sein, den kompletten Ablauf kennen nur die beiden beteiligten Parteien.

am 02.04.2021 um 11:45:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mick95

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11162) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe den Versender ja ein Screenshot von der Sendungsverfolgung nach 3 Wochen geschickt da war die " Sendung elektronisch angekündigt " habe auch meine Kontodaten übermittelt von da an war keine Kommunikation mehr

am 03.04.2021 um 22:03:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie ist denn aktuell der Stand der Sendungsverfolgung
bzw. sind die DVDs wieder aufgetaucht?
Es ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen.

am 04.04.2021 um 07:37:38 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Mick95 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Warnung vor jasonseagal    Erkundigung - noch keine Beschwerde >