› Beschwerde - Forum ›

lipperlandverkauf

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< tortie24 denke nicht das diese aussage noch stimmt!!!!    DVD Media Gönnert >
Autor

 lipperlandverkauf

Alle die von diesem Verkäufer lipperlandverkauf betrogen worden sind. Mal bitte melden.
Ich war heute bei der Polizei und habe Strafanzeige erstattet umso mehr User da auch Strafanzeige erstatten umso höher die Chance das man den Betrüger beim Schopf packt.

Hier die Sachen die Ihr der Polizei vorlegen solltet:
- Euren Perso
- e-mail von Kaufabwicklung
- e-mail von Verkäufer
- falls vorhanden weitere e-mails
- Kontoauszug mit Datum der Überweisung (originaler Auszug)- die kopieren sich den dann
- Anschrift und Nickname von dem Verkäufer
- seine Bewertungen (um zu sehen das es kein Einzelfall ist)
- Kontaktadresse von Filmundo

Falls noch Fragen sind einfach hier im Forum oder schickt mir eine e-mail an:
grim-reaper-dvd@gmx.de



am 27.01.2005 um 13:21:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Helgoman

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1228) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
habe zwar auch eine DVD bei dem Verkäufer ersteigert,aber er hat sich nicht gemeldet und ich habe so natürlich auch nichts überweisen können-hat sich für mich also erledigt.
Wenn jemand noch geschädigte sucht,schaut mal bei E..y(keine Ahnung ob man das Auktionshaus hier nennen darf) rein
dort ist der Verkäufer unter dem gleichen Namen tätig gewesen(inzwischen gesperrt).
MFG Helgoman:smiliebond:

am 27.01.2005 um 20:25:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

@GrimReaper....
du hast vergessen was zu erwähnen:
viel zeit mitbringen,dauert ca eine stunde bis der mit dem tippen fertig ist....:bigall:

am 27.01.2005 um 21:21:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

nix vergessen.

Bei mir wurde das gleich diktiert und ich habe immer ergänzen dürfen.

Aber mit e..B ist ne gute Idee werde ich mal gucken. Und die Bewertungen auch noch ausdrucken. Mal gucken ob was bei rum kommt.

am 27.01.2005 um 21:44:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe vorgestern nach 1,5 Jahren endlich von der Staatsanwaltschaft Post bekommen.

Der Herr wurde in mehreren Fällen verurteilt. Mein Geld bekomme ich zwar nicht wieder (zu gering). Aber für mich ist das schon Genugtuung genug das sie ihn verknackt haben....

am 15.07.2006 um 14:49:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von UltiToy

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

auch nicht zivilrechtlich?

am 16.07.2006 um 23:30:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nein leider keine Chance - ist nix bei dem mehr zu holen...

am 17.07.2006 um 07:28:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von UltiToy

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie hast Du das rausbekommen?

am 21.07.2006 um 10:10:09 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › lipperlandverkauf  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< tortie24 denke nicht das diese aussage noch stimmt!!!!    DVD Media Gönnert >