› Beschwerde - Forum ›

Lady-In-Pink187 und thelenz2008

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Vorsicht vor VK tojogo    VK TOJOGO LIEFER NICHT UND REAGIERT AUF NICHTS!!! >
Autor

 Lady-In-Pink187 und thelenz2008

Guten Morgen!

Ich bitte beide Käufer sich umgehend sich zu melden!!!
Ich habe von vorne rein geschrieben das die Zahlungen bis zum 27. eingegangen sein müssen.
Jetzt laufe ich beiden hinterher und das vor unserem Urlaub.
Man sollte sich wenigstens kurz melden und Bescheid geben, dies hat auch ein dritter Käufer getan, wo wir auch noch auf Geld warten und uns geschrieben hat, das dies diese Woche noch ankommen wird.

Ich gebe beiden User bis Ende der Woche Zeit, danach haben sie Pech gehabt und nach dem Urlaub gibt es dementsprechende Bewertungen.
Habe auch die dritte Stufe eben getätigt, also sollten beide User jetzt mal reagieren.

Danke

am 27.06.2017 um 10:20:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, vielen Dank an beide!

Werde beide auf die Sperrliste setzen!
Bis dato keine Zahlung oder Reaktion.
Genau das ist auch etwas was ich hier ankreide, diese Spaßbieter die dann keine Kohle haben.

Werde also am Freitag meine Gutschrift beantragen und dementsprechend bewerten, natürlich weil es mir Spaß macht, aus der Schweiz!

Wer also keinen Bock hat wochenlang auf sein Geld zu warten, sollte beide User besser blockieren.


Wünsche dem Rest aber alles Gute!

am 01.07.2017 um 11:06:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Thelenz2008 hat dann am 04.07. auch endlich bezahlt, natürlich als wir im Urlaub gewesen sind!
Und dann einige Tage später eine Aufforderung schicken das wir versenden sollten, mit einem Text von einem ganz anderem Film den er angeblich gekauft hätte :bowling:

Sollte jeder für sich entscheiden!


Lady-In-Pink187, eben bewertet!
Faxen dicke.
Erst sich nicht melden, bei der 3. Aufforderung kommt eine Antwort, Geld würde sofort angewiesen werden.
Habe eine Frist bis in unserem Urlaub gegeben das, wenn das Geld dann gut geschrieben wird, wir dann nach dem Urlaub versenden und dann auch noch gut bewerten werden.
Natürlich kam nichts an.
Dann am Sonntag eine Reaktion, IBAN wäre unbekannt gewesen (wir verkaufen mit dieser IBAN einiges, hat hier immer funktioniert und auch mit unserem Internet-Shop), wieder eine Frist bis gestern (19.07.) gegeben, heute ist der 20.07. und ich habe keine Lust mehr.
Hier wird gelogen und hingehalten, denke es ist besser solche Personen zu blockieren. :eek:

am 20.07.2017 um 10:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Danke für die Info. Meine Sperrliste hat sich eben aktualisiert..

am 20.07.2017 um 23:11:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lady-In-Pink187 ist gesperrt :shocked:

War doch der Erste der diese Person negative Bewertungen gegeben hab und Nichtzahlung der Gebühren so spät im Monat....... mmmhhhhh :monokel:

am 22.07.2017 um 22:02:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil


am 25.07.2017 um 03:41:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach, echt? Scheiße, dass ich jedes Mal bezahlt habe.:)

am 25.07.2017 um 05:49:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 25.07.2017 um 05:49:43.
Ach, echt? Scheiße, dass ich jedes Mal bezahlt habe.:)





:topsmilie:

Genau, das ist mir eben auch eingefallen bei der Antwort von dem über dir :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

am 25.07.2017 um 11:58:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von esmile am 25.07.2017 um 03:41:40.
Ihr habt echt Probleme!...????
Geht es noch sinnloser, sollen jetzt alle Verkäufer hier mal alle Käufer aufzählen, die nicht bezahlt haben in den letzten 20 Jahren, da gäbe es eine lange Liste, aber wenn jemand nicht bezahlt kommt er auf die Liste, ansonsten muss ja niemand bezahlen, bei privaten Verkäufern gibt es eh kein MUSS und die gewerblichen und privaten Verkäufer machen die Kaufabwicklung und es gibt die Verkaufsgebühren zurück und weiter geht’s!



Du bedenkst aber nicht das man mit den Auktionen auch Arbeit hat, oder?

Nicht nur das ich im Lager das Zeug raus suche, alles hier einstelle, hier die Sachen zur Seite lege damit es so schnell wie möglich versendet werden kann und man auch täglich schaut was bezahlt ist um es zu versenden.
Auch hat man ein privates Leben, fährt in den Urlaub wo man möchte, dass alles vorher abgewickelt ist.

Und daher ist es richtig und wichtig, anderen Verkäufern Erfahrungen zu posten damit sie selbst entscheiden können, ob man diese Person nicht auch besser sperrt um sich einigen Ärger zu ersparen! :monokel:

am 25.07.2017 um 12:36:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil


am 26.07.2017 um 01:43:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil


am 26.07.2017 um 03:43:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil


am 26.07.2017 um 04:11:08 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Lady-In-Pink187 und thelenz2008 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Vorsicht vor VK tojogo    VK TOJOGO LIEFER NICHT UND REAGIERT AUF NICHTS!!! >