Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Einer Rückabwicklung müssen immer beide Parteien zustimmen. D.h., du kannst auf die Abwicklung des Deals bestehen, da ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Ob das in diesem Fall sinnvoll ist, musst du für dich entscheiden. Für mich scheint es nach deiner Schilderung so, als würde der Käufer definitiv nicht zahlen wollen. Vorteil der Annahme der Rückabwicklung wäre, dass du den Artikel sofort wieder einstellen kannst. Wenn du auf die Bezahlung bestehst, musst du zunächst alle Mahnstufen mit allen Fristen durchlaufen und darfst den Artikel erst anschl. wieder einstellen.
It´s your Choice
|
|
|
am 29.08.2016 um 23:28:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von bietefix Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe... Beiträge insgesamt: 1499 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2771) Neu (6) Neg (6)
Meine Auktionen (0)
Profil | Und den Ärger den er erst vielleicht macht nach Versand der Ware...siehe seine Bewertungen...
|
|
|
am 30.08.2016 um 07:58:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Scheisshausfliege
Beiträge insgesamt: 133 Alle Beiträge anzeigen
Pos (381) Neu (3) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Moin,
da hat sich jemand im Forum gefunden und schwupps habe ich eine negative Bewertung... Die inhaltlich auch nicht in Ordnung ist....
|
|
|
am 01.09.2016 um 07:32:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von exvirus52 Pusher gehören an die Öffentlichkeit! Beiträge insgesamt: 2119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (21) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Zieh die Mahnstufen durch wie es Crazy empfohlen hat.
Filmundo kann danach dann die Bewertung löschen; siehe hier:
https://www.filmundo.de/hilfesystem/showsubpoint.php?id=73
|
|
|
am 01.09.2016 um 10:00:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Scheisshausfliege am 01.09.2016 um 07:32:04.
Moin,
da hat sich jemand im Forum gefunden und schwupps habe ich eine negative Bewertung... Die inhaltlich auch nicht in Ordnung ist....
|
|
|
Du kannst hier die Bewertungs-Löschung beantragen.
Wenn ich mir den Inhalt der Bewertung im Vergleich zu deiner Schilderung oben anschaue, dann kannst du diese auch ohne das ganze Mahnsystem löschen lassen, denn der Kauf erfolgte ja durch menn1, der den Kaufvertrag eingegangen ist und damit auch verpflichtet ist, zu zahlen.
|
|
|
am 01.09.2016 um 13:59:41 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Danke.
Habe Filmundo kontaktiert, die Bewertung wird wohl gelöscht. Als Antwort kam dann heute am frühen Nachmittag, Zitatbeginn:
Nichts Zahlungsaufforderung
Ich werde mit Sicherheit keinen Schrott kaufen
Das ist Schrott was Sie an bieten
Stornieren Sie den Schrott
Zitat Ende.
Und ich bin unverschämt...
|
|
|
am 01.09.2016 um 19:13:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von cage277 Alles was du hast, hat irgendwann dich... Beiträge insgesamt: 122 Alle Beiträge anzeigen
Pos (513) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | kommt auf meine Sperrliste
|
|
|
am 03.09.2016 um 15:12:09 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Scheinbar ist das besser so, bei mir ist er auch auf der Sperrliste gelandet. Ruhr lässt er trotzdem nicht:
Stornieren Sie endlich mal die verdammte DVD
Wie lange soll das noch dauern
|
|
|
am 03.09.2016 um 17:15:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von cage277 Alles was du hast, hat irgendwann dich... Beiträge insgesamt: 122 Alle Beiträge anzeigen
Pos (513) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Scheisshausfliege am 03.09.2016 um 17:15:59.
Scheinbar ist das besser so, bei mir ist er auch auf der Sperrliste gelandet. Ruhr lässt er trotzdem nicht:
Stornieren Sie endlich mal die verdammte DVD
Wie lange soll das noch dauern
|
|
|
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert
|
|
|
am 04.09.2016 um 15:59:17 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Es gab noch diverse weitere freundlichen Mails. Ich habe diese dann an filmundo weitergeleitet. Erst mit deren Mail, mit der Androhung einer Sperrung, hatte ich vorerst wieder Ruhe.
Gutschrift ist heute beantragt, negative Bewertung erfolgt. Mal schauen ob er jetzt Ruhe lässt...
|
|
|
am 11.09.2016 um 19:44:22 Uhr | Zitieren Melden |